Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Launisch:

Wie wär´s wenn Ihr das selbst Entscheidet, kein Wissen mit genommen nach einem Jahr ?

Bitte stopft den Thread doch nicht allzuviel mit sowas zu oder macht doch wenigstens einen neuen auf :huh:

Ich glaube es wäre wohl eher besser wenn ich hier fragen würde, anstatt einen Thread aufzumachen 

Edit: ich habe ETP im Blick.

wie findet ihr den Coin?

 

mfg

Bearbeitet von MasterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich schon, allerdings ist es ein Prognose thread, es geht darum was man denkt rund um BTC und den Kurs. Die Menschen hier sind keine Anlageberater, zudem eigene Entscheidungen primär wichtig sind wenn es um Geld geht.

Bearbeitet von Launisch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsbericht:

habe soeben mit Erfolg meine erste Tranche bitcoin gold nach Bittrex bekommen. Und zwar mit coinomi innerhalb des Android-Emulators "BlueStacks" auf meinem MacBook.

Nachdem ich erstmal einen GooglePlay Account erstellen musste und mir danach coinomi gleich zweimal beim sweepen des private keys abgestürzt ist, hatte ich kein wirklich gutes Gefühl dabei. Aber es hat funktioniert. Ich würde meine Coins da nicht lange drin lassen. Aber das muss man zum Glück auch nicht.

Und ja, wie zuletzt nochmals von ngt empfohlen, habe ich natürlich zuerst meine BTC in Sicherheit gebracht.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich jetzt auch mal anmelden nach "MasterCoins" dreister Antwort. Ich lese hier seit 1,5 Jahren mit was bartio, boardfreak,nasenbär etc schreiben. Sehr interessant, nur seit ca 2 Wochen sind hier diverse Nicknames unterwegs ( "King", "bitcoinboi", "Masterblabla" etc ) die diesen Prognose- Thread komplett zumüllen.

Man merkt richtig der Mainstream ist angekommen und dessen Auswüchse...

Macht doch einen "Newbie-Thread" auf und stellt da eure Fragen oder eure Schnorrerei wie bitcoinboi. Da platzt einem ja die Hutschnur wenn ich sowas wie " kannst du mir 0,9 leihen, ich bekomme dann und dann Weihnachtsgeld mimimimi" höre!

 

Ich will hier in Ruhe Einschätzungen, Anregungen und PROGNOSEN lesen ! 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC wird noch überraschend hoch steigen, sobald die Altcoins abgefertigt sind. Dann heißt es: Alts Fahrstuhl runter / Bitcoin: Fahrstuhl hoch. nächstes Absolut-ATH bei 12000USD mit Leichtigkeit möglich (was nicht ausschließt, dass es zuvor eine weitere Korrektur gibt)

ETH dürfte zu 80% bis 95% durch sein mit seinem Pump. BCH wird weiterhin der BTC auf Crack sein und schnellere Up-Down-Zyklen liefern und was darunter ist, interessiert mich eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schichte gerade wieder um ... (teilweise) raus aus ETH und BCH und rein in BTC :-)

Den niedrigen BTC-Kurs hab ich genutzt um BTC von der Börse auf meine Paperwallet und Electrum zu ziehen und dort sollen die dann 12 Monate lang in die Steuerfreiheit hineinreifen :-)

Ich rechne damit, dass der BTC recht bald wieder über 7.000 Euro liegt, BCH wieder unter 1000 Euro und Ether? Naja, das Zeug hat Potenzial zu noch mehr ... da verkauf ich mal weniger ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Ich schichte gerade wieder um ... (teilweise) raus aus ETH und BCH und rein in BTC :-)

Den niedrigen BTC-Kurs hab ich genutzt um BTC von der Börse auf meine Paperwallet und Electrum zu ziehen und dort sollen die dann 12 Monate lang in die Steuerfreiheit hineinreifen :-)

Ich rechne damit, dass der BTC recht bald wieder über 7.000 Euro liegt, BCH wieder unter 1000 Euro und Ether? Naja, das Zeug hat Potenzial zu noch mehr ... da verkauf ich mal weniger ...

 

Kann passieren.

glaubst du aber nicht an eine mögliche jahreskorrektur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man...

Viele versuchen Anfänger in irgendwelche Schrottcoin zu locken, in denen sie gerade selbst investiert sind...

In der Hoffnung, damit den Kurs zu puschen...

Leute lasst euch nicht verarschen.

Lasst es entweder ganz sein oder vielleicht 80-90% in BTC und den Rest in irgendwelche Coins zum zocken packen.

Und vielleicht mal versuchen die Prinzipien dahinter zu verstehen, dann fällt man auch nicht so schnell auf irgendetwas rein.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

In der Hoffnung, damit den Kurs zu puschen...

Oh, ich bin nicht der Einzige, der hier so denkt :wub:

vor einer Stunde schrieb MasterCoin:

glaubst du aber nicht an eine mögliche jahreskorrektur?

Doch, ich glaube fest an eine Korrektur, denn ich halte den Kurs für viel zu niedrig.

