Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Checke mal gar nix wenn ich mir Coin Dance angucke :D

Oh man. 

Mit welchen Transaktionsdaten werden die Blöcke von ABC & SV gefüllt? 
Wer interagiert gerade in diesen neuen Blöcken? 

Hab schon einige Bücher durch zum Thema Blockchain aber anscheinend brachte das nichts 
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NouCoin:

Und das sollten sie auch!!

Mal auf die einsame rote Kerze im Wochenchart achten:

https://www.tradingview.com/x/RcpbYGru/

Und wie wir uns bereits seit Wochen innerhalb der Range von dieser Candle bewegen. Am 15. Oktober sind wir oben gegen Widerstand geknallt, der recht genau beim High dieser Wochenkerze liegt. Nun treffen wir (hoffentlich) auf Unterstützung, die gerade beim Low dieser Wochenkerze liegt. Ich bin kein Technischer Analyst, aber Technical Crypto hatte es in einem seiner Videos vor unzähligen Wochen bereits mal ganz kurz am Rande erwähnt gehabt, dass diese Kerze irgendwie typisch sei... Im Prinzip war das die letzte "Reload Zone" (oder "Demand Zone") vor dem Bullrun Ende 2017. Und diese "Reload Zone" markiert nun die Range der (Re-)Accumulation Phase - so wir uns denn überhaupt in einer solchen befinden, was erst noch die Zeit zeigen muss...

Ich würde lieber beten, dass wir nicht nachhaltig/signifikant unter jene Marke von 5.4k rutschen... denn anderenfalls könnte es wirklich richtig hässlich werden...

but just saying...

Vielleicht kann da auch einer unserer 'TA-Experten' mehr dazu sagen...? @Alextline @freemount @Lorcent @coinflipper

sehe ich auch so. Bin kein profi, aber da du mich erwähnt hast, gerne eine Antwort.

Meine Einschätzung mal aktuell, ohne der ganzen Emotionen:

  • Wir sind auf die 25er-SMA im monthly Chart gefallen. Das erste Mal, dass wir in die Nähe dieser Linie gekommen sind seit Nov 15. Also schon ewig her.
  • Der RSI im monthly ist fast auf ein ATL. Da müssen wir nur mehr einen weiteren roten Monat hinlegen, dann haben wir ein ATL im RSI.
  • Im weekly sind wir unter die 99-er SMA gerutscht. Das ist echt mies. 5855 bei binance. Drüber sollten wir dringlichst einen close haben, sonst kommen die anderen SMA nach unten zu einem Cross, dann wird es schlimmer.
  • Der Drop auf die 5400 war mMn wenn man sich die alten Kerzen anschaut, ein möglicher und ganz guter Tiefstpunkt. Im Weekly würde der nächste Tiefpunkt bei 4588 liegen und im daily könnte es auch etwas höher bei 4700 herum sein.
  • Der Altcoin-Marketcap sagt, dass wir vom Tiefststand heute noch ~4,5% hätten verlieren können, um auf eine Support-Linie zu fallen. Auf die Trendlinie, unten wären es aber noch 20% Fall! … Alle großen Preisrutsche am Ende einer Altseason waren "mehrfach". In der Mitte gab es eine Erholungsphase, eine kleine und dann nochmal ein Rutsch wie zu Beginn. Das könnte uns passieren... wir sind noch nicht mal auf das Tief von Anfang Sept. https://imgur.com/a/urT2wQw
  • Das ist der BTCUDS mutipliziert mit dem ETHUSD chart: https://imgur.com/a/8GDvOcY
    Ich nehme den her, als quasi "gesamtmarkt-overview". Hier sieht man, dass wir zwar auf eine Support-Linie gefallen sind, aber eigentlich gab es da auch immer eine tiefere Support-Trendlinie. Auch der sagt: es kann tiefer gehen auch von den horizontalen Linien her.
  • CNBC warnt und sagt es kann tiefer fallen. Eigentlich passiert immer das Gegenteil. 
  • Das Pattern, was wir gerade am Boden machen, ist ein Bart-Pattern. Es läuft, wie es immer läuft, wenn es das ist. Wir gehen auf ca 5950 rauf, fallen auf 5650. Alle denken, das wars, 6000 ist nun eine Resistence und dann schießen wir mit einem Bart-Simpson durch. Ist im 1h Chart sichtbar. Wenn der tiefste Punkt heute, der tiefste bleibt, war dieser zeitlich gesehen die Mitte eines solchen Patterns.
    Das ist heute sichtbar: https://imgur.com/a/LYYdz55
    Das war bisher so: https://imgur.com/a/FiS6tAv

Fazit: Von den größeren Zeiträumen und dem RSI, sind wir für jetzt, genug viel gefallen. Von den kleineren Zeiteinheiten bauen wir das Reverse-Pattern. Der allgemeine Tenor ist "Unsicherheit" und Panik, gefolgt von FUD, rund um noch mehr Verkäufen, den BCH-wars und sonstige Untergangsszenarien. Die Altcoin-Käufer halten aber gerade alle brav die Hände auf. 

