Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Ascot123:

Sind meistens nur stufenartige anstiege die schnell wieder weg sind.

Ja aber gesamt seit 2 Tagen eher hoch statt runter. Deshalb verunsichert mich das ob wir eine Wende haben oder kurzzeitige hoch s und Tiefs  im allgemeinen Abwärtstrend.

hab das Gefühl dass sich der kleine Mann wieder nach und nach einkauft ein paar Mini PumpDumps da sind, aber grundsätzlich sich der Markt füllt? Was ist mit dem Volumen? Tut sich da was?

Bearbeitet von BertBit
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... Ja aber gesamt seit 2 Tagen eher hoch statt runter ..." - na dann ;) all in ;) auf 30d überm chart klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Naja sag ich ja ? ganz hinten nen kleines v und dann nen Milli für Milli nach oben, der rasensamen keimt ... lass die Sonne scheinen und der Halm schießt, bis wieder gemäht wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflucht nochmal ich krieg einen an der Mütze. Andauernd ist die Transaktionshistorie bei mir m Binance-Account weg. Jetzt sind meine vorletzte Woche gekauften BNB weg, Hab ein BNB nachgekauft für Gebühren. Eben hab ich Kaufaufträge gemacht und da seh ich das die nicht in BNB abgezogen werden. Nachgeschaut, der eine BNB ist weg. Kann doch nicht sein ey. Ich hatte davor auch nur ein BNB und der hat Monate ausgereicht.

Letzte Woche hatte ich das auch schon mal, wollte die Historie nachsehen und da fehlt fast alles. Daraufhin hatte ich mein Passwort und den 2FA-Key geändert.

Und jetzt heut morgen schon wieder sowas.

Das ist scheisse, ich kann nix nachvollziehen wenn andauernd die Transaktionen weg sind.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BertBit:

Also KoinVX John, geht mir auf den Zünder, von wegen 5,8 is coming....geht ja nur noch hoch hier, alle Geld zu Ostern bekommen und stecken das gleich hie rein ...junge junge junge, das geht ab wie Schmidts Katze hier 

Wieso das? Letzte Woche sah es bei den Alts auch so aus als würd es nur noch hoch gehen. Und wat is? Alles runtergegangen.

Ich hab Glück gehabt das ich schon so ein dumpfes ziehen hatte und in Tether raus bin. Hat nicht lang gedauert danach und es ging runter. So hab ich gestern Abend schon mit der ersten Hälfte Tether angefangen nachzukaufen und heut morgen mit dem Rest. War eine Klasse Gelegenheit. Ich hab ein Viertel vom Guthaben transferiert in meine Wallets und jetzt kann ich fast dieselbe Mengen Coins nachkaufen wie ich vorher hatte. Für mich war das Wochenende super.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Wieso das? Letzte Woche sah es bei den Alts auch so aus als würd es nur noch hoch gehen. Und wat is? Alles runtergegangen.

Ich hab Glück gehabt das ich schon so ein dumpfes ziehen hatte und in Tether raus bin. Hat nicht lang gedauert danach und es ging runter. So hab ich gestern Abend schon mit der ersten Hälfte Tether angefangen nachzukaufen und heut morgen mit dem Rest. War eine Klasse Gelegenheit.

Bei mir ist das das typisch rumgeheule, bei 5400€ hab ich überlegt rein zu gehen, wollte aber gegen mein Gefühl handeln, weil ich oft falsch lag, hab dann charts geguckt, forum und koinVX John gelesen um nen allgemeinen Eindruck zu bekommen und jetzt kostet mich nen BTC 6000€, hätte also nichts falsch gemacht ...aber gut ...das ist ja das neverEndingThema, nie den richtigen Einstieg/Ausstieg finden 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BertBit:

Bei mir ist das das typisch rumgeheule, bei 5400€ hab ich überlegt rein zu gehen, wollte aber gegen mein Gefühl handeln, weil ich oft falsch lag, hab dann charts geguckt, forum und koinVX John gelesen um nen allgemeinen Eindruck zu bekommen und jetzt kostet mich nen BTC 6000€, hätte also nichts falsch gemacht ...aber gut ...das ist ja das neverEndingThema, nie den richtigen Einstieg/Ausstieg finden 

Das ist aber normal mit Ein- und Ausstieg. Ich hätte auch noch mehr rausholen können, aber dann hätt ich auch Pech haben können das meine Orders nicht erreicht werden und dann hätt ich den Kursen lang hinterhergeschaut. Also lieber ein klein bisschen auf Nummer sicher gehen und auf das allerletzte Bisschen Gewinn verzichten.

