Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Breakingbad:

Du hast also deine Verluste realisiert?

Warum macht man sowas?

Auch wenn die Alts sich in naher Zukunft nicht von BTC abkoppeln werden, so weiß man doch, dass die Alts steigen, wenn der BTC steigt.

Warum bist du raus? 

Solange er weiter unten kauft, war es doch eine gute Entscheidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

In wie fern? Dass er vergisst einzusteigen? 

So ungefähr.. Es gibt Bots klar aber man weiß nie, wie sich der Chart entwickelt..ich meine klar, hat man Anhaltspunkte aber was wenn es nicht mehr billiger wird und man denkt, dass jederzeit wieder ein Dip kommt aber der Kurs immer weiter steigt und steigt..

+ Steuern

Also ich weiß es nicht...wenn er ein Profi ist, soll er es so machen aber ich investiere lieber monatlich was (egal wie der Kurs ist) bis Dez und gut is

 

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cryptomaniac:

Lass ihn Dir schmecken, Deinen Kaffee.
So ganz nebenbei hast Du auch noch eine vollkommen neue Henkelform erfunden, kreativ bist Du auf jeden Fall ? ?

Naja, ich habe nicht gewusst wie ich das anders darstellen soll / kann und zum anderen wollte ich nicht einfach zwei Striche (den abwärtskanal) ziehen.
So ist es doch schöner, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Na ja, die "Blick" in der Schweiz hat meines Wissens nach in etwa das gleiche Niveau wie hierzulande die "Bild".

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Na ja, die "Blick" in der Schweiz hat meines Wissens nach in etwa das gleiche Niveau wie hierzulande die "Bild".

 

Rainer

Das ist richtig, vom Niveau was Frauen und Bier angeht auf jedenfall. 

Was aber Finanznachrichten  oder Fussballtransfers etc. angeht, sind die durchaus die ersten die solche korrekt publizieren. Die haben ein gutes Netz an Infoquellen und der Bericht ist mit Sicherheit nicht getürkt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2018 um 00:37 schrieb BL4uTz:

Es ist nicht die Zeit shitcoins zu halten, BTC dominance nimmt zu , das bleibt auch erstmal so . Immer auf den BTC Altcoin chart achten , der Trend ist dein Freund.

 

vor 1 Stunde schrieb tRipplebeef:

Die Alts fallen ja einfach nur wie ein Stein obwohl der Bitcoin seit Tagen relativ stabil ist...

So extrem war das doch auch noch nicht oder? Das Ding fällt 1% und die viele Alts 10%...

 

vor 1 Stunde schrieb coinmasterberlin:

Raus aus den Alts......leider zu spät. Viel verloren in den letzten drei Tagen....

Die Tage ist es wichtiger nichts an BTC wert zu verlieren als zu gewinnen, Chance für große Gewinne sollten wieder kommen, die erkennt man auch gut , die profitabelsten trades sind die einfachsten. Ich würde weiterhin keine Shitcoins halten , der markt kotzt sie nacheinander aus , nach der Euphorie kommt die Erkenntnis , die lautet alles Shitcoins bis das Gegenteil bewiesen wurde, bis heute noch kein einziger Beweis, da kein Nutzen und nur Fantasie und abzocke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na ja, die "Blick" in der Schweiz hat meines Wissens nach in etwa das gleiche Niveau wie hierzulande die "Bild".

 

Rainer

Das kann sein.
Die BILD hat im übrigen seit dem 28.05.2018 nichts mehr über den Bitcoin geschrieben! Das war der letzte Beitrag: https://www.bild.de/regional/dresden/bitcoin/staatsanwaltschaft-verkauft-bitcoins-im-wert-von-zwoelf-millionen-euro-55830456.bild.html

Spätestens wenn beim BTC entweder die 2$ oder 20.000 $ erreicht werden, schreibt aber sicher auch die Bild über Bitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Die Tage ist es wichtiger nichts an BTC wert zu verlieren als zu gewinnen, Chance für große Gewinne sollten wieder kommen, die erkennt man auch gut , die profitabelsten trades sind die einfachsten. Ich würde weiterhin keine Shitcoins halten , der markt kotzt sie nacheinander aus , nach der Euphorie kommt die Erkenntnis , die lautet alles Shitcoins bis das Gegenteil bewiesen wurde, bis heute noch kein einziger Beweis, da kein Nutzen und nur Fantasie und abzocke. 