Nur meine persönliche Meinung: Pro Tag werden 1.800 neue BTC gemint. Wenn pro Tag 18.000 neue User dazu kommen, die ca. 700 Euro investieren um sich 0,1 BTC zu kaufen, würde der Kurs stabil bleiben.

Ich gehe von weit mehr neuen Usern aus und das wird nich mehr aufgrund der Stammtischgespräche und Medienberichten.

Weiterhin belassen es die oben genannten User nicht bei 700 Euro, sondern kaufen mehr.

10.000 USD bis Jahresende für BTC

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Man, man, man...
Viele versuchen Anfänger in irgendwelche Schrottcoin zu locken, in denen sie gerade selbst investiert sind...
In der Hoffnung, damit den Kurs zu puschen...
Leute lasst euch nicht verarschen.
Lasst es entweder ganz sein oder vielleicht 80-90% in BTC und den Rest in irgendwelche Coins zum zocken packen.

WOW wahnsinnig konstruktiver Beitrag.
Du kannst auch sicher konstruktiv begründen warum das ein Schrottcoin ist?

Zitat

Und vielleicht mal versuchen die Prinzipien dahinter zu verstehen.

Du kannst auch sicher die Prinzipien dahinter erklären?

Zitat

Lasst es entweder ganz sein oder vielleicht 80-90% in BTC

LOL 90% auf ein Pferd setzen ist äußerst KlugB) ...und hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun selbst einen Kurs puschen zu wollen. LOL

Also:

Zitat

Leute lasst euch nicht verarschen.

Besser gesagt informiert euch selber ausgiebig über die verschiedenen Coins.

 

Zitat

In der Hoffnung, damit den Kurs zu puschen...

Klar jeder der hier über Coins spricht ist vollkommen unvoreingenommen, joo klar:lol:

 

 

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fjvbit:

Viele versuchen Anfänger in irgendwelche Schrottcoin zu locken, in denen sie gerade selbst investiert sind...

In der Hoffnung, damit den Kurs zu puschen...

 

 

Guten Morgen,

oder still mitlesen und von Pushs profitieren. Es ist wie an den Börsen, wer auf gute oder schlechte Informationen als erstes reagieren kann ist klar im Vorteil. Bei den Cryptos wird es schwierig für uns in D. Von vielen good or bad news erfahren wir hier viel zu spät. Da kann man nur auf den fahrenden Zug aufspringen oder bei einem drohenden Crash wieder abspringen.

Ich bin in der komfortablen Position im März bei 830 € eingestiegen zu sein, mittlerweile habe ich mein eingesetztes Kapital wieder rausgenommen und kann einiges riskieren. Trotzdem beschränke ich mich auf BTC (als sicherer Hafen) ETH (sehe ich als Top2) IOTA (wegen hoher Akzeptanz im Forum, performed aber nicht optimal) und die neuen BTC Ableger.  Mit diesen Alts trade ich auf Finex, die BTC halte ich und versuche sie mit Gewinnen aus den Alts zu vermehren.

So sieht meine (momentane) Strategie auf dem Weg zum Millionär aus... :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

https://www.dash.org/2017/06/27/roadmap.html

Die Roadmap vom DASH. Das scheint wirklich Hand und Fuß zu haben. DASH ist im übrigen eine Weiterentwicklung des Bitcoins :)

Ich freue mich auf 2018.

 

https://www.dash.org/de/

Scheisse ich hätte meine Dash Masternode behalten sollen...

Das hätte sich aber sehr gelohnt, ich habe leider zu früh einen Großteil in Bitcoin getauscht.

Dash scheint sich wirklich prima zu entwickeln mit Potential und Mehrwert...

  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... ich habe ETP im Blick..." -  erst vor kurzem selbst meine gewinnmitnahmen von san und bch in diesen coin gestreut :)

"... 80-90% in BTC..." - bei inzwischen nur noch 50% marketcap an allen cryptos imho seit 2018 etwas große zahlen

und eigentor bittrex:

Effective today, Bittrex will be removing orders that are older than 28 days.  As we’ve communicated in the past, many of these orders have no reasonable expectation of being filled and clog the order books

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb boardfreak:

"... ich habe ETP im Blick..." -  erst vor kurzem selbst meine gewinnmitnahmen von san und bch in diesen coin gestreut :)

"... 80-90% in BTC..." - bei inzwischen nur noch 50% marketcap an allen cryptos imho seit 2018 etwas große zahlen

und eigentor bittrex:

Effective today, Bittrex will be removing orders that are older than 28 days.  As we’ve communicated in the past, many of these orders have no reasonable expectation of being filled and clog the order books

 

 

 

 

Was heisst das für bittrex kunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8390 $ 8400$ 8460$ 8479 neues ATH..... Man gut dass ich beim letzten ATH nichts gekauft habe. So wie es ja hier oft gepredigt wird. Beim ATH soll man nicht kaufen. Gut dass mir die Gewinne entgangen sind! ;)

Nochmals, beim Crypto zählen solche Sprüche nicht.

Bearbeitet von matthiasftl
Boardmitglieder erkennen die Ironie nicht, daher Smilie nachgetragen :-)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.