Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

So, da sind die roten Kerzen wieder. Und wer hat mit FOMO in die Falle gekauft?

Es besteht auch die Chance das es eine Doppelfalle wird, mit den roten Kerzen könnten gleich die Panicseller noch einige neu gesetzte SL reissen so das die Lawine weiter abrauschen kann. Eigentlich sehr gute Bedingungen dafür nach den erstmal ermutigenden grünen Kerzlein.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb battlecore:

So, da sind die roten Kerzen wieder. Und wer hat mit FOMO in die Falle gekauft?

Es besteht auch die Chance das es eine Doppelfalle wird, mit den roten Kerzen könnten gleich die Panicseller noch einige neu gesetzte SL reissen so das die Lawine weiter abrauschen kann. Eigentlich sehr gute Bedingungen dafür nach den erstmal ermutigenden grünen Kerzlein.

Sag ich ja. 

Sorry. Ich hasse es, wenn andere so etwas schreiben. Daher: Entschuldigung. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb coinboy:

Kanns noch tiefer gehen? Zum Beispiel wenn bakkt sein Eröffnungszeitpunkt verschiebt? Hatte hier irgendwo gelesen, dass bakkt auch auf eine Genehmigung wartet. Falls es stimmt, dass sie noch keine haben, kann diese auch verweigert oder vertagt werden?

Scheint so als haben sie noch keine Zulassung... 

https://medium.com/bakkt-blog/launch-and-faqs-e1a3f7691d7b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Sag ich ja. 

Sorry. Ich hasse es, wenn andere so etwas schreiben. Daher: Entschuldigung. 

Ach passt doch. Ich bin zwar kein Alter Hase quasi, aber manche Formationen sind wirklich ziemlich eindeutig. Es könnte auch ein W daraus werden, da bin ich jetzt noch echt gespannt. Und da werden dann wieder dieselben mit FOMO mittig ins W reinkaufen und beim Rutsch panisch verkaufen bevor das W nach oben vollendet wird. Vor nem halben Jahr hatten wir dasselbe bei einem riesig gigantischen und perfekten M, ich glaub im Daily war das,  und dann war das Gejammer groß obwohl viele das schon als M benannten wie z.b. @boardfreak der es glaub ich als einer der ersten auch hier schrieb.

EDIT: In den 1, 2 und 4h ein mögliches W.

EDIT2: Da momentan viel Bewegungen innerhalb einer oder zweier Stunden stattfinden sehe ich die niedrigen Stundencharts als gültig an.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem aufmunternden worten gestern :) habe ich auch weiterhin gehalten und heute mit neo und xrp ein paar Prozente geholt, Einsatz war/ist um die 1k, gewinn sehe ich wenn ich es aufschreibe. bzw. Gewinn ist es ja eigentlich nicht, da es ja nur das Spielgeld ist, was ja die letzte Woche doch rapide abnahm.

xrp lässt sich momentan schön traden, macht immer schöne Wellen nach dem sturz heute morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin immer noch total entspannt und hoffe, auf noch tiefere Einkaufspreise. Halte nur noch BTC, besser gesagt mein Bot "verwaltet sie". ETH bin ich schon bei ca. 400,- EUR raus, NEO bei 20,- EUR.

Die ganzen "hätte ich nur, wäre ich nur"-Schwätzer haben jetzt - wie heute schon geschrieben - tatsächlich wieder die Chance (vielleicht ihres Lebens?!) einzusteigen - wobei "günstig" grundsätzlich relativ zu betrachten ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fantasy:

Also ich bin immer noch total entspannt und hoffe, auf noch tiefere Einkaufspreise. Halte nur noch BTC, besser gesagt mein Bot "verwaltet sie". ETH bin ich schon bei ca. 400,- EUR raus, NEO bei 20,- EUR.

Die ganzen "hätte ich nur, wäre ich nur"-Schwätzer haben jetzt - wie heute schon geschrieben - tatsächlich wieder die Chance (vielleicht ihres Lebens?!) einzusteigen - wobei "günstig" grundsätzlich relativ zu betrachten ist.

Ohne Fleiß kein Preis, ohne Risiko kein Gewinn.

Die Nachkaufkurse gab es letzte Woche schon als Sonderangebot und diese Woche noch verlängert. Das ist noch nichtmal das Weihnachtsspeial geschweige denn WSV.

Im Prinzip hätte jeder schon zulangen und was nachlegen können. Und wenns nur 50 Euro sind, völlig egal, hauptsache man kauft was und hat die FOMO etwas besänftigt, bei manchen wäre das sicher dringend angeraten.

Gerade eben schrieb grisu:

Ist doch Black-Friday Week. Muss ja alles billiger werden. 😉


Hab nach Grafikkarten geschaut, aber da ist nix billiger.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen... Alter Alter Alter :blink: was is denn hier los??? :unsure:

Da macht man gerade mal ne gute Woche Urlaub in der Sonne (ohne Handy, ohne Internet, ohne soziale Medien) und dann sowas :(

Ich weiß, dass das eventuell gerade nicht passend ist, aber kann mir jemand in 5 Sätzen erklären, ob etwas oder was geschehen ist?!? (warum ist der Markt so eingebrochen?)

Hab keine Lust die restlichen 50 Seiten des Forums zu durchkämmen :rolleyes:

 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fantasy:

Also ich bin immer noch total entspannt und hoffe, auf noch tiefere Einkaufspreise. Halte nur noch BTC, besser gesagt mein Bot "verwaltet sie". ETH bin ich schon bei ca. 400,- EUR raus, NEO bei 20,- EUR.

Die ganzen "hätte ich nur, wäre ich nur"-Schwätzer haben jetzt - wie heute schon geschrieben - tatsächlich wieder die Chance (vielleicht ihres Lebens?!) einzusteigen - wobei "günstig" grundsätzlich relativ zu betrachten ist.

Sehe ich genauso. Wo hätte der Kurs denn noch hinlaufen sollen, bei Projekten die nicht mal ein Produkt haben aber schon über 10 Milliarden Wert sind. Mit jedem % das es jetzt runter geht, wird der Preis realistischer bzw. kommt in eine Zone, in der die Bewertung dann vielleicht sogar zu niedrig ist. Der Vorteil ist zudem, dass sich die Projekte parallel dazu weiterentwickeln und an Wert generieren. Es kann natürlich noch weiter runtergehen, daher sollte man nun ja auch gestaffelt nachkaufen. 

Gerade eben schrieb d_e_gg_e_r:

Tach zusammen... Alter Alter Alter :blink: was is denn hier los??? :unsure:

Da macht man gerade mal ne gute Woