Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Aber genau das würdest du doch machen bei einem bestimmten Kurs oder? Sagen ok, passt, alles raus. 

Eventuell hat das ja auch der Trustee gedacht :D Funktioniert nur leider nicht mit Market-Orders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fk-cf:

Ich würde in deiner Stelle mich nicht zu früh  freuen.
Wenn der Käufer sich querstellt, dann muss du dein Recht, meiner Meinung nach, vor Gericht erstreiten...

Hat vielleicht hier jemand persönliche Erfahrung, wie ein solcher Rechtsstreit ausgehen könnte?

Bitcoin.de hat dem Käufer eine Nachricht mit der Androhung einer zivilrechtlichen Klage gesendet. Vermutlich würde ich da auch weiterkommen, nur denke ich, dass ich bis dahin das Geld auch nicht habe und der Kurs sich bis dahin auch soweit erholt hat, dass das gar keinen Sinn für mich macht. Also entweder wirkt die Androhung oder ich freue mich darüber, dass der Kurs das Blatt wendet und ich gar kein Interesse mehr an einer weiteren Auseinandersetzung habe. Ich hatte insgesamt 3 Kandidaten, bei denen die Transaktion abgebrochen wurde. Zwei davon haben jetzt bereits bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade mal wieder in Besprechungen ... und was sehe ich, der Kurs hat sich ein wenig erholt. Ich hatte heute früh ja gepostet, dass ich 20 ETH gekauft habe. Hatte einige Rückmeldungen so verstanden, dass das keine gute Idee war ... Jetzt würde ich mich über ein paar Rückmeldungen freuen, ob ich die 20 ETH von heute früh wieder raushauen soll. Bin gespannt auf die unterschiedlichen Ratschläge :)

Bearbeitet von Fantomas
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fantomas:

Bitcoin.de hat dem Käufer eine Nachricht mit der Androhung einer zivilrechtlichen Klage gesendet. Vermutlich würde ich da auch weiterkommen, nur denke ich, dass ich bis dahin das Geld auch nicht habe und der Kurs sich bis dahin auch soweit erholt hat, dass das gar keinen Sinn für mich macht. Also entweder wirkt die Androhung oder ich freue mich darüber, dass der Kurs das Blatt wendet und ich gar kein Interesse mehr an einer weiteren Auseinandersetzung habe. Ich hatte insgesamt 3 Kandidaten, bei denen die Transaktion abgebrochen wurde. Zwei davon haben jetzt bereits bezahlt.

Er wird genau dann bezahlen wenn sich das Blatt wendet und er im Vorteil ist. (ja, davon gibt es viele Pappnasen)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benny1907:

Ich sag nur ich trau dem Braten nicht

gut dass ich Vegetarier bin, aus Braten mache ich mir nicht viel. Aber ich muss zugeben, diese ganze Kryptoachterbahn macht manchmal Spaß. Ich muss nur schön diszipliniert bleiben, dass ich meinen Job nicht vernachlässige. Das gibt mir ein Fundament und lässt mich diesen Kram gelassen nebenbei betreiben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC wird vielleicht noch auf 9200 oder mehr steigen. Aber dann kommen direkt wieder 2-3 roteKerzen  / Handelsplatz mit ca. 1000 Stück / Handelsplatz und machen  5-8% Dipperlein.

 

Denke das Spielchen wird sich ca. bis Juni 2018 fortsetzen. Hatte ich bei der Umfrage "Kryptowinter bereits behauptet.

Bearbeitet von phokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Fantomas:

war gerade mal wieder in Besprechungen ... und was sehe ich, der Kurs hat sich ein wenig erholt. Ich hatte heute früh ja gepostet, dass ich 20 ETH gekauft habe. Hatte einige Rückmeldungen so verstanden, dass das keine gute Idee war ... Jetzt würde ich mich über ein paar Rückmeldungen freuen, ob ich die 20 ETH von heute früh wieder raushauen soll. Bin gespannt auf die unterschiedlichen Ratschläge :)

wer hat noch eine Empfehlung? Habe übrigens für mich bereits eine Entscheidung getroffen ... die ich vielleicht mit Euren Ratschlägen noch ein wenig variieren könnte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.