Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

" - ich fühle mit dir - lass auch uns gemeinsam heulen - habe selber bei 8k usd erstmals wieder nachgeladen und will bei unter 6k letzmalig verleihbare altcoins shoppen gehen - die welt ist sooo ungerecht ;)

...das ist sie wahrlich, die Welt des Cryptouniversums...Tränen lügen nicht (hieß doch so?)

TG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Eagle:

Ich finde das mit Doge schon langsam pervers. Das ist echt ein trollcoin und ich weiß, wenn ich da jetzt groß einsteige geht der Kurs Richtung Planetenkern.

Das musst du anders sehen. Doge wird einfach geliebt. Die machen manchmal coole Aktionen mit Doge, es wird nicht gross Alarm gemacht, jeder weiss was Doge ist und da gibts auch nix dran zu bemängeln. Doge ist das ehrlichste was es im Kryptomarkt gibt. Punkt.

Ich hab seit Monaten gesagt man soll sich Doge zulegen. Aber nööö...lieber Platincoin und Geld versenken.

 

vor 14 Minuten schrieb boardfreak:

"...  ich habe im Dezember verkauft...und mir 'nen Lambo, oh sorry Renault davon gekauft.. Bin aber auch nicht frei von Fehlern...Bin im Februar wieder eingestiegen...war halt der Meinung der Diiiipppp ist vorbei, ich verstehe alle hier ..." - ich fühle mit dir - lass auch uns gemeinsam heulen - habe selber bei 8k usd erstmals wieder nachgeladen und will bei unter 6k letzmalig verleihbare altcoins shoppen gehen - die welt ist sooo ungerecht ;)

Ich bin auch tieftraurig wenn ich die nächsten Wochen was kaufe. Brauch dringend ne Schulter zum weinen. Meine ist schon ganz wundgescheuert vom Bart weil ich da immer dran schubber.

Das ist so ungerecht.

Edit: GS steigt doch nicht aus.

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Breakingbad:

Wenn ihr kein Trader seid, dann gibt es keinen Grund sich schlecht zu fühlen...einfach mal die Zeit machen lassen..

Mir egal ob der Kurs morgen bei 5k USD steht oder bei 10k USD so oder so kann ich nicht auszahlen, da ich dann Steuern zahlen müsste

Habe eh den Plan, nicht vor 2020 auszuzahlen falls da noch was übrig ist von meinem Geld :D  Falls ja, werde ich halt eben mal Millionär...ist doch auch schön :D

Wenn er auf 5k fällt, fallen keine Steuern an, kein Stress :) außer du hast letztes Jahr gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ventreri:

Bevor GS net net aussteigt ... irgendeine Tendenz, in welche Richtung es die nächsten Tage gehen wird? Da ich nicht zu den Chartanalysten gehöre bin ich aufs Mitschwimmen angewiesen u verwende Eure Prognosen zum Mitmachen oder Beobachten. Danke vorab :)

Nächste Woche könnt es interessant werden. Der Kurs ist so übel larifari das einige sich das nicht mehr lange angucken werden und lieber verkaufen bevor es runterfällt. Wodurch es dann runterfällt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Stimme zu. Über Marktteilnehmer, die stur bis in den Totalverlust gehen, erfreuen sich viele. Der Markt braucht dankbare Opfer

Was ist daran Opfer? Marktteilnehmer, die nicht verkaufen bringen niemandem. Irgendwas. Die geben die coins nicht her, die senken und steigern nicht der Preis... Wieso sollen die Opfer sein?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Nächste Woche könnt es interessant werden. Der Kurs ist so übel larifari das einige sich das nicht mehr lange angucken werden und lieber verkaufen bevor es runterfällt. Wodurch es dann runterfällt.

Möglicherweise hat sich bis nächste Woche ja auch endlich herausgestellt, dass die Meldungen über GS und Bitcoin nur Fake News waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ja..dann fällt auch kein Gewinn an. Ist schon echt ein Vorteil.

Aehm sicher? Du verkaufst im Tal, hast also Verlust. Vielleicht kannst den Verlust in den Gewinnen anderer Anlageklasse gegenrechnen und zahlst weniger Steuern. Dann kaufst dich sofort wieder ein hodelst weiter 1 Jahr oder mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Place75:

Weiss zufällig jemand welche Chart-Ansichten ( 1D oder 4H z.B. ) am häufigsten genutzt werden und welche eher selten? Gibt es da eine Statistik?

Mir ist keine bekannt, aber schau dir den Kurs einfach an. Die Einheiten, die dominant sind machen schöne gleichmäßige Bewegungen, die, die das nicht sind, werden durch den Handel auf anderen Ebenen ständig in der Bewegung gestört, umgelenkt etc. Sie kleben auch in der dominanteren Einheit eher an einer SMA. Falls dir das was hilft

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinflipper:

Mir ist keine bekannt, aber schau dir den Kurs einfach an. Die Einheiten, die dominant sind machen schöne gleichmäßige Bewegungen, die, die das nicht sind, werden durch den Handel auf anderen Ebenen ständig in der Bewegung gestört, umgelenkt etc. Sie kleben auch in der dominanteren Einheit eher an einer SMA. Falls dir das was hilft

Ja der 4H Chart ist auffallend gleichmäßig und neben dem Wochenchart einer der "schönsten". Der 6H Chart eher nicht so.

