Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

gibt es irgend welche neuen News? ist ja schon wieder krank wie der Kurs klettert

Na weil Asien mal wieder vorm Bitcoin warnt.

http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/neue-kritik-grosse-asiatische-bank-warnt-bitcoin-ist-ein-34-schneeballsystem-34-5817285

Zitat

"Wir halten den Bitcoin für ein ziemliches Schneeballsystem", so der hochrangige DBS-Manager David Gledhill gegenüber "CNBC".

ach! So!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skogen:

gibt es irgend welche neuen News? ist ja schon wieder krank wie der Kurs klettert

Das ist einfach nur der sterbende Hype vom BCH. Der ist inzwischen auf 800€ zurückgefallen und da wollen die Leute natürlich ihr Geld retten, indem sie alles in BTC umpumpen.

Wechselwirkung halt.

 

@matthiasftl Wenn du reißerische Negativschlagzeilen siehst und der Verfasseer finanzen.net ist, kannst du es gleich als FUD abstempeln.

Bearbeitet von Selbi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Selbi:

Das ist einfach nur der sterbende Hype vom BCH. Der ist inzwischen auf 800€ zurückgefallen und da wollen die Leute natürlich ihr Geld retten, indem sie alles in BTC umpumpen.

 

Wechselwirkung halt.

Meinst du wirklich das das alles ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen das das zu so einem krassen Kursanstieg führt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Meinst du wirklich das das alles ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen das das zu so einem krassen Kursanstieg führt....

Richtig verwunderlich wird es erst, wenn wir den gleichen Zuwachs in einer gleich großen Zeitspanne NACH dem ATH sehen. Momentan sind wir noch knapp drunter, also einfach nur die Korrektur von letzens wiedergutmachen.


Allerdings könnten wir schon heute Abend dindingding machen. Spätestens dann sollte man sich überlegen, ob es zu schnell war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb matthiasftl:

Gefährlich wird es, wenn die Warnungen irgendwann weg sind und alle Bitcoin loben, dann sollte man sich bereit machen Gewinne zu sichern.

Solange die Mehrheit negativ ist, ist alles gut :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Trading12308:

Hallöchen

Also ich habe mal paar infos zu der Börse an welcher ich trade zusammengestellt:

Sie heisst Binance. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da auf ihr fast alle Kryptowährungen gehandelt werden und die neusten ICOs und Kryptos fast immer auf Binance gestellt werden.

Trading Fees betragen nur 0.050% pro Trade und kommt darauf an auf welcher Währung man tradet sogar 0%, also gar keine Fees. Wobei es auch eine App dieser Börse gibt...heisst Binance App. Schaut es euch mal an...also ich finde es hat viele Vorteile...habe früher auf Bitstamp getradet.

Wenn es euch gefällt wäre ich dankbar, wenn ihr euch über diesen Link registriert:

www.binance.com/?ref=11007105

Einmal ist ja noch in Ordnung, aber wenn deine einzigen Beiträge hier Werbung für deinen Reflink sind, kannst du dich bitte verkrümeln (um es nett zu sagen).

Bearbeitet von cryptiq
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KINDI:

..schon allein deswegen, weil er es offenbar als einziger hinkriegt mal ein Bildchen hochzuladen :D

So wie ich das sehe, ist das Bilder posten einfach wieder deaktiviert worden. 
Entweder aus den alten gründen, oder weil manche der Meinung waren das Forum mit unsinnigen Bildern zu überschwemmen. Was auch nervig war. 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MN7:

Warhscheinlich werde ich bis zu meinem Lebensende weinen, warum ich meine BCHs nicht umgetauscht habe...

Man könnte genauso weinen, dass man BTX vor sechs Monaten nicht bei 90 Cent gekauft hat. Letztlich ist das alles Ansichtssache. Und vielleicht steigt BCH ja bald über 3000 USD? Wer weiß das schon?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch nicht aufgefallen, dass sobald ein Coin, egal ob BTC oder BCH, einmal eine Preisschwankung hat, es immer hundertfach übertriebene Reaktionen gibt?

Was ist los mit euch??

Ja, BTC hat sich wieder einigermaßen aufgerappelt. Der BCH hat heute nochmals einen Schlag nach unten bekommen und könnte meiner Meinung nach auch leicht weiter bis auf 700EUR fallen. Dass er sich nie wieder erholt glaube ich nicht, aus dem Grund bin ich gerade vorsichtig am Überlegen noch etwas nachzukaufen. Hatte bereits bei rund 1000EUR ein wenig nachgekauft, jedoch offensichtlich zu früh.

Ich bin denn noch guter Dinge dass er es bis Jahresende auf 1600-2000EUR schaffen wird.

 

 

@ GutGeschätzt

Was meinst du dazu? Völliger Unsinn, den ich hier verzapfe?

Bearbeitet von Kujko
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kujko:

Ist euch nicht aufgefallen, dass sobald ein Coin, egal ob BTC oder BCH, einmal eine Preisschwankung hat, es immer hundertfach übertriebene Reaktionen gibt?

Was ist los mit euch??

Ja, BTC hat sich wieder einigermaßen aufgerappelt. Der BCH hat heute nochmals einen Schlag nach unten bekommen und könnte meiner Meinung nach auch leicht weiter bis auf 700EUR fallen. Dass er sich nie wieder erholt glaube ich nicht, aus dem Grund bin ich gerade vorsichtig am Überlegen noch etwas nachzukaufen. Hatte bereits bei rund 1000EUR ein wenig nachgekauft, jedoch offensichtlich zu früh.

Ich bin denn noch guter Dinge dass er es bis Jahresende auf 1600-2000EUR schaffen wird.

 

 

@ GutGeschätzt

Was meinst du dazu? Völliger Unsinn, den ich hier verzapfe?

Gestaffelt nachkaufen ist das Beste, was man machen kann. Nur so viel wie man bereit ist abzuschreiben! Wer ganz unten kaufen will braucht Glück und Nerven. Am Ende hat nur ein sehr geringer Prozentsatz wirklich im unteren Dip gekauft, was nachher aber auch nicht mehr so ärgert, weil auch alle anderen guten Gewinn einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.