Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Prognose (oder besser gesagt "Ahnung"):

BTC steigt so lange oder hält sich so lange im 7000er Bereich auf, bis BCH seine Korrektur auf 750USD hinter sich hat und dann beginnt die Spirale beiderseits von neuem.

na da freu ich mich doch schon drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb btc-me:

Bitcoin muss gar nichts. Bitcoin überrascht auch gerne mal aufs Neue. Dennoch, jetzt Einsteigen stellt ein gewisses Risiko dar.

Einsteigen in die Cryptowelt stellt immer ein Risiko dar.

Nirgendwo kann man so schnell unheimlich viel Geld geweinnen. Aber auch verlieren.

Früher, bevor ich diesem Forum entdeckt habe (war lange Zeit nicht angemeldet, weil Sperre), habe ich mehr Gewinn gemacht also jetzt, wo ich täglich mitlese.
Weil fast täglich aus dem BTC DER Überflieger wird oder er stirbt und dafür wird BTX/BCH etc. der Nachfahre.

Ich nenne das mal unterbewußtes beinflussen lassen. Siehe meine schwachsinnige Aktion vom Wochenende.... :angry:

Und wie schon ein Anderer richtig sagte, "Leute die ewig auf den BTC geschworen haben, verteufeln ihn jetzt wie die Pest, dafür schwenken sie die BCH-Flagge". Ist so.

Bearbeitet von altermann9
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Kurz zur Info, für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Das Blocksize-Scalability-Gedöns wurde in diesen Thread ausgelagert

Kursspekulationen, auch zu BCH, sind in der echten Prognose natürlich weiterhin gestattet ...

Jetzt fehlt nur noch boardfreaks Freilassung. Es ist bald wieder Zeit für neue dingdingdings ... und die müssen nun mal klassischerweise von boardfreak kommen. ;)

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb btc-me:

[...] Wer als Leser den Beiträgen Glauben schenkt, in denen am meisten posaunt wird, ist in meinen Augen selbst schuld. [...]

Alles richtig. Ich will ja auch keinem die Schuld an etwas geben. Ich glaube wir sind hier alle erwachsen.
ICH bin seit 1 3/4 Jahren dabei. Habe ordentlich Buchgewinne gemacht und mich 3x beeinflussen lassen, seitdem ich hier im Forum viel FUD ;-) lese.
Dreimal ist keinmal.... Nochmal passiert mir das nicht. Bin eigentlich kein FOMO-Mensch.
Die Buchverluste schmerzen mich nicht, sie ärgern mich nur, da ich jetzt später in Rente gehen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb htc1977:

Jetzt fehlt nur noch boardfreaks Freilassung. Es ist bald wieder Zeit für neue dingdingdings ... und die müssen nun mal klassischerweise von boardfreak kommen. ;)

..schon allein deswegen, weil er es offenbar als einziger hinkriegt mal ein Bildchen hochzuladen :D

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GutGeschätzt:

Prognose (oder besser gesagt "Ahnung"):

BTC steigt so lange oder hält sich so lange im 7000er Bereich auf, bis BCH seine Korrektur auf 750USD hinter sich hat und dann beginnt die Spirale beiderseits von neuem.

Ich habe zwar keine Ahnung von Charts und so aber ich gehe mit deiner Meinung nach meinem Bauchgefühl mit....aber warum gerade die 750 USD????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb htc1977:

Jetzt fehlt nur noch boardfreaks Freilassung. Es ist bald wieder Zeit für neue dingdingdings ... und die müssen nun mal klassischerweise von boardfreak kommen. ;)

Aus (sehr) ungesicherte Quelle weiß ich, boardfreak wird erst zum nächsten BTC ATH freigelassen.
Rauhe Sitten hier im coinforum. :)
Jetzt wissen wir was zu tun ist...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black-Angel:

Ich habe zwar keine Ahnung von Charts und so aber ich gehe mit deiner Meinung nach meinem Bauchgefühl mit....aber warum gerade die 750 USD????

Ich vermute mal, weil das ca. Fib 61,8% von 1100-1200 wären, wo sich der Kurs letzte Woche relativ lange gehalten. Korrigier mich aber bitte, falls ich da falsch liege.

Bearbeitet von Selbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb 750USD http://www.directupload.net/file/d/4908/2ggo9jgc_png.htm, Wobei man zur Sicherheit auch schon stufenweise vorher einkaufen kann, um nicht in eventuellen Fomorusch zu geraten. (Bitte nicht auf den falsch gesetzten Fächer achten, ist mir erst hinterher aufgefallen und will jetzt nicht nochmal n neues Bild hochladen, wenn ein Großteil hier sowieso nichts damit anzufangen weiß)

Es MUSS nicht die 750 erreichen, aber gesetzte Nachkaufziele sind mächtige Argumente im Cryptomarkt.

Man sieht auf dem Diagramm den Minimal und Maximalwert des letzten Hypes. Will man nun wirklich große Mengen kaufen und anderen die Möglichkeit geben nachzukaufen, dumpt man den Kurs bis zu gewissen Grenzen. das hätten die 61,8 bei 1186USD sein können, da diese aber unterschritten sind, ist nun das nächste große Nachkaufziel bei 78,6 Untergrenze (welche trotzdem zeitweise unterschritten werden kann). Warum macht man das? Jemand der großflächig im unteren Segment bei 300USD aufgekauft hat, dem ist es Rille, ob er nun ein paar BCH bei 2000 oder viele BCH bei 750 verkauft. Ziel ist es, Gewinne mitzunehmen. Ziel der Neueinsteiger ist es, beim nächsten Run ebenfalls Gewinne mitzunehmen. Damit alle Gewinnen und das System funktioniert müssen diese Grenzen eingehalten werden. Wer nun 10000 BCH einkaufen will kauft die aber nicht erst bei 750 ein, sondern schon auf dem Weg zur 750, denn hat der Kaufrausch erst bekommen, steigt der Preis sehr schnell und man bekommt nicht mehr die Mengen zu dem Preis, den man sich eigentlich gesetzt hat.

Zu beachten sind noch glatte Grenzen wie zum Beispiel die 1000USD, die ebenfalls unterstützt werden. Dort kann es kurzfristig zu einem kleinen Nachkaufhype kommen, welcher aber nach ein paar Tagen spätestens wieder abebbt.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Deshalb 750USD http://www.directupload.net/file/d/4908/2ggo9jgc_png.htm, Wobei man zur Sicherheit auch schon stufenweise vorher einkaufen kann, um nicht in eventuellen Fomorusch zu geraten.

Es MUSS nicht die 750 erreichen, aber gesetzte Nachkaufziele sind mächtige Argumente im Cryptomarkt.

Kann mir jemand einen Einsteigerkurs geben? :P
Ich verstehe in diesen Diagrammen meistens 0 :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Deshalb 750USD http://www.directupload.net/file/d/4908/2ggo9jgc_png.htm, Wobei man zur Sicherheit auch schon stufenweise vorher einkaufen kann, um nicht in eventuellen Fomorusch zu geraten.

Es MUSS nicht die 750 erreichen, aber gesetzte Nachkaufziele sind mächtige Argumente im Cryptomarkt.

Kannst du bitte kurz erklären was man auf den von Dir verlinken Chart genau sieht bzw. auf was man im Besonderen sein Augenmerk richten sollte?

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KingDaxXxezZz:

Kann mir jemand einen Einsteigerkurs geben? :P
Ich verstehe in diesen Diagrammen meistens 0 :unsure:

Kann dir leider auch nicht erklären wie das im Detail genau funktioniert, aber auf YouTube gibt's ganz gute Erklärungen damit man wenigstens die Basics versteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KingDaxXxezZz:

Kann mir jemand einen Einsteigerkurs geben? :P
Ich verstehe in diesen Diagrammen meistens 0 :unsure:

Wenn BTC bei dem momentanen Preislevel bleibt würde ich frühestens bei unter 0,1 BTC einsteigen.

Wenn man gar keine Ahnung hat, ist es am besten einfach BTC zu halten. Warum Äpfel kaufen, wenn man auch nen Apfelbaum im garten stehen haben kann.:D

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.