Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TheTruthIsOutThere:

Hallo Forum!

Ich habe mich angemeldet, weil ich "nur" mit einer Verdoppelung meines Einsatzes im Dezember komplett ausgestiegen bin und jetzt mitansehen muss, wie ihr euch hier ständig gegenseitig Durchhalteparolen um die Ohren haut. Sorry, aber ihr verkennt die Realität!

Fakt ist:

1. Der Drops ist gelutscht! Ende im Gelände! Der ganze Cryptokram hat fertig!

2. HODLer sind die Loser des Jahres! Nichts ist schlau daran, weiter dem Totalabsturz der Cryptowelt zuzusehen!

3. Die Kurse werden sich ALLE auf dem Niveau von vor zwei, drei Jahren wieder einpendeln!

4. Es gibt keine Untergrenzen, Buywalls oder Haltelinien! Wer sollte die bestimmen? Das ist nur GESCHWÄTZ!

5. Wenn erst China, Südkorea und weitere Big Player raus sind, bricht das Ganze zusammen. Fängt gerade an.

6. Schaut euch den Aktienkurs von Bitcoin.de an. Börsianer sind nicht blöd. Der freie Fall dieser Aktie zeigt die Zukunft der Crypto-Währungen an.

7. Dann, wenn alles platt ist, wird sich die Bankenwelt die Technologie (Blockchain) zu eigen machen und selbst was daraus basteln.

Sorry, aber das ist meine Meinung. Und ich weiß, sie wird fast niemandem gefallen. Denn hier sind im Forum nur noch die Verlierer, die auf bessere Zeiten hoffen. Die Gewinner sind lange raus und weg. Und ja, ich hatte nur Glück. Nichts sonst. Denn rational betrachtet wird mit allen Cryptocoins nichts anderes als heisse Luft gehandelt.

Danke, ich erkläre damit den Thread für geschlossen. Seite 3185, 17.35 Uhr.  Endlich. Licht aus.

  • Haha 4
  • Sad 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheTruthIsOutThere:


6. Schaut euch den Aktienkurs von Bitcoin.de an. Börsianer sind nicht blöd. Der freie Fall dieser Aktie zeigt die Zukunft der Crypto-Währungen an.
 

Es gibt viele Sätze die man dir ankreiden könnte. Aber dieser ist der allerwitzigste :D:D Du bist ein lustiger Zeitgenosse. Herzlich Willkommen im Forum. 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheTruthIsOutThere:

Hallo Forum!

Ich habe mich angemeldet, weil ich "nur" mit einer Verdoppelung meines Einsatzes im Dezember komplett ausgestiegen bin und jetzt mitansehen muss, wie ihr euch hier ständig gegenseitig Durchhalteparolen um die Ohren haut. Sorry, aber ihr verkennt die Realität!

Fakt ist:

1. Der Drops ist gelutscht! Ende im Gelände! Der ganze Cryptokram hat fertig!

2. HODLer sind die Loser des Jahres! Nichts ist schlau daran, weiter dem Totalabsturz der Cryptowelt zuzusehen!

3. Die Kurse werden sich ALLE auf dem Niveau von vor zwei, drei Jahren wieder einpendeln!

4. Es gibt keine Untergrenzen, Buywalls oder Haltelinien! Wer sollte die bestimmen? Das ist nur GESCHWÄTZ!

5. Wenn erst China, Südkorea und weitere Big Player raus sind, bricht das Ganze zusammen. Fängt gerade an.

6. Schaut euch den Aktienkurs von Bitcoin.de an. Börsianer sind nicht blöd. Der freie Fall dieser Aktie zeigt die Zukunft der Crypto-Währungen an.

7. Dann, wenn alles platt ist, wird sich die Bankenwelt die Technologie (Blockchain) zu eigen machen und selbst was daraus basteln.

Sorry, aber das ist meine Meinung. Und ich weiß, sie wird fast niemandem gefallen. Denn hier sind im Forum nur noch die Verlierer, die auf bessere Zeiten hoffen. Die Gewinner sind lange raus und weg. Und ja, ich hatte nur Glück. Nichts sonst. Denn rational betrachtet wird mit allen Cryptocoins nichts anderes als heisse Luft gehandelt.

ohne jetzt auf alle Punkte und der Polemik eingehen zu wollen. Wir stehen eigentlich erst am Anfang, wieviele der Coins/Tokens in den Top 200 haben ein fertiges Produkt? 3% vl? Wieviele gute teams arbeiten tag für tag um gute Projekte durchzubringen? Glaubst du die wechseln alle ihren Job nur weil der Bitcoin abstürzt und sind 100% vom Kurs abhängig? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheTruthIsOutThere:

Hallo Forum!

Ich habe mich angemeldet, weil ich "nur" mit einer Verdoppelung meines Einsatzes im Dezember komplett ausgestiegen bin und jetzt mitansehen muss, wie ihr euch hier ständig gegenseitig Durchhalteparolen um die Ohren haut. Sorry, aber ihr verkennt die Realität!

Fakt ist:

1. Der Drops ist gelutscht! Ende im Gelände! Der ganze Cryptokram hat fertig!

2. HODLer sind die Loser des Jahres! Nichts ist schlau daran, weiter dem Totalabsturz der Cryptowelt zuzusehen!

3. Die Kurse werden sich ALLE auf dem Niveau von vor zwei, drei Jahren wieder einpendeln!

4. Es gibt keine Untergrenzen, Buywalls oder Haltelinien! Wer sollte die bestimmen? Das ist nur GESCHWÄTZ!

5. Wenn erst China, Südkorea und weitere Big Player raus sind, bricht das Ganze zusammen. Fängt gerade an.

6. Schaut euch den Aktienkurs von Bitcoin.de an. Börsianer sind nicht blöd. Der freie Fall dieser Aktie zeigt die Zukunft der Crypto-Währungen an.

7. Dann, wenn alles platt ist, wird sich die Bankenwelt die Technologie (Blockchain) zu eigen machen und selbst was daraus basteln.

Sorry, aber das ist meine Meinung. Und ich weiß, sie wird fast niemandem gefallen. Denn hier sind im Forum nur noch die Verlierer, die auf bessere Zeiten hoffen. Die Gewinner sind lange raus und weg. Und ja, ich hatte nur Glück. Nichts sonst. Denn rational betrachtet wird mit allen Cryptocoins nichts anderes als heisse Luft gehandelt.

Billiger Zweitaccount!

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Grinch60:

Wie würdet ihr 10k€ nach der momentanen Lage investieren? Ziel eine Verdopplunng so schnell wie möglich.

alles in Bitcoin? (Also ca. 2 Bitcoin kaufen)

alles in Bitcoin Gold, Bitcoin Cash oder Eth?

oder verteilen? Wo vermutet ihr das größte Potential auf eine Verdopplung.

Besitze schon Bitcoin und Eth, möchte diese aber langfristig drinnen lassen, die jetzigen nach der Verdopplung wieder rausnehmen.

Du bist ja ein Fuchs. Hast du schon ein paar Dumme gefunden die dir die 10 k geben wollen? Im Moment stehen die Chancen eher auf Halbierung des Einsatzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb veniceline:

ganz sicher nicht.

Die haben das Geld um BTC abrauschen zu lassen, im Verbund mit den Notenbanken. Die haben uns ständig gewarnt vor einem Absturz. Vermutlich haben sie schon seit Monaten in grösseren Mengen Kryptowährungen gekauft oder kaufen lassen. Auch irgendwie logisch aus meiner Sicht. Ändert aber nichts daran das ich weiter Hodl. Sorry, aber unsere Wale sind Banken und deren Helfershelfer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dietmar:

wir Hodler sind Masochisten - wir hodlen bis um bitteren Ende

Wir hodlen und die Klöten wund, schaalalalala

vor 12 Minuten schrieb TheTruthIsOutThere:

Hallo Forum!

Ich habe mich angemeldet, weil ich "nur" mit einer Verdoppelung meines Einsatzes im Dezember komplett ausgestiegen bin und jetzt mitansehen muss, wie ihr euch hier ständig gegenseitig Durchhalteparolen um die Ohren haut. Sorry, aber ihr verkennt die Realität!
 

