Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jawline:

Wie hoch ist nochmal das tägliche Handelsvolumen?

Round~about  5 - 35 Milliarden   ohne Wash-Trading gestern waren es ca 22.

Weshalb die ganzen Pipi-Hösschen mit ihren Stammtisch blabla auch kaum auszuhalten sind.

https://messari.io/project/bitcoin/charts/market/chart/real-vol

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb damario89:

Vielleicht kannst du mal solche unbrauchbaren Links unterlassen?

Warum hätten die Sachsen verkaufen müssen?

Diese Deppen haben mit dieser blinden Aktion bestimmt 300 Mio sinnlos verbrannt.  :(

  • Confused 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Mick75:

Vielleicht kannst du mal solche unbrauchbaren Links unterlassen?

Warum hätten die Sachsen verkaufen müssen?

Diese Deppen haben mit dieser blinden Aktion bestimmt 300 Mio sinnlos verbrannt.  :(

Steht die Begründung denn nicht sogar im Text? ;o))

»Der Grund: Beschlagnahmtes Vermögen muss vor dem Abschluss eines laufenden Verfahrens verkauft werden, sofern ein Wertverlust von 10 Prozent oder mehr droht. Das wird in der Strafprozessordnung geregelt (§ 111p: Notveräußerung).«

 

Siehe: dejure.org

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Steht die Begründung denn nicht sogar im Text? ;o))

»Der Grund: Beschlagnahmtes Vermögen muss vor dem Abschluss eines laufenden Verfahrens verkauft werden, sofern ein Wertverlust von 10 Prozent oder mehr droht. Das wird in der Strafprozessordnung geregelt (§ 111p: Notveräußerung).«

 

Siehe: dejure.org

Das ist in diesem Fall doch nun reiner Blödsinn.

Diese Bitcoin haben sie Anfang Januar erhalten.

Beim Bitcoin besteht doch wohl jeden Tag ein Verlustrisiko von 10% oder mehr.

Danach hätten sie die Coins sofort verkaufen müssen und kein halbes Jahr halten.

Wenn man MtGox plötzlich als "Bedrohung" gesehen hat dann hätte man auch einfach eine Short Position in dieser Höhe eröffnen können und nichts wäre passiert.

Mein Urteil bleibt: Unfähige Stümper am Werk die Vermögen des Bundes verschleudern.

Aber das ist wohl der Normalfall.  :(

Passiert eigentlich noch etwas wegen den Corona-Masken oder werden diese verschwendeten Mrd auch unter den Teppich gekehrt?

Und die Pkw-Maut, warum sitzt der Andy nicht längst im Knast?

  • Haha 2
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mick75:

Das ist in diesem Fall doch nun reiner Blödsinn.

Diese Bitcoin haben sie Anfang Januar erhalten.

Beim Bitcoin besteht doch wohl jeden Tag ein Verlustrisiko von 10% oder mehr.

Danach hätten sie die Coins sofort verkaufen müssen und kein halbes Jahr halten.

Wenn man MtGox plötzlich als "Bedrohung" gesehen hat dann hätte man auch einfach eine Short Position in dieser Höhe eröffnen können und nichts wäre passiert.

Mein Urteil bleibt: Unfähige Stümper am Werk die Vermögen des Bundes verschleudern.

Aber das ist wohl der Normalfall.  :(

Passiert eigentlich noch etwas wegen den Corona-Masken oder werden diese verschwendeten Mrd auch unter den Teppich gekehrt?

Und die Pkw-Maut, warum sitzt der Andy nicht längst im Knast?

Wenn Du es so siehst – vielleicht willst Du dich bei der Staatsanwaltschaft bewerben? ;o))

 

––– SNIP –––

§ 111p
Notveräußerung

(1) 1Ein Gegenstand, der nach § 111c beschlagnahmt oder nach § 111f gepfändet worden ist, kann veräußert werden, wenn sein Verderb oder ein erheblicher Wertverlust droht oder seine Aufbewahrung, Pflege oder Erhaltung mit erheblichen Kosten oder Schwierigkeiten verbunden ist (Notveräußerung). 2Der Erlös tritt an die Stelle des veräußerten Gegenstandes.

