Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Exodus:

Schade.

Irgendwie muss ich gerade an ein Stück Holz mit kostbarem Inhalt denken... ;) 

🤫

Darauf hin hatte ich schon Kontakte die mich zufällig auch privat treffen wollten.

Wie sich raus stellte, ist ein bisschen paranoid ganz nützlich. ☝️

Plötzlich und unerwartet wandelte sich diese Person... Ich sage nur Fäkalien-Sprache...

Mutti hatte recht, Vorsicht vor fremden Männern. 🤣

Axiom

PS: Es ist wie Gold und Bargeld. Man sollte nichts zu Hause haben! Könnte gefährlich werden. Google zeigt inzwischen eine lange Liste vom Opfern.

 

 

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dani229:

was denkt Ihr steht noch eine harte landung bevor? 

stimmen wir doch mal ab kurs nach oben oder kurs nach unten

Ob der ETF abgelehnt wird oder nicht ist mittlerweile total egal würde ich sagen.

Nachdem die Institute schon jahrelang versuchen irgendwas zu reissen und jedesmal versagen würde ich meinen das da eigentlich kaum noch jemand wirklich drauf achtet.

Mir käm ein Kurs von 14k zwar gelegen, aber wenn nicht ists auch egal. Btw. schreib ich schon lang das 14k für mich okay wären. Hat auch niemand drauf geachtet. Rödelt einfach weiter irgendwo um 30k rum.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tschubaka:

Mir käm ein Kurs von 14k zwar gelegen, aber wenn nicht ists auch egal. Btw. schreib ich schon lang das 14k für mich okay wären. Hat auch niemand drauf geachtet. Rödelt einfach weiter irgendwo um 30k rum.

Durch die Inflation ist 30k jetzt, wie 14k vor Corona. Also alles gut 😉

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skogen:

@Exodus haste deine SNM noch? bin froh alle beim letzten Pump verkauft zu haben..denke jetzt nach weiterer Delistung ist es nun ganz vorbei

Ja, noch alle da. Ich halte alles mindestens 1 Jahr. Somit kam der Crash 6 Monate zu früh. 

Ich musste recht lange im Portfolio scrollen um den zu sehen... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Place75:

BUSD Marktkapital weiter am sinken, inzwischen schon -85%

Genau am BTC Boden im November 2022 startete der massive Abverkauf von BUSD 😉

Liegt vermutlich aber auch eher daran, dass der Dollar ungefähr seitdem massiv abgebaut hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ulli:

Liegt vermutlich aber auch eher daran, dass der Dollar ungefähr seitdem massiv abgebaut hat...

Wie meinst du das? Das USDT Marktkapital ist seit November 2022 z.B. um 25% gestiegen.

BUSD hat im Vergleich zu anderen Stable Coins extrem seit dem BTC Boden verloren: https://www.theblockcrypto.com/data/crypto-markets/spot/share-of-trade-volume-by-pair-denomination

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ist ja geradezu ein Schnäppchen. Man muß nur 100.000 Euro investieren. Wird ja DER Verkaufsschlager schlechthin unter uns Forumsmitgliedern....

Stimmt... unter 7-stellig als Mindesteinlage ist es mir nicht einmal die Zeit für eine Anmeldung wert.
Man möchte sich ja nicht mit dem Pöbel abgeben... tztztz

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finanzen-Zero.net hat jetzt 33 physische Kryptos mit ins Programm aufgenommen und arbeitet mit dem Verwahrer Tangany zusammen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Broker und sind diese Coins wirklich nach einer Haltefrist von 12 Monaten steuerfrei?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.