Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb treegartl:

in welche richtung?

Nach unten, ist nur ne Vermutung wenn die Futures wieder starten nach Weihnachten. Mich macht der Pump letzte Nacht noch stutzig. Ist nur mein Bauchgefühl, also nix konkretes ;)

Bearbeitet von BitMat
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BitMat:

Die Ruhe vor dem Sturm, ich rechne ab 00:00 mit ner heftigen Bewegung 

Ich war vorhin bei google und hab nach Coin verkaufen gesucht. Irgendwo war dann ein Verkaufenbutton. Irgendwie kam dann eins zum anderen und ich hab das internet in mein Wallet verschoben.

Es verschiebt noch. Dauert bestimmt noch ein zwei Minuten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC ATH 3.000 EUR! :wub:

 

Die Presse kennt sich echt aus... 

"Dagegen konnte der Bitcoin gerade ein Allzeithoch für sich verbuchen – und über die 3.000-Euro-Marke klettern. Zum Vergleich: Im März 2017 waren es gerade mal 800 Euro"

https://www.tz.de/leben/geld/krass-18-jaehriger-bitcoin-millionaer-sagt-voraus-zr-8632847.html

Wenn ich sowas lese, kommt mir die Weihnachtsgans aus allen Poren... 

Bearbeitet von Drayton
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Timm84:

Das Problem sind die Gebühren und das Limit bei bitcoin.de 

Ich müsste zum Beispiel um 2 Btc abzuheben das auf 3 Tage verteilen und zahle 3 mal Gebühren. 

Das selbe dan wieder um Die Coins auf die Börse zu bekommen um zu verkaufen.

Dann kannste die Altcoins doch anschliessend gegen ETH zurücktauschen und die ETH dann zurücktransferieren zum verkaufen? Das ist dann eigentlich günstiger, auch bei dem Volumen glaub ich. Bei Binance 0,1 Prozent, musste mal ausrechnen was dann günstiger wird wenns soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Btc müssen ja auch wieder auf die Börse. Kostet aber dan ja nichtmer soviel. Da einzahlen auf einmal geht.  War ein Denkfehler meinerseits.

Aber beim auszahlen sehr nervig und sehr langsam. Da ja nicht bekannt is ob bitcoin.de mitmacht oder nicht ist ja jeder gezwungen seine Btc abzuheben wen er den fork Coin will. Daran verdient bitcoin.de ziemlich gut . Selbst wen sie ihn machen fahren sie mit keiner Auskunft geben sehr gut 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Timm84:

Aber die Btc müssen ja auch wieder auf die Börse. Kostet aber dan ja nichtmer soviel. Da einzahlen auf einmal geht.  War ein Denkfehler meinerseits.

Aber beim auszahlen sehr nervig und sehr langsam. Da ja nicht bekannt is ob bitcoin.de mitmacht oder nicht ist ja jeder gezwungen seine Btc abzuheben wen er den fork Coin will. Daran verdient bitcoin.de ziemlich gut . Selbst wen sie ihn machen fahren sie mit keiner Auskunft geben sehr gut 

Ich finde es auch unmöglich, dass Bitcoin.de (aber auch Coinbase und GDAX) nicht einfach Klartext reden bzw. schreiben.

Zumal es Juristen gibt, die die Meinung vertraten, dass die Treuhänder sogar dazu verpflichtet seien, uns die zustehenden Fork-Coins auszuhändigen.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.