Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Das glaube ich dir sofort. Du bist wirklich einer -(Zitat Raver)- "der schlimmsten Pechvögel im Cryptoversum"...

Welche Coins hast du noch nicht gekauft, bevor sie stark gestiegen sind? 🧐

 

Ich weiß, du verachtest Tipps - deswegen soll das auch kein Tipp sein, sondern ich erzähle dir nur wie ich das mache: 

wenn ich etwas auf dem Schirm habe, von dem ich mir etwas verspreche, dann kaufe ich das sofort. Und nach 1 Jahr schaue ich was daraus geworden ist. ;) 

Aber Bonk hast du doch schon mindestens ein Jahr und erwartest für dieses Jahr dennoch einiges.

Was ist denn wenn du was gekauft hast und nach einem Jahr hat sich nichts getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EZB lässt verkünden:

 

On 10 January, the US Securities and Exchange Commission (SEC) approved spot exchange-traded funds (ETFs) for Bitcoin. For disciples, the formal approval confirms that Bitcoin investments are safe and the preceding rally is proof of an unstoppable triumph. We disagree with both claims and reiterate that the fair value of Bitcoin is still zero.

ZERO!!!!!!!!!

https://www.ecb.europa.eu/press/blog/date/2024/html/ecb.blog20240222~0929f86e23.de.html

 

 

PS: Lest euch das wirklich mal durch. So einen Bullshit 2024 zu veröffentlichen 🤣

aber was will man auch anderes erwarten..

Bearbeitet von mike_grh
  • Love it 1
  • Haha 5
  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mike_grh:

Die EZB lässt verkünden:

 

On 10 January, the US Securities and Exchange Commission (SEC) approved spot exchange-traded funds (ETFs) for Bitcoin. For disciples, the formal approval confirms that Bitcoin investments are safe and the preceding rally is proof of an unstoppable triumph. We disagree with both claims and reiterate that the fair value of Bitcoin is still zero.

ZERO!!!!!!!!!

https://www.ecb.europa.eu/press/blog/date/2024/html/ecb.blog20240222~0929f86e23.de.html

 

 

PS: Lest euch das wirklich mal durch. So einen Bullshit 2024 zu veröffentlichen 🤣

aber was will man auch anderes erwarten..

Ist ja nur ein Blog von irgendwelchen Leuten geschrieben..oder sollte man die kennen?

Zumindest können sie sich selbst zitieren mit "Wir habens ja gesagt!" wenn BTC vom nächsten ATH auf 40k korrigiert und wieder Bärenmarkt ist 😉

 

Bearbeitet von Swebbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Swebbo:

Ist ja nur ein Blog von irgendwelchen Leuten geschrieben..oder sollte man die kennen?

Stimmt, istt nur der offizielle Blog von der EZB und die beiden Verfasser sind Mitarbeiter selbiger.

 

vor 13 Minuten schrieb Swebbo:

oder sollte man die kennen?

Als rechtschaffener Bürger wohl besser nicht... 😉

 

 

Bearbeitet von mike_grh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HappyCoin:

Aber Bonk hast du doch schon mindestens ein Jahr und erwartest für dieses Jahr dennoch einiges....

Ich habe BONK in Etappen gekauft, die ersten sind jetzt Steuerfrei. Und ja, ich erwarte einiges. ;) 

 

vor 1 Stunde schrieb HappyCoin:

...Was ist denn wenn du was gekauft hast und nach einem Jahr hat sich nichts getan?

Dann ist: NICHTS. 

Ich habe auch welche die im Minus sind. Oder manche sogar fast auf 0. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mike_grh:

Die EZB lässt verkünden: ...

https://www.ecb.europa.eu/press/blog/date/2024/html/ecb.blog20240222~0929f86e23.de.html

PS: Lest euch das wirklich mal durch. So einen Bullshit 2024 zu veröffentlichen 🤣 ...

Hier wird treffend beschrieben, was von den Aussagen der  EZB-Vertreter Ullrich Bindseil und Jürgen Schaaf zu halten ist:

https://www.btc-echo.de/news/ezb-vertreter-nur-unwissende-investieren-in-bitcoin-179419/

Zitat

... Die EZB-Vertreter Ullrich Bindseil und Jürgen Schaaf haben auf dem Blog der Europäischen Zentralbank ihrem Unmut über Bitcoin freien Lauf gelassen. ...