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb coinflipper:

Aehm sicher? Du verkaufst im Tal, hast also Verlust. Vielleicht kannst den Verlust in den Gewinnen anderer Anlageklasse gegenrechnen und zahlst weniger Steuern. Dann kaufst dich sofort wieder ein hodelst weiter 1 Jahr oder mehr. 

So sehr wollt ich das nicht vertiefen :D

Aber jetzt wo du es sagst. Gerade die letzten Wochen konnte man ja geradezu unfassbar Gewinne anhäufen. Der Kurs ist ja explodiert wie wir alle jetzt wissen. Das wäre ideal jetzt zu verkaufen um das rückgängig zu machen. So hat man dann quasi nix für nix an Steuern. Und Gewinn. Verlust auch. Überhaupt. So kann man auch nix hodeln. Für Jaahre. Bis man nix auscasht. Da wirst aber staunen was dabei rauskommt.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb coinflipper:

Aehm sicher? Du verkaufst im Tal, hast also Verlust. Vielleicht kannst den Verlust in den Gewinnen anderer Anlageklasse gegenrechnen und zahlst weniger Steuern. Dann kaufst dich sofort wieder ein hodelst weiter 1 Jahr oder mehr. 

Verluste lassen sich nur mit Gewinnen in der identischen Anlageklassen verrechnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb coinflipper:

Da ich mein erstes Jahr dabei bin, was würde da zählen? Krypto nur gegen krypto? Oder zählt z.B. Krypto gegen Aktien?

Krypto/Währungen gegen Krypto/Währungen - Aktien gegen Aktien / Rohstoffe gegen Rohstoffe - nicht Aktien gegen Krypto usw. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinflipper:

Was ist daran Opfer? Marktteilnehmer, die nicht verkaufen bringen niemandem. Irgendwas. Die geben die coins nicht her, die senken und steigern nicht der Preis... Wieso sollen die Opfer sein?! 

Bei der Aussage gehst Du bestimmt davon aus, dass man neue ATHs sehen wird. Ich schätze Telekom Aktionäre haben auch darauf gehofft... Und jetz schau Dir den Kurs der letzten 18 Jahre an... Würdest Du den Hodlern raten, noch ein bisschen durchzuhalten? Viele haben sich Kohle aus dem Topf gezogen, andere sitzen jetzt auf Schundpapieren. Wobei bei der Aktie die Chance auf Wiederbelebung noch wesentlich besser war, als bei Kryptos. Trotzdem haben die aktiv gemanageten Konten gewonnen oder nur minimal verloren und die Hodler komplett verloren.

Ich unterschreib alle Pro Hodl Argumente bei Themen wie breit gestreuten Fonds usw. aber sicher nicht bei Kryptos. Völlig anderer Markt, völlig andere Situation. Die Besonderheit des Marktes will halt nur keiner wahr haben. 

Aber es gibt ja tatsächlich noch die 1% Chance auf Kursanstieg. --> Finanzmarktkrise und Flucht in alternative Assets. Aber das is halt Runner Runner Flush... Hat nichts mit Vernunft oder Skill zu tun, wenn es klappen sollte...

 

 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Bei der Aussage gehst Du bestimmt davon aus, dass man neue ATHs sehen wird. Ich schätze Telekom Aktionäre haben auch darauf gehofft... Und jetz schau Dir den Kurs der letzten 18 Jahre an... Würdest Du den Hodlern raten, noch ein bisschen durchzuhalten? Viele haben sich Kohle aus dem Topf gezogen, andere sitzen jetzt auf Schundpapieren. Wobei bei der Aktie die Chance auf Wiederbelebung noch wesentlich besser war, als bei Kryptos. Trotzdem haben die aktiv gemanageten Konten gewonnen oder nur minimal verloren und die Hodler komplett verloren.

Ich unterschreib alle Pro Hodl Argumente bei Themen wie breit gestreuten Fonds usw. aber sicher nicht bei Kryptos. Völlig anderer Markt, völlig andere Situation. Die Besonderheit des Marktes will halt nur keiner wahr haben. 

Aber es gibt ja tatsächlich noch die 1% Chance auf Kursanstieg. --> Finanzmarktkrise und Flucht in alternative Assets. Aber das is halt Runner Runner Flush... Hat nichts mit Vernunft oder Skill zu tun, wenn es klappen sollte...

 

 

Was auf die T Aktie zutrifft, trifft aber nicht auf alle Aktien aus der Zeit zu. Einzelne Coins werden nie wieder ihr ATH sehen, dafür werde andere Coins ihr ATH übertreffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.