Ganz emotionslos, ist was passiert? Das Ende der daily-RSI-Intervalle bei den alt-coins, Bewegung bei den stagnierenden großen Coins. Die großen haben Volatilität gesucht und gefunden. Die Kerzenmuster an sich, die Bewegungen und Pattern, schauen nicht anders aus als sonst.

Was mir als bereits investierter etwas Sorge macht, sind die alt-coin-Market-Caps. Aber morgen ist hoffentlich mehr FIAT da, falls es bei dem Retest von ~6000 härter fällt.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

"... Was meinst du? ..." - witze erklärt man nicht - proof zb

 

 

Man unglaublich mit was für Videos du dein Leben bereicherst. 

Das ist das schlechteste Viedeo welches du in 2018 gepostet hast.....ja dass kann ich schon im November behaupten. 🤣

👍

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Gibt euch mal die Summen, die nach binance geschickt werden: https://twitter.com/whale_alert

das sind hunderte Millionen Dollar in BTC. (eine halbe Milliarde oder so)

Was auch immer gleich passiert, oder morgen, oder so, es wird heftig.

Schnäppchenjagd bei den Altcoins ;)

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Die längste Kette "gewinnt".

Schwanzvergleich zwischen Roger Ver und Craig Wright. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jamallo:

Wie lange ist dieses Basketballspiel eigentlich relevant für irgendwas?
Also wann entscheidet sich, wer gewonnen hat? 

 

The price of the chain, the hash power and how many exchanges only support one of the chains only.

Edit: also the mining profit and difficulty can be considered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

Mutig wie sich alle schon wieder einkaufen......aber nicht meckern wenn es doch noch unter 5k geht 😉

Bei 6,1k haben alle vom Boden gesprochen und wussten nicht, ob einkaufen oder nicht. nun war der Kurs bei 5400 und plötzlich haben alle Angst sich einzukaufen, stattdessen, warten sie nun auf 4k. Davor haben alle alle, die von 5,5k redeten, für "verrückt" erklärt.

P.s. dein haha-smiley auf mein posting mit dem Reversal-Kerzen, ist seltsam. Als ich sagte, jetzt dreht es, dreht es auch und es ging 6,5% rauf. wenn das für dich lächerlich ist, naja,.. dann Glückwunsch, ich bin nicht sooo profi…. ich habe seit vor dem Fall nur ~20% mehr btc und auch etwas mehr fiat... vielleicht hast du das besser gemacht. Ich könnte jetzt alles verkaufen und wäre gut im Plus und könnte immer noch auf deine 4k warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage auch mal zur Belustigung bei, was man tun muss das man bei Binance an seine MIttel kommt weil von Ihnen keine Withdrawal Bestätigungs email ankommt bzw nicht geschickt wird.

Prozedere Email adresse ändern.

- schicken Sie uns den von uns geschickten Bestätigungscode

- Schicken sie den Ausweis und Rückseite

- Schicken Sie ein Foto von Ihnen in dem Sie den Ausweis mit einem Zettel in der Hand halten, in dem steht "Binance" Change Email von  "xxxx@xxx in Email  in "xxxx@xxx" incl. Aktuelle Datum"

- Ein ""Video"" mit dem Ausweis in der Hand und in dem Zettel in dem ich mit lauter Stimme sage wechseln Sie die Email "xxx@xxx" in xxx@xxx"

- Screenshots der deposit und order history

- eine zusätztlich getippte Version meiner Email Adresse

Disclaimer : Anfragen, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden sofort abgelehnt.

Die haben doch n Rad ab ;) bei meinem deutschen Broker hat ein 2 min Web gespräch zur Identifizierung gereicht aber was tut man nicht alles in der Krypto world..

 

Witzig ist die Tatsache das Binance in einem Satz sagt Sie können feststellen das die Confirmation Email zugestellt wurde, ich aber meinen Emailanbieter damit konfrontieren soll warum die Email ablehnt wurde :D

 

 

 

Bearbeitet von Launisch
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jamallo:

Wie lange ist dieses Basketballspiel eigentlich relevant für irgendwas?
Also wann entscheidet sich, wer gewonnen hat? 

 

Hier ist so ziemlich alles erklärt:

heise online: Showdown bei Bitcoin Cash: Kampf bis zum Tod.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Showdown-bei-Bitcoin-Cash-Kampf-bis-zum-Tod-4222197.html

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.