RICHTIG. Da MUSS ich einfach mal zustimmen und direkt mich selber zitieren. Ich habs immer gesagt:

Der Weltuntergang naht!! Ja absolut. Eigentlich ist es schon zu spät. Der Eisberg ist gerammt. Die Feder schreibt geschwind. Das ewige Wort ist geschrieben. Hannibal hat die Alpen überquert. Der Kiel voll Wasser schwer, der Bug sich reckt zum letzten Gruß. Die BILD hat schon vor Weihnachten gemeldet das Bitcoin um 500 Euro sinken wird. Auch der Typ von Finanztipp sagt das man jetzt lieber in Riesterrente und Betriebliche Altersvorsorge einsteigen sollte. Auch in der Telebörse hat ein Experte empfohlen das man jetzt lieber Aktien kaufen sollte weil das  so Problemlos ist und man keine Angst haben braucht. Ich hab letzte Woche meine Coins meinem Sparkassenberater anvertraut damit er die für mich verkauft, der hat richtig Ahnung. Der hat sich auch total gefreut.  Die wichtigste Frage: Wann ist die Waschmaschine endlich mit den Schlübbern fertig??

 

vor 5 Minuten schrieb thomas70513:

Du bist ja ein Fuchs. Hast du schon ein paar Dumme gefunden die dir die 10 k geben wollen? Im Moment stehen die Chancen eher auf Halbierung des Einsatzes.

Ne wieso, so kann man das auch nicht sehen. Einfach mal gestaffelt einkaufen, Stück für Stück. Wenns wirklich jetzt mal das ganze Jahr ne Dürre gibt is doch okay. Kann man immer wieder mal was nachkaufen. Klar wirds im Moment erstmal wieder weniger wenns so weitergeht. Aber es geht ja auch wieder aufwärts ne.

30-50 Prozent ETH und den Rest streuen, in absteigenden Anteilsprozenten IOTA, OMG, DASH, LTC, NEO, ADA, REQ, TRX, XVG, SALT, NULS, WAVES, ETC, EOS.

Mit der Aufteilung hab ich zur Jahreswende beim ersten Abstieg dick Plus gemacht. Und seit Sonntag liege ich auch wieder einigermassen bei +/-0 bis + 13 Prozent.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Die haben das Geld um BTC abrauschen zu lassen, im Verbund mit den Notenbanken. Die haben uns ständig gewarnt vor einem Absturz. Vermutlich haben sie schon seit Monaten in grösseren Mengen Kryptowährungen gekauft oder kaufen lassen. Auch irgendwie logisch aus meiner Sicht. Ändert aber nichts daran das ich weiter Hodl. Sorry, aber unsere Wale sind Banken und deren Helfershelfer.

 

Wer sagt eigentlich das die nicht schon zu 1 BTC/1 Euro zeiten eingekauft haben. Die sind ja nicht dumm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TheTruthIsOutThere:

Denn rational betrachtet wird mit allen Cryptocoins nichts anderes als heisse Luft gehandelt.

Geeenau..., hast somit alles wichtige gesagt, können wir dir noch bei etwas behilflich sein?

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb piggybank:

Die neusten China-News sind die ersten "bad news" der letzten Zeit, die mir wirklich Sorge bereiten. Wenn knapp 20% der Weltbevölkerung vom Kryptohandel quasi komplett ausgeschlossen werden, frage ich mich wie das aufgefangen werden soll.  :unsure:

Das wird die Kurse unter Umständen wirklich runterziehen kurzfristig. Aber glaubt Ihr wirklich allen Ernstes das ein Verbot dazu führen würde dass die Chinesen nicht mehr mit Kryptos handeln werden? Ich glaube das ist zu deutsch gedacht, wir warten auch nachts bei rot an der Fußgängerampel...

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, TheTruthIsOutThere said:

Hallo Forum!

Ich habe mich angemeldet, weil ich "nur" mit einer Verdoppelung meines Einsatzes im Dezember komplett ausgestiegen bin und jetzt mitansehen muss, wie ihr euch hier ständig gegenseitig Durchhalteparolen um die Ohren haut. Sorry, aber ihr verkennt die Realität!

Fakt ist:

1. Der Drops ist gelutscht! Ende im Gelände! Der ganze Cryptokram hat fertig!

2. HODLer sind die Loser des Jahres! Nichts ist schlau daran, weiter dem Totalabsturz der Cryptowelt zuzusehen!

3. Die Kurse werden sich ALLE auf dem Niveau von vor zwei, drei Jahren wieder einpendeln!

4. Es gibt keine Untergrenzen, Buywalls oder Haltelinien! Wer sollte die bestimmen? Das ist nur GESCHWÄTZ!

5. Wenn erst China, Südkorea und weitere Big Player raus sind, bricht das Ganze zusammen. Fängt gerade an.

6. Schaut euch den Aktienkurs von Bitcoin.de an. Börsianer sind nicht blöd. Der freie Fall dieser Aktie zeigt die Zukunft der Crypto-Währungen an.