Ganz unverblümt werden persönliche Meinungen als objektive Fakten dargestellt. Pseudowissenschaftliche Aussagen, wie man sie sonst nur aus den Kommentarspalten bei Facebook kennt, werden hier zur gelebten Praxis, nur dass dies unter dem Dach der Europäischen Zentralbank stattfindet. ...

Alle Klischees, auch wenn sie hunderte Male widerlegt worden sind, werden gegenüber Bitcoin abgerufen ...

Ihre Vorbehalte lesen sich wie alte Zeitungsartikel aus den Jahren 2016 oder 2017, in denen das Verständnis gering und die Skepsis gegenüber Bitcoin hoch war. ...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem Bullish!

https://coinscreed.com/bitcoin-miners-sell-35-9b-worth-of-btc-on-otc-desks-amid-etf-frenzy.html

According to Cryptoquant, miners have moved 700,000 BTC, worth $35.9 billion, to OTC desks in the past three weeks.

Laut Cryptoquant haben in den letzten drei Wochen die Miner 700.000 Bitcoin im Wert von 35.9 Milliarden $ Over the Counter verkauft.



 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Exodus:

Ich habe BONK in Etappen gekauft, die ersten sind jetzt Steuerfrei. Und ja, ich erwarte einiges. ;) 

 

Dann ist: NICHTS. 

Ich habe auch welche die im Minus sind. Oder manche sogar fast auf 0. 

Bin in 2 Wochen Steuerfrei mit BONK - haben wir es ja doch noch geschafft ohne auf null zu fallen. Ich erwarte aber auch massive Umschichtungen im Bullenmarkt. Wer will nicht auch mal BONKen?

Kann mich aber ohnehin nicht beklagen. Fetch.Ai -> Steuerfrei / Ocean Protocol -> Steuerfrei (Danke an den Verfasser damals, der auf die Coins hingewiesen hat)

Sogar der komische Worldcoin sowie unsere Limewire performen wie verrückt.

Und bevor jemand sagt, man schreibt ja immer nur von seinen Erfolgen: Reach ist 20% im Minus.. 🙃

 

In Zeiten von Nvidia bin ich manchmal geneigt zu denken: Mist, hab ich das verpasst. Dann schaue ich aber auf die dreistelligen (Buch)-Gewinne, sowie hohe prozentuale Zuwächse bei den Alts und bin doch zufrieden.

 

 

 

Bearbeitet von NikNik
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb NikNik:

Bin in 2 Wochen Steuerfrei mit BONK - haben wir es ja doch noch geschafft ohne auf null zu fallen. Ich erwarte aber auch massive Umschichtungen im Bullenmarkt. Wer will nicht auch mal BONKen?

Kann mich aber ohnehin nicht beklagen. Fetch.Ai -> Steuerfrei / Ocean Protocol -> Steuerfrei (Danke an den Verfasser damals der auf die Coins hingewiesen hat)

Sogar der komische Worldcoin sowie unsere Limewire performen wie verrückt.

Und bevor jemand sagt man schreibt ja immer nur von seinen Erfolgen: Reach ist 20% im Minus.. 🙃

 

In Zeiten von Nvidia bin ich manchmal geneigt zu denken: Mist, hab ich das verpasst. Dann schaue ich aber auf die dreistelligen (Buch)-Gewinne bei den Alts und bin doch zufrieden.

 

 

 

dreistellig x oder doch nur einfache % ? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NikNik:

Bin in 2 Wochen Steuerfrei mit BONK

Glückwunsch... dieses Durchhaltevermögen muss man mal haben, wenn der fast das ganze Jahr nur fällt, während links und rechts alles steigt, da nicht den Hut drauf zu hauen.👍 Sei dir gegönnt! Ich glaub, das schaffen nicht viele.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank eines ehemaligen Forenmitglieds hatte ich mir Kaspa zugelegt- und jetzt mit satten 1000% im Plus- Steuerfrei!! Werde aber noch nicht verkaufen.... :D

Bei einigen Coins bin ich im roten bis sehr roten Bereich- aber das macht Kaspa 3 mal gut! :cool:

