Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 20.12.2022 um 21:27 schrieb rushfaktor:

Was sind denn das bitte für Preise? 80€ die Stunde? Deine Armut kotzt mich an. Du musst die Inflation mitberechnen. Das macht mindestens 300€ die Stunde. Hör mal auf dich unterm Wert zu verkaufen 🙄

Ihr habt es noch immer nicht verstanden. €? Nein!

0,007 BTC/Std. Dass wäre mein Lohn! Will meinem Sohn ja mal was bieten.

20221222_150758.jpg.c6edec291b512431a04c24d85e6542be.jpg

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Raver:

Ob es in den nächsten 6 Monaten je wieder einen Bullrun geben wird über mehrere Tage?

Verstehe die Aussage nicht. Ein Bullrun geht nicht über mehrere Tage. Wenn du einen Anstieg über mehrere Tage meinst, den gab es in den letzten Wochen. Was genau möchtest du also erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Raver:

Ich meine sowas wie Ende 2018 bis Frühjahr 2019. Von 3000$ auf 12000 hoch. 

Fixed:

Frühjahr 2019 bis Sommer 2019.

;) 

 

Aber die Antwort auf deine Frage: mir fällt kein Grund dagegen ein. Es wird im Frühling 2023 von 17000,- auf über 40000,- gehen. Ist aber nur meine Meinung. ;) 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Exodus:

Fixed:

Frühjahr 2019 bis Sommer 2019.

;) 

 

Aber die Antwort auf deine Frage: mir fällt kein Grund dagegen ein. Es wird im Frühling 2023 von 17000,- auf über 40000,- gehen. Ist aber nur meine Meinung. ;) 

Frei nach Nietzsche: In der Unendlichkeit der Zeit müssen zwangsläufig alle erdenklichen Möglichkeiten geschehen, unendlich oft.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gärtner:

So ändern sich die Zeiten, damals bei El Salvador waren alle "außer Rand und Band" heute bei Brasilien - Der brasilianische Staat erkennt Bitcoin als Zahlungsmittel an - fällt sogar der Bitcoin Kurs - das kann ja nur noch besser werden :)

Bei der ElSalvador-Sache gab es ein "Sell the News". Bei der Brasilien-Sache gab es .... so gut wie nix. Für mich ein weiteres Indiz für Bodenbildung. Nun brauchen wir nur noch hohe Volumina bei niedrigen Kursen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Gärtner:

So ändern sich die Zeiten, damals bei El Salvador waren alle "außer Rand und Band" heute bei Brasilien - Der brasilianische Staat erkennt Bitcoin als Zahlungsmittel an - fällt sogar der Bitcoin Kurs - das kann ja nur noch besser werden :)

Brasilien ist auf dem besten Weg eine der ganz großen Wirtschaftsmachten zu werden.

Das wird nicht ohne Folge bleiben, zumindest für Südamerika.

Glaskugel sagt: Südamerika wird bis 2026 geschlossen Bitcoin als Zahlungsmittel aktzeptieren... vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.

Bearbeitet von mike_grh
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mike_grh:

Brasilien ist auf dem besten Weg eine der ganz großen Wirtschaftsmachten zu werden.

MIt viel Hopium vielleicht.

vor 25 Minuten schrieb mike_grh:

 . . . Südamerika wird bis 2026 geschlossen Bitcoin als Zahlungsmittel aktzeptieren... vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.

Das wäre ja ein super Ding. Schau` mer mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb coco:

Frei nach Nietzsche: In der Unendlichkeit der Zeit müssen zwangsläufig alle erdenklichen Möglichkeiten geschehen, unendlich oft.

Die Zeit wird wahrscheinlich alles andere als unendlich andauern, das Schicksal des Universums ist nach meinem Kenntnisstand allerdings noch nicht gewiss: Big Rip oder Heat Death is coming! oder 'was anderes.

Trotzdem schöne Festtage oder wasauchimmer eine Jede oder ein Jeder so treibt.

Bearbeitet von Cricktor
  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lucky47:

Ich mach mal OT den Anfang. Ich wünsche euch und euren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr!

❤️❤️❤️

Da schließ ich mich mal an, lasst euch reich beschenken, bleibt gesund und verpasst nich das neue Jahr. :D

 

  • Love it 3
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Cricktor:

Die Zeit wird wahrscheinlich alles andere als unendlich andauern, das Schicksal des Universums ist nach meinem Kenntnisstand allerdings noch nicht gewiss: Big Rip oder Heat Death is coming! oder 'was anderes.

Trotzdem schöne Festtage oder wasauchimmer eine Jede oder ein Jeder so treibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.