7. Dann, wenn alles platt ist, wird sich die Bankenwelt die Technologie (Blockchain) zu eigen machen und selbst was daraus basteln.

Sorry, aber das ist meine Meinung. Und ich weiß, sie wird fast niemandem gefallen. Denn hier sind im Forum nur noch die Verlierer, die auf bessere Zeiten hoffen. Die Gewinner sind lange raus und weg. Und ja, ich hatte nur Glück. Nichts sonst. Denn rational betrachtet wird mit allen Cryptocoins nichts anderes als heisse Luft gehandelt.

Sorry für die Ehrlichkeit - aber was machst du dann noch hier? :P 

An der Überzeugung von Denjenigen rütteln, die sich genau überlegt haben woran sie investieren oder hast du zuviel Freizeit? :huh:

Auf deine Punkte gehe ich gleich noch ein - soviel Blah habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen - ist noch nicht mal ansatzweise eine "Prognose" ... geschweige denn ein fundierter Rat.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich immer wieder, wenn jemand kein Potential im CC siehst, wieso ist man dann in einem CC Forum? irgendwie erinnert mich das an Frauenlogik..."ja,nein, vielleicht ich weiß auch nicht...."

Bearbeitet von Skogen
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krypto ist die Zukunft, auch wenn es noch 15 Jahre dauert bis jeder mit seinem Bitcoin-Chip im Arm bezahlt. Aber trotzdem wird es die Zukunft sein :-)
Und dann ist der Stand bei 100000000000000000000000k EURO und wir sind alle schrecklich reich.

 

Danke

 

Progonose 2032

 

Ohne Gewähr

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb piggybank:

Die neusten China-News sind die ersten "bad news" der letzten Zeit, die mir wirklich Sorge bereiten. Wenn knapp 20% der Weltbevölkerung vom Kryptohandel quasi komplett ausgeschlossen werden, frage ich mich wie das aufgefangen werden soll.  :unsure:

von den restlichen 80% vielleicht:huh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Also, mich würde auch interessieren, weshalb dieser Dr. Hosp so viele Fans hat. Ich fand die Videos auch eher anstrengend-nervtötend.

Dennoch gehen Formulierungen wie "ungewollter Grundschleim der Gesellschaft" gar nicht und verdienen eine Verwarnung. Solche menschenverachtenden Aussagen sind hier absolut tabu. Beim nächsten Mal wird das in einer Beitragssperre enden.

Ja war nicht Nett von mir. Und nächste mal schreibe ich Berufsgruppen von denen ich aufgrund persönlicher Erfahrungen nichts halte. Dann lösche die Aussage doch einfach, statt es Tage später zu zitieren. Ansonsten werde ich in Zukunft freundlicher sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, piggybank said:

Die neusten China-News sind die ersten "bad news" der letzten Zeit, die mir wirklich Sorge bereiten. Wenn knapp 20% der Weltbevölkerung vom Kryptohandel quasi komplett ausgeschlossen werden, frage ich mich wie das aufgefangen werden soll.  :unsure:

Ich will mir die News erstmal noch genau ansehen und schauen ob da wirklich Substanz dahinter ist oder nur FUD... dann kann man weiter überlegen.
THEORETISCH könnte man ggf. auf Nummer sicher gehen FALLS es so ist wie die CHina-News behauptet... dass man einen Teil in NEO tauscht und schaut was passiert - NEO wird nämlich soweit ich weiß von der chinesischen Regierung unterstützt und somit sicher nicht verboten und HÄTTE dann auch viel Potential.

ABER WIE BEI ALLEM - Vor Invest SELBER RECHERCHIEREN ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle eine starke Belebung des Forums bei fallenden Kursen fest. Dabei wechseln sogar die User. Die Fanboy Gemeinde ist komplett im Urlaub, jetzt kommen die frisch angemeldeten Endzeitpropheten dazu. Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung...

  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.