(2) 1Die Notveräußerung wird durch die Staatsanwaltschaft angeordnet. 2Ihren Ermittlungspersonen (§ 152 des Gerichtsverfassungsgesetzes) steht diese Befugnis zu, wenn der Gegenstand zu verderben droht, bevor die Entscheidung der Staatsanwaltschaft herbeigeführt werden kann.

––– SNAP –––

 

PS. Sie es bitte einfach ein, dass Deutschland sparen will und Niemanden dafür abstellen wird um sich um irgend welche Bitcoin "nachhaltig" zu kümmern und diese Person auch noch zu bezahlen. – Sie haben nun viel mehr Mittel als zuvor. Der Rest ist uninteressant. ;o))

  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

...PS. Sie es bitte einfach ein, dass Deutschland sparen will und Niemanden dafür abstellen wird um sich um irgend welche Bitcoin "nachhaltig" zu kümmern und diese Person auch noch zu bezahlen. – Sie haben nun viel mehr Mittel als zuvor. Der Rest ist uninteressant. ;o))

Vielleicht würde sich @Mick75 als ehrenamtlicher Berater anbieten? 🧐 Das Fachwissen wäre vorhanden. 😜

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Wenn Du es so siehst – vielleicht willst Du dich bei der Staatsanwaltschaft bewerben? ;o))

 

Ich denke wohl eher nicht.

Bei einem Laden wo Leute denken der Bitcoin könnte morgen "verderben" hätte ich wohl nicht viel Spaß.  :(

Rechnen diese Leute eigentlich in beschlagnahmten  Schweinefleisch oder Bananen?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

Vielleicht würde sich @Mick75 als ehrenamtlicher Berater anbieten? 🧐 Das Fachwissen wäre vorhanden. 😜

Das kann ich dir aber garantieren.

Bei diesem Geschäft hätte ich sicher 200-300 Mio Euro mehr für den Bund erzielt.

Da wäre ich schon mit 1-2% Provision zufrieden gewesen.

Aber leider habe ich keine Beziehungen zu Leuten wie Tandler & Co die mich ins Geschäft bringen könnten.

Aber ehrlich gesagt will ich so etwas auch gar nicht.  :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nun moralisch nicht so vertretbar.  :(

Da hätte ich als Aufgabe lieber mal den Secret Service so richtig aufzumischen. Was machen die eigentlich so beruflich?

Man kann ein paar Gebäude nicht sichern und den Zutritt von Personen mit Waffen nicht verhindern?

Man kann hinter der Bühne keine große USA-Flagge aus Kevlar aufhängen die jegliche Sicht und Schussmöglichkeit unterbindet?

Mag sein daß Biden das nun mal belustigt ignoriert.

Aber letztlich kann es ja auch mal um seinen eigenen Arsch gehen.

Bearbeitet von Mick75
  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mick75:

Das ist ja nun moralisch nicht so vertretbar.  :(

Da hätte ich als Aufgabe lieber mal den Secret Service so richtig aufzumischen. Was machen die eigentlich so beruflich?

Man kann ein paar Gebäude nicht sichern und den Zutritt von Personen mit Waffen nicht verhindern?

Man kann hinter der Bühne keine große USA-Flagge aus Kevlar aufhängen die jegliche Sicht und Schussmöglichkeit unterbindet?

Mag sein daß Biden das nun mal belustigt ignoriert.

Aber letztlich kann es ja auch mal um seinen eigenen Arsch gehen.

Du kannst dich ja als Berater beim Secret Service bewerben und ihnen zeigen wie es richtig geht. Als Rufname bist du dann „Mick75“ der Typ für alle Fälle. 

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@krakenfx hat seine Kunden, die auch @MtGox Gläubiger sind, heute darüber informiert, dass sie die Auszahlung der #BTC    und #BCH von der Pleitebörse erhalten haben.

 

Insgesamt soll es sich um rund 49.000 BTC im Gegenwert von etwa 3 Milliarden #USD handeln 😮

 

Es wird etwa 7 - 14 Tage dauern, bis die Coins den jeweiligen Accounts gutgeschrieben werden.

...

 

https://x.com/blocktrainer/status/1813219974023954884?t=A_F7tNX-yLT991-WrlX4Bw&s=19

 

  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.