Die typischen Shitcoins wären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

 

 

Die Tage ist es wichtiger nichts an BTC wert zu verlieren als zu gewinnen, Chance für große Gewinne sollten wieder kommen, die erkennt man auch gut , die profitabelsten trades sind die einfachsten. Ich würde weiterhin keine Shitcoins halten , der markt kotzt sie nacheinander aus , nach der Euphorie kommt die Erkenntnis , die lautet alles Shitcoins bis das Gegenteil bewiesen wurde, bis heute noch kein einziger Beweis, da kein Nutzen und nur Fantasie und abzocke. 

Wüsste ich auch gerne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinmasterberlin:

DENT ist jedoch nicht wirklich was "neues"

Bei MFT wirds heute jedoch interessant ob er ein zweites Selfkey wird

bei knapp +50% auf Binance. Ist anscheinend normal bei Börsenlistungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles planmäßig bisher für einen ausgeprägten Bärenmarkt:

Immer mehr Bankhäuser  erklären ihr Interesse, in den Kryptomarkt zu investieren: Den Kurs juckt es nicht.

Lightning schreitet kontinuierlich voran: Den Kurs juckt es nicht.

SegWit wird von weiteren Börsen genutzt: Den Kurs juckt es nicht.

Unternehmen integrieren den Kryptohandel auch an traditionellen Börsen: Den Kurs juckt es nicht.

Die SEC plant, die Vorschriften über ETFs zu aktualisieren, mit der Möglichkeit, dass diese mehr Freiraum für den Kryptomarkt schaffen: Den Kurs juckt es nicht.

Transaktionskosten ganz unten: Den Kurs juckt es nicht.

Also, alles völlig im Rahmen. Ich denke, wenn jetzt noch ein paar bad news kommen, dann wird der Kurs auch noch mal richtig die Biege nach unten machen.

ABER: Irgendwann ist die kritische Masse an positiven fundamentalen Veränderungen erreicht und dann startet die nächste Ralley. Und diese wird - hier wiederhole ich mich gerne - um so stärker ausfallen, je länger der Bärenmarkt anhält.

Hätte ich nicht bereits mein Investment abgeschlossen, so wäre für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen, zu investieren.

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

ging doch gut nach oben, hätte ich nicht gedacht.......DENT gibts auch auf anderen Börsen wie HITBTC. Hat der Kurs dort mit hochgezogen?

Sieht so aus...

Ich habe das Gefühl in letzter Zeit passiert das bei allen Börsenlistungen.

Bearbeitet von MN7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, boardfreak said:

bitmex: Next funding @ 0.0100 %/8h

Bei meinem Bitmex-Experiment vor einiger Zeit hatte ich allerdings den Eindruck, dass 0,01% so viel wie "keiner weiß wohin es geht" bedeutet und es dann eher quer ging. Das kleine Pflänzchen von eben wurde scheinbar auch nicht ausreichend mit Fiat gedüngt und verkümmert schon wieder.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... dass 0,01% so viel wie "keiner weiß wohin es geht" bedeutet und es dann eher quer ging ..." - yo - deshalb hab ich den bitmex-bot modifiziert so dass er bereits bei über 0.0099% short geht und nicht erst bei über diesen 0.01% da dieser zinssatz sehr oft vorkommt

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Breakingbad:

Die typischen Shitcoins wären?

Alle die noch nicht das Gegenteil bewiesen haben also 99,9% . Man kann sich auch die Frage stellen welche von den 1615 Coins man benutzt hat.

Ich bin aktuell nur in BTC und ETH , Shitcoins benutze ich nur um die beiden oder Fiat zu vermehren. BTC hat jahrelang bewiesen das es sehr sicher ist , außerdem kaufe ich damit regelmäßig ein. ETH nutze ich um Shitcoins zu traden.

Argumente mit die sind in Entwicklung zählt nicht , Shitcoins wie Litecoin sind schon 5 Jahre da und für nichts zu gebrauchen. Insider wie Lee wissen das ganz genau, deshalb war es leicht für sich am ATH zu erkennen das die Coins überbewertet sind.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, BL4uTz said:

Wo kann ich mit Litecoin bezahlen , ich kenne mehr stellen wo ich mehr mit Bcash bezahlen kann und der Coin ist erst 1 Jahr alt.

Bei mir, wenn du meinen alten Krempel bei diversen Marktplätzen kaufst. Ich erwähne sogar explizit in jedem Angebot die Akzeptanz von Cryptos und welche ich nehme (nein, BCH ist nicht dabei). Trotzdem hat diese Möglichkeit in den letzten 3 Jahren erst ein Käufer genutzt und mit BTC bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.