Ich bin erst zweimal in Tether rausgegangen und beide Male wars gut. Dadurch hab ich unterm Strich viel einfacher ein Plus gemacht wie mit traden. Das nächste Mal kann ich aber auch Pech haben. Deshalb versuch ich nicht zu gierig zu sein, geht vermutlich sonst öfters in die Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Glückspuffel:

@BertBit

BTC ist wie Unkraut: Es wächst genau dann & dort, wenn man's nicht braucht. :D

...oder eher wie Him-oder Erdbeeren aus'm Supermarkt, du denkst du kaufst schöne, frische Beeren, weil sie so knakisch rot sind, dann nimmst du die oberen raus und darunter alles faulig, schimmelig und matschig...wie die , die ich gerade in der Hand habe, willst den Mist nur noch loswerden, was beim BTC dann oft schwer wird beim PanikSell

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

"... nen kleines v ..." . such lieber nachm w - zb auf 24h überm chart klicken und dann die action bei 6900 http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Heißt das Du hältst es für wahrscheinlich, dass der Boden erreicht wurde?

Es gab ja in letzter Zeit viele W, die dann recht schnell wieder unterboten wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb drjazz:

Heißt das Du hältst es für wahrscheinlich, dass der Boden erreicht wurde?

Es gab ja in letzter Zeit viele W, die dann recht schnell wieder unterboten wurden...

Nein wir haben nicht den Boden erreicht, dennoch kann es wieder bisschen berauf gehen bevor er wieder total absackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Descartes1596:

Sorry, aber ich habe nicht das Gefühl, dass du hier richtig mitliest oder du verstehst einfach nicht. Bevor du hier jetzt FOMO schiebst, warte doch erst mal ab, ob die Widerstände überhaupt gerissen werden- Schon gestern früh hatte ic hier geschrieben, dass es bei ca. 7300-7400 einen heftigen Kampf geben wird und dass, sollte der Wiederstand durchbrochen werden, es bis 7.800 gehen kann, wo es ebenfalls noch mal heftig zugehen wird und sollten wir da immer wieder abprallen, geht es ganz schnell weiter runter.

Wenn überhaupt kauft man Unterstützungen ein, aber keine Widerstände und genau da befinden wir uns gerade.

Sorry, aber dein Post macht mich echt fassungslos.

Menschen, die in Hochs kaufen, verschaffen den anderen doch die Gewinne. Ohne Verlierer funktioniert das Spielchen nicht. ;)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb nixahnung:

Menschen, die in Hochs kaufen, verschaffen den anderen doch die Gewinne. Ohne Verlierer funktioniert das Spielchen nicht. ;)

..oder sie pushen den Kurs sogar über die Widerstände. Wenn an den Marken niemand kauft, geht es schließlich nie drüber. 

Trotzdem ist es taktisch nicht so klug sofort blind beim Widerstand einzusteigen, ja. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Deliciiouz:

..oder sie pushen den Kurs sogar über die Widerstände. Wenn an den Marken niemand kauft, geht es schließlich nie drüber. 

Trotzdem ist es taktisch nicht so klug sofort blind beim Widerstand einzusteigen, ja. 

Taktisch unklug ja und als Kleinanleger ohne wirkliche Macht sicher auch etwas ungeschickt. Aber ja, wenn alle so "klug" handeln, kommt mna auch nicht über einen Wiederstand hinweg :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich Leute kenne die mit 100 Prozent Invest alles mitnehmen was Bitcoin heisst, Gold, Cash, Private usw. solange wird immer noch Geld in den Markt kommen. Und solange sich dieselben Leute noch beschweren und alles sofort verkaufen wollen, solange werden immer BTC und ETH da sein zu denen es verkauft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb 4Helden:

Mist,da ist doch echt meine Verkaufsorder vom Verge bei 719 ausgelöst worden.Shice :ph34r:

Ich würde die jetzt einfach bis zum 16ten laufen lassen. Habe heute morgen noch nachgelegt. Der wird wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen noch ordentlich steigen. Spricht doch alles dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.