  • Love it 4
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2024 um 18:24 schrieb CostaMarques:

also 45 aus 370 outperformen heisst gleichzeitig auch 325 tun es eben nicht. selbst bei der cherry picking aussage dass manche coins unterschiedliche lows hatten ( ja wow welch überraschung und jederman soll genau wissen bei welchem Coin wo der Boden war ? selbst wenn wären immernoch 2/3 der Coins gegenüber BTC tiefer. das nur mal auf die auf binance bezogen. Sorry aber die Aussage stimmt halt klar nicht. Man kann sagen, gewisse Alts outperformen den BTC  und pumpen weiter wenn BTC bereits den ATH hatte, es war und wird aber nie die Mehrheit sein. Schaut euch mal die BTC Dominant an trotz täglicher neuer Shitcoins oder täglichen coins die mal locker 200% am Tag machen. Es gibt tausende von Alts die stand heute 90 -99 % oder tiefer stehen als deren ATH in BTC, klar wird da der eine oder andere wieder pumpen, es bleibt dennoch eine Ausnahme.

du hast es nicht verstanden. Wenn du bei jedem Altcoin auf binance von seinem ATL zu seiner jetzigen oder eben höchsten Position dieses Jahr geschaut hättest, dann hättest den Fall, das so ziemlich jeder Coin Bitcoin outperformt hat.

Es sind aber versetzte Lows und ich hatte kein Bock das so zu filtern.

Was dein "Jammern" betrifft, hast du hingegen schon so gerechnet als hätte jeder bei Bitcoin genau am Boden gekauft und bisher nichts verkauft. Als wäre das ja bei Bitcoin so einfach und klar, und bei den Altcoins nur Glück. Trifft etwa bei Bitcoin jeder den Boden, nur bei den Alts nicht? 😅 Hast du bei 15,6k gekauft und zuvor bei 69k verkauft?

Nochmal, es gibt Zeitfenster, wo Altcoins stark fahren und Bitcoins outperformen. Das war die einzige Aussage.

Und außerdem stand meine Aussage im Zusammenhang dazu, dass die "Altcoins in der zweiten Hälfte, Bitcoin outperformen"... und das trifft sehr wohl zu.

und es liegt daran, dass man zuerst große Coins pumpt und dann über die kleinen Coins Distribution betreibt, die müssen/sollen die Unbedarften locken ihre Gewinne aus den sichereren Coins auf kleine umzuschichten und sie so wieder zu verlieren.

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 3
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Comtex:

Super, dann bin ich in vier Wochen ja reich genug um in Rente zu gehen.

 

frag drayton+co mal lieber mit welchen summen sie seit etlichen jahren alle max paar wochen ihre mind xxx% machen. und trotz zinseszins sind die immer noch nicht in der forbes-liste ;) 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ramiruez:

Dank eines ehemaligen Forenmitglieds hatte ich mir Kaspa zugelegt- und jetzt mit satten 1000% im Plus- Steuerfrei!! Werde aber noch nicht verkaufen.... :D

Bei einigen Coins bin ich im roten bis sehr roten Bereich- aber das macht Kaspa 3 mal gut! :cool:

Ich habe Herrn Z. auch gern verfolgt. Nur leider finde ich nichts mehr bei Google. Ich weiß, er hatte auch einen Telegram-Chat für aktive Mitglieder. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, als stiller Mitleser, Ihn dennoch zu verfolgen?

Beste Grüße im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken geht gegen SEC-Klage vor

Zitat

Das Unternehmen verweist jedoch auf mangelnde Regularien. Die SEC behaupte, “dass Bitcoin und Ethereum keine Wertpapiere sind, obwohl die von der SEC erdachten “Ökosystem”-Theorien auf diese Vermögenswerte genauso zutreffen würden wie auf die, um die es in der Klageschrift geht”, so Kraken.

Wann hört das endlich auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Frag doch einfach mal ChatGPT.

