Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Theseus:

Ich fühle mich gerade sehr an Juni 2019 erinnert. Ist nur irgendwie kälter draussen.

Ich an Januar 2020☝️😉 Rauf auf 40K und dann nochmal ein netter Abverkauf vor dem Halving. 

Bei den Alts rechne ich damit, das sie in den nächsten Tagen auch nochmal gut anziehen für 2-3 Wochen. Im November (evtl. Dezember) erwarte ich das Top. Genau zwei Jahre nach dem ATH (was für ein verrückter Zufall 😄).

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass ich vor ein paar Monaten meine kompletten Euros die ich noch bei Binance an der Seitenlinie hatte in BTC und ADA Cardano umgetauscht habe...

Der goldene Bulle trainiert und läuft sich schon mal warm für 2025.

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News sind raus. Zeit festzustellen, dass es nichts ändert und wir jetzt auf 28k dumpen können. Weitergehen weitergehen, es gibt nichts mehr zu sehen. 😄 Sell the News

Oder noch besser wäre, wenn das Tickerlisting ein "technischer Fehler war", dann können wir endlich so richtig dumpen.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Morama:

Die News sind raus. Zeit festzustellen, dass es nichts ändert und wir jetzt auf 28k dumpen können. Weitergehen weitergehen, es gibt nichts mehr zu sehen. 😄 Sell the News

Oder noch besser wäre, wenn das Tickerlisting ein "technischer Fehler war", dann können wir endlich so richtig dumpen.

Anfang des Jahres stand der BTC bei ca. 16.000, jetzt beim doppelten. Aber ja, es ist nichts passiert, außer das so manch einer weiter am Bahnhof wartet.

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mick75:

Wer bei 17-18k nicht gekauft hat um auf die 15k zu warten hat...

... hatte dann alles richtig gemacht und im November bei 15K gekauft :D. Der Rest, der den Einstieg verpasst hatte, kauft jetzt ein und verkauft dann wieder wenn wir unter die 15K rutschen :D.

vor 12 Minuten schrieb Stefan129:

Anfang des Jahres stand der BTC bei ca. 16.000, jetzt beim doppelten. Aber ja, es ist nichts passiert, außer das so manch einer weiter am Bahnhof wartet.

Oder sitzen im Zug, würden aber gerne noch einen Koffer mehr vom Bahnsteig mitnehmen.

Bearbeitet von SiSula 2.0
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SiSula 2.0:

Oder sitzen im Zug, würden aber gerne noch einen Koffer mehr vom Bahnsteig mitnehmen.

Ist das nicht immer so? Ich dachte mir in den letzten Tagen, ach streu doch mal etwas, paar Aktien und noch gestern einen ETH gekauft. Hätte ich mal lieber alles in BTC gesteckt. Aber hinterher ist man halt immer schlauer 😴

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Ist das nicht immer so? Ich dachte mir in den letzten Tagen, ach streu doch mal etwas, paar Aktien und noch gestern einen ETH gekauft. Hätte ich mal lieber alles in BTC gesteckt. Aber hinterher ist man halt immer schlauer 😴

ETH/BTC auf 1d sieht doch vielversprechend aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stefan129:

Ist das nicht immer so? Ich dachte mir in den letzten Tagen, ach streu doch mal etwas, paar Aktien und noch gestern einen ETH gekauft. Hätte ich mal lieber alles in BTC gesteckt. Aber hinterher ist man halt immer schlauer 😴

wart mal einen Tag, dann sagste vllt. , oh war doch richtig 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

... und auf Low Carb umstellen. ;)

 

Glaube, das ist nicht nötig... 😉😁

 

Am 11.7.2023 um 11:54 schrieb Krypto-Patty:

BTC 100k und ich tanze an der Stange ! Habe meine alte Form wieder und ja, es kann sich sehen lassen !

paar Fakten: 173cm 55kg. 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, außer uns interessiert sich aktuell kein Schwein für Crypto. Einfach mal die Stats Checken (Volumen, Social Trends etc.): https://www.theblock.co/data/crypto-markets/spot

Klar bekommt der Markt durch die Kursbewegung jetzt kurz Aufmerksamkeit aber falls wir danach wieder Monate korrigieren haben wir ganz schnell wieder einen neuen Tiefpunkt nicht nur was den Kurs sondern auch was die Stimmung angeht. Ich denke, frühestens Sommer 24 kommt nachhaltig Schwung in die Sache. Eher Ende 24, Anfang 25 damit der 4 Jahres Zyklus für die Miner wieder passt.

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.