Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb mike_grh:

...

Zeit wirds... ein Saftladen sondergleichen.

Hab schon vor Jahren die Reißleine gezogen

Ich habe in den vergangenen drei Jahren nur gute Erfahrungen mit Fidor gemacht. Der Expresshandel über Bitoin.de hat bei mir immer gut funktioniert. Und übrigens: Bitcoin.de ist wieder online. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Sophopt:

Also wenn man diesen Artikel so liest, kann man sich schon die Frage stellen: Was at das alles nochmit der Ursprungsidee des BTC zu tun? So von wegen be your own bank, Abwicklung von Zahlungen ohne Mittelsmänner, Freiheitliches Geld für all usw.usw.

Eigentlich relativ wenig. BTC ist ein stinknormales Asset geworden, wo einige große Player, genau wie in der FIAT Welt, den Takt vorgeben. Was unterscheidet denn Grayscale von GoldmanSachs, JPMorgan, Warren Buffet oder Blackrock? Gar nichts. 

  • Sad 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sophopt:

Quelle? Ich boykottiere Fidor weil die zum Beispiel Kai Stuht, der alles andere als rechtsradikal ist, gesperrt haben. Irgendwie ist Fidor auch mit diesem Forum verbunden. Ein Wunder dass es trotzdem hier Meinunsgfreiheit gibt.

Quelle für deine Aussagen? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also wenn man diesen Artikel so liest, kann man sich schon die Frage stellen: Was at das alles nochmit der Ursprungsidee des BTC zu tun? So von wegen be your own bank, Abwicklung von Zahlungen ohne Mittelsmänner, Freiheitliches Geld für all usw.usw.

Gar nichts. Das sind Fiatprodukte.

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Eigentlich relativ wenig. BTC ist ein stinknormales Asset geworden, wo einige große Player, genau wie in der FIAT Welt, den Takt vorgeben. Was unterscheidet denn Grayscale von GoldmanSachs, JPMorgan, Warren Buffet oder Blackrock? Gar nichts. 

BTC ist immernoch BTC und nichts kann das ändern. Alles andere sind Auswüchse des Fiatsystems. Mit Gold ist es doch das gleiche, aber das ändert ja nichts am Gold selbst.

Wir werden diese Ära überstehen. Kann aber noch dauern.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb James Hodlen:

Gar nichts. Das sind Fiatprodukte.

BTC ist immernoch BTC und nichts kann das ändern. Alles andere sind Auswüchse des Fiatsystems. Mit Gold ist es doch das gleiche, aber das ändert ja nichts am Gold selbst.

Wir werden diese Ära überstehen. Kann aber noch dauern.

Ja da kann ich dir absolut zustimmen, schade halt das die Assgeier hier auch so stark kreisen aber das lässt sich wohl nicht vermeiden, dem muss der BTC abkönnen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat Kraken Probleme mit der Fidor Bank. Ein und Auszahlungen verzögern sich. Kraken untersucht die Vorgänge.

Bitcoin.de hat ebenfalls ein Problem mit einem Dienstleister (Wartungen) und ist deswegen nur eingeschränkt erreichbar. Evtl. auch die Fidor Bank?

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Solomo:

Bitcoin.de hat ebenfalls ein Problem mit einem Dienstleister (Wartungen) und ist deswegen nur eingeschränkt erreichbar. Evtl. auch die Fidor Bank?

Naja, das war heute mittag. 

Aktuell bei mir keine Probleme in den Android- Apps von Fidor und Bitcoin.de. 

Habe testweise Sepa-Auszahlung und Express-Handel eingeleitet, soweit alles ok. 

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch nicht nachgesehen, aber beim aktuellen Kurs von 15,2 kEur/BTC müsste meine letzte tiefste BTC-Kauforder bei 15.555 Euro/BTC erfüllt worden sein. Mal checken ob ich noch etwas Fiat übrig habe für mehr BTC...

https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/btceur

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.