Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb HappyCoin:

Ach das Logo von Bonk ist auch ein Hund, das ist ja wie bei Shiba Inu

Läuft auch ähnlich jetzt wie bei shiba inu. Bonk hat jetzt so viel Kohle, dass sie sich an Börsen einkaufen können und ohne Ende Marketing machen können. Promis kaufen, Influenzer und so weiter. Könnte mMn noch höhere Kurse kommen.

Ich steig trotzdem nicht mehr ein 😂

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb HappyCoin:

Da muss man sagen, der ein oder andere User, der den Bonk vor nem Monat gekauft hat

Was ist denn so Besonderes an dem Token? Ich kann nichts finden. Er ist auf mehreren Blockchains, unter anderem auf Solana, Ethereum und BSC. Das ist wiedermal ein Marketing-Geniestreich. Früher oder später platzt die Blase. Warum habe ich das nur wieder verpasst? Ich gönne euch euer Glück, aber ihr hättet mir das Anfang November auch sagen können, dass man damit sein Investment in einem Monat verhundertfachen kann.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sophopt:

Was ist denn so Besonderes an dem Token? Ich kann nichts finden. Er ist auf mehreren Blockchains, unter anderem auf Solana, Ethereum und BSC. Das ist wiedermal ein Marketing-Geniestreich. Früher oder später platzt die Blase. Warum habe ich das nur wieder verpasst? Ich gönne euch euer Glück, aber ihr hättet mir das Anfang November auch sagen können, dass man damit sein Investment in einem Monat verhundertfachen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb JanaAusKassel:

Ohje... das war auch schon mal besser Jana...  wenigstens eine kleine Erklärung zur Inflationsentwicklung anhand des Angebots hätte ich schon erwartet.

 

 

Zur Empfehlung:

Messerchen helfen in dem Land schon lange nicht mehr.

Bildung könnte vielleicht noch etwas helfen.

 

Ein guter Anfang wäre z.B.:

 

https://www.amazon.de/Demokratie-Gott-keiner-Hans-Hermann-Hoppe/dp/3933497868

oder

https://www.amazon.de/product-reviews/393519742X

 

Gern geschehen 😘

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sophopt:

Ich gönne euch euer Glück, aber ihr hättet mir das Anfang November auch sagen können, dass man damit sein Investment in einem Monat verhundertfachen kann.

vor 9 Stunden schrieb HappyCoin:

Da muss man sagen, der ein oder andere User, der den Bonk vor nem Monat gekauft hat und bis jetzt hält ist mit seinen x100 echt ein Genie oder es war pures Glück 🍀 

Rechne ich falsch, oder habt ihr ne 0 zu viel drangehangen?

X10 in so einer kurzen Zeit ist hart an der Übertreibungsgrenze. Ich durfte meine Lektion schon mit Doge und SLP lernen. 

Das mache ich nicht noch ein drittes Mal mit. Den anderen sei es gegönnt.

Bearbeitet von M4DM4X
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, mike_grh said:

Ich lese gerne zuerst die schlechten Kritiken - spart in vielen Fällen Zeit. :ph34r:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2CU6AF0ZGYCFA/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3933497868

Nach ein bisschen weiterem Lesen - die Kritik des Buchautors an der Demokratie ist berechtigt, aber seine Alternativen basieren auf wackligen Argumenten und haben ebenfalls deutliche Probleme in der Realität.

 

Bearbeitet von PeWi
deutlicher formuliert
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb M4DM4X:

Rechne ich falsch, oder habt ihr ne 0 zu viel drangehangen?

X10 in so einer kurzen Zeit ist hart an der Übertreibungsgrenze. Ich durfte meine Lektion schon mit Doge und SLP lernen. 

Das mache ich nicht noch ein drittes Mal mit. Den anderen sei es gegönnt.

Du hast (zumindest lt cmc stats) eher richtig gerechnet. Immer wieder erstaunlich wie viele Leute das nicht schaffen. Erklärt aber auch wohl warum Meme Coins so gut gehen. Erinnert mich an nen Ex-Arbeitskollegen der SHIB gekauft hat, kurz bevor der Peak erreicht war.

Er meinte auch "Na der ist viel billiger als Bitcoin. Es reicht schon wenn der 10 USD erreicht - dann bin ich reich". Wollte dann mit ihm über den Supply von SHIB reden..hat er ignoriert...

War sein erstes und letztes "Crypto Investment" :D

 

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.