Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Lipin Do:

Musste mal raus, weil mich vieles einfach aufregt, sorry. ? Als würde sich Bitcoin, Ethereum und einige weitere nicht mit genau denselben Themen beschäftigen und weiterentwickeln 

Nun nach der Logic hätte es nach Mercedes Benz und evtl Ford keine anderen Autos gebraucht, also wozu heute 1.000 verschiedene Automarken und 100.000 verschieden Fahrzeugtypen?

Reicht doch genau 1 Kleinwagen, 1 Mittelklasse Wagen und 1 Oberklasse Wagen, tun ja eh alle das selbe, nämlich Personen von A nach B bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Gute Frage, da haben sich viele sehr hoch eingekauft und haben noch nicht ihr Leckerli bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb siwun:

Nun nach der Logic hätte es nach Mercedes Benz und evtl Ford keine anderen Autos gebraucht, also wozu heute 1.000 verschiedene Automarken und 100.000 verschieden Fahrzeugtypen?

Reicht doch genau 1 Kleinwagen, 1 Mittelklasse Wagen und 1 Oberklasse Wagen, tun ja eh alle das selbe, nämlich Personen von A nach B bringen!

Gab es schon. Nannte sich DDR.

Dort gab es Trabant als Kleinwagen, Wartburg als Mittelklasse und Lada als Oberklasse Hippsterfahrzeug.

Hat doch damals prima geklappt... nicht.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb siwun:

Nun nach der Logic hätte es nach Mercedes Benz und evtl Ford keine anderen Autos gebraucht, also wozu heute 1.000 verschiedene Automarken und 100.000 verschieden Fahrzeugtypen?

Reicht doch genau 1 Kleinwagen, 1 Mittelklasse Wagen und 1 Oberklasse Wagen, tun ja eh alle das selbe, nämlich Personen von A nach B bringen!

Der Vergleich ist schlecht. Ein passenderer Vergleich, du bräuchtest je ein Auto für unterschiedliche Fahrten , zur Arbeit ein Benz , zur Frau ein Porsche, zur Freunden ein Fiat zur Freundin ein Lambo. Macht das Sinn, nein. Genauso wie 1615 verschiedene Coins , denkst du ein Otto Normalo möchte sich mit Tausenden verschiedene Wallets und Coins beschäftigen? 

 

vor 27 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Im Bullenmarkt würde das sicher hinkommen , aber in dem aktuell schwachen Markt wird jeder Gewinn mitgenommen. Hab meine Dent auch heute verkauft , wenn er aber so weiter fällt werde ich wieder zurück kaufen, vielleicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinTutorials:

Weiß jemand warum Coinmarketcap für Bitcoin momentan ständig um 100$ höhere Kurse als bspw. Binance oder Gdax anzeigt?

Das liegt wohl an der Mischung. CMC zeigt dir einen Durchschnitt der verschiedenen Exchanges und jede Exchange hat ja quasi ihren eigenen Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Der Vergleich ist schlecht. Ein passenderer Vergleich, du bräuchtest je ein Auto für unterschiedliche Fahrten , zur Arbeit ein Benz , zur Frau ein Porsche, zur Freunden ein Fiat zur Freundin ein Lambo. Macht das Sinn, nein. Genauso wie 1615 verschiedene Coins , denkst du ein Otto Normalo möchte sich mit Tausenden verschiedene Wallets und Coins beschäftigen? ..." - haste recht ;) es gibt nur 1 rudi völler ;)  https://www.justetf.com/de/etf-lists.html

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Gab es schon. Nannte sich DDR.

Dort gab es Trabant als Kleinwagen, Wartburg als Mittelklasse und Lada als Oberklasse Hippsterfahrzeug.

Hat doch damals prima geklappt... nicht.

Einen Oberklassewagen gabs in der DDR meines Wissens nicht. Lada war ein russisches Fahrzeug und auch ein Mittelklassefahrzeug. Es gab aber einen DDR-Sportwagen Melkus, der nur in kleinen Stückzahlen produziert wurde und daher nie zu sehen war.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Er ist doch bereits "all in"... 

Ich habe meine BTG Position in den letzten Wochen ebenfalls ausgebaut. 

Und das viel zu früh... naja, andere Geschichte. Aber nur weil man zu früh irgendwo reingesprungen ist und somit schon den ersten Fehler begangen hat muss man das nicht gleich mit dem zweiten Fehler garnieren und dann weit weit unten wieder rausspringen, nur weil einem der Coin bislang nur Ärger bereitet hat. Jetzt heißt es warten, bis der Markt überhitzt ist und dann weg mit dem Zeug. Ob ich später wieder in BTG gehe? Vielleicht, aber sicherlich nie wieder all-in. #Lektion-gelernt

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jokin:

Tatra

tschechisch

Nur gab es von Tatra Pkws? Die waren eher für die Trucks mit besonders geländegängigen und voneinander unabhängigen Achsen bekannt

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinflipper:

Seid ihr bullish oder bearish für den btc, für das restliche WE? 

Frag 10 Trader und du wirst 11 Meinungen hören. 

Insgesamt bin ich nach wie vor bärisch mittelfristig, aber es kann jeder Zeit eine oder mehrere grüne Kerzen kommen oder rote... 

Bearbeitet von Antares1337
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.