Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Fantasy:

Als du vor ein paar Tagen "all in" gegangen bist, hat dich jemand gefragt, ob das dein Ernst war/ist... Das war ein netter Hinweis.

Zumindest nicht alles auf einmal auszugeben.

Jedenfalls kennst du die learning by paying Methode jetzt auch.

 

Den Hinweis hatte ich schon verstanden und auch danach nochmal entsprechend erläutert!

Ich kenne die Methode schon, aber danke nochmal für den tröstenden Hinweis :)

Alles gut, irgendwann gehts wieder hoch und dann ist´s doch gut...

Wir hatten das Thema ja schon vor gut 2 Wochen mal... Wenn der Kurs irgendwann mal bei 100.000 USD pro BTC steht, dann ist´s egal ob man bei 4.400 USD oder bei 6.400 USD gekauft hat :cool: Wenn er auf 1 USD fallen sollte, dann ist´s erst recht wurscht :-P 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ciner:

Kurze Version: wir sind lange am Support rumgelungert und als er nach unten durchbrochen wurde, ging es aufgrund fehlender Supportzonen vorerst auf 4,4K€ runter.

Lange Aluthut Version: bakkt wird verschoben, die Wale wollten genau dir ans Geld, BCH Fork ist schuld, Millionenerschwerer Wal hat auf den falschen Knopf gedrückt, Hosp, die Institutionellen wollen günstig einsteigen, Bitcoin ist endgültig tot .... und nun mein Highlight: es glauben einfach zu viele Leute, dass sie Kryptowährungen in JEDEM FALL 12 Monate halten müssen bevor sie verkaufen dürfen, selbst wenn sie im Minus sind. Diese Leute verkaufen jetzt alle, da sie ja alle um die Zeit eingestiegen sind! 

 

@Ciner ich such mir einfach eine Version oder einen Teil davon aus, oder?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Coinator:

Da muss wohl jeder mal durch. Ich habe in dem Jahr Kryptoerfahrung festgestellt, dass man offenbar wirklich erst (fast) alle Anfängerfehler selbst machen muss, bis man versteht, worum es eigentlich geht. Und das, obwohl man vor den meisten dieser Fehler gewarnt wird. Aber so ist hier der Lerneffekt denke ich sehr groß. Das, was ich in den letzten Monaten und unzähligen Stunden Youtube, Forum, Büchern und learning by doing mitgenommen hab, hätte ich am Aktienmarkt wohl eher binnen Jahren gelernt. Und trotzdem betrachte ich mich immer noch als blutigen Anfänger.. Weit davon entfernt, traden zu können. Das einzige, was ich mir mittlerweile einigermaßen Zutraue, ist mehr oder weniger Vernünftig mit einem Horizont von mehreren Jahren Investieren zu können.. :)  

Vielleicht kam das so an, als ob mich das schockieren würde... Da war sehr viel Ironie dabei :-)

Hab schon Mitte 2015 die ersten BTC´s gekauft und einige Höhen und Tiefen hinter mir... So viel kann mich nicht mehr schockieren :-)

Langfristig gesehen wirst du aber wohl recht behalten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

Wenn der Kurs irgendwann mal bei 100.000 USD pro BTC steht, dann ist´s egal ob man bei 4.400 USD oder bei 6.400 USD gekauft hat :cool: Wenn er auf 1 USD fallen sollte, dann ist´s erst recht wurscht 😛

Ok verstanden, aber warum flennst du dann hier rum?

 

 

 

Nicht so ernst nehmen ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Selbst wenn Ihr wie ich dieses Jahr herbe Verluste gemacht habt: Es könnte euch schlimmer treffen wie den Affen z.B. in ca. 2 Jahren

John McAfee verspricht, „seinen eigenen Penis im nationalen Fernsehen zu essen“, falls der Bitcoin-Wert nicht 500.000 Dollar bis 2020 übersteigt

http://derwaechter.net/john-mcafee-verspricht-seinen-eigenen-penis-im-nationalen-fernsehen-zu-essen-falls-der-bitcoin-wert-nicht-500-000-dollar-bis-2020-uebersteigt

 

Moooment mal! Der Bitcoin muss eine Millionen übersteigen, sonst Penisessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorcent TRX: https://imgur.com/a/7v7FXK5

mMn laufen Parabeln auch recht parallel und nicht so extrem unterschiedlich zwischen oberer und unterer. 

TRX schaut aus, als würde er nach oben einen kleinen Ausbruch haben und dann nochmal abtauchen. Würde Profits nehmen, nach einem Double-Top. Dann wieder warten. Vielleicht 25% profit.

POE: https://imgur.com/a/PWJU6gz

Bei dem bin ich mir ebenso nicht sicher, ob das der Boden ist. Könnte sein, dass auch hier noch etwas ansteht? Deine Parabeln gefallen mir nicht so recht bei dem Chart. Könnte aber auch falsch liegen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, habe gerade die News erhalten, dass sich Bakkt auf den 24.01.19 verschiebt...man sollte nicht vom Teufel sprechen wenn man ihn nicht haben will...wahrscheinlich ist das aber schon in dem aktuellen Kursrutsch mit eingepreist...

Quelle: https://www.coindesk.com/ices-bakkt-delays-bitcoin-futures-launch-to-january

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste psychologisch wichtige Marke ist halt die 1k-Grenze. Lustig wäre es ja schon irgendwie, wenn die 1k noch mal nach unten durchschlagen wird, jeder noch mal die Chance hat, sich billlig einzukaufen, aber es dann (fast) keiner macht und stattdessen nur noch allgemein jeder Witze über gescheiterten Bitcoin reist und es danach in den nächsten 12 Monaten raktenmässig auf 100k hoch geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Irgendwie hat man ja immernoch die Hoffnung, das es auch mal wieder 15% nach oben gehen kann innerhalb von einem Tag. Nur gesehen habe ich davon das ganze jahr fast nichts davon. Es gab eigentlich nur eine Richtung...

Na klar im April

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb user2748:

Nächste psychologisch wichtige Marke ist halt die 1k-Grenze. Lustig wäre es ja schon irgendwie, wenn die 1k noch mal nach unten durchschlagen wird, jeder noch mal die Chance hat, sich billlig einzukaufen, aber es dann (fast) keiner macht und stattdessen nur noch allgemein jeder Witze über gescheiterten Bitcoin reist und es danach in den nächsten 12 Monaten raktenmässig auf 100k hoch geht...

Ja dann.. aber auch nur dann, esse ich einen Penis 😂

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.