Nenne mir ein Beispiel wo ich GPT-Bullshit veröffentlicht habe? man sollte den Müll den auch die Bezahlversion manchmal produziert mal irgendwo sammeln. es ist manchmal ganz witzig. Der hatte bei meinem Sechseckintelligenztest tatsächlich, obwohl er richtig gerechnet hatte behauptet, die Schlüsselweite sei der größte Durchmesser des Sechsecks..... https://chat.openai.com/share/b37944e7-a270-49b8-a961-06cf517fc2f3 Bei einer iskussion über Wärmepumpen hat er sich auch total verheddert mit ähnlichen Verwechslungen. Da es noch keine Suchfunktion in alten Threads gibt finde ich das aber nicht mehr :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sophopt:

Nenne mir ein Beispiel wo ich GPT-Bullshit veröffentlicht habe? man sollte den Müll den auch die Bezahlversion manchmal produziert mal irgendwo sammeln. es ist manchmal ganz witzig. Der hatte bei meinem Sechseckintelligenztest tatsächlich, obwohl er richtig gerechnet hatte behauptet, die Schlüsselweite sei der größte Durchmesser des Sechsecks..... https://chat.openai.com/share/b37944e7-a270-49b8-a961-06cf517fc2f3 Bei einer iskussion über Wärmepumpen hat er sich auch total verheddert mit ähnlichen Verwechslungen. Da es noch keine Suchfunktion in alten Threads gibt finde ich das aber nicht mehr :)

 

Ich hätte tatsächlich gerne gewusst was ChatGPT zu deiner Frage sagt. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich hätte tatsächlich gerne gewusst was ChatGPT zu deiner Frage sagt. ;o))

Zitat

Die Klagen der US-Börsenaufsicht SEC (Securities and Exchange Commission) gegen Kryptobörsen und andere Krypto-Unternehmen sind Teil der Bemühungen der Behörde, den Kryptomarkt stärker zu regulieren und Investoren zu schützen. Die SEC argumentiert häufig, dass bestimmte Krypto-Assets als Wertpapiere betrachtet werden sollten und daher den gleichen regulatorischen Anforderungen unterliegen müssten wie traditionelle Wertpapiere. Dies führt zu Konflikten mit Krypto-Unternehmen, die behaupten, dass die bestehenden Gesetze und Regelungen nicht klar genug sind oder nicht auf die Besonderheiten von Kryptowährungen und Blockchain-Technologie anwendbar sind.

Kraken's Kritik an der SEC spiegelt eine weit verbreitete Frustration innerhalb der Krypto-Industrie wider. Viele Akteure in diesem Bereich fordern klarere Richtlinien und Regeln, die speziell für Krypto-Assets und ihre Technologien entwickelt wurden, anstatt zu versuchen, sie in bestehende regulatorische Rahmenbedingungen einzupassen, die möglicherweise nicht vollständig kompatibel sind.

Die Frage, wann die Klagen der SEC gegen Kryptobörsen aufhören werden, hängt von mehreren Faktoren ab:

  1. Entwicklung klarer Regularien: Bis es klarere und spezifischere regulatorische Leitlinien für Kryptowährungen und Krypto-Assets gibt, ist es wahrscheinlich, dass die SEC weiterhin Maßnahmen gegen Unternehmen ergreift, die sie als nicht konform betrachtet.

  2. Zusammenarbeit zwischen Regulierungsbehörden und der Krypto-Industrie: Eine verstärkte Zusammenarbeit könnte zu einem besseren Verständnis der Anforderungen auf beiden Seiten führen und möglicherweise zu einer Verringerung der rechtlichen Auseinandersetzungen beitragen.

  3. Rechtsprechung und Präzedenzfälle: Gerichtsentscheidungen in laufenden und zukünftigen Fällen könnten den Rahmen für die Behandlung von Krypto-Assets unter dem Wertpapierrecht festlegen und so zur Klärung der rechtlichen Landschaft beitragen.

  4. Politische und gesetzgeberische Entwicklungen: Änderungen in der politischen Landschaft oder neue Gesetze, die speziell für den Kryptomarkt entwickelt wurden, könnten ebenfalls einen Einfluss darauf haben, wie aggressiv die SEC gegen Krypto-Unternehmen vorgeht.

Es ist schwer vorherzusagen, wann genau die Klagen aufhören werden, da dies von der Entwicklung der oben genannten Faktoren abhängt. Klar ist jedoch, dass ein Bedarf an klareren Regularien besteht, sowohl zum Schutz der Investoren als auch zur Förderung von Innovation und Wachstum in der Krypto-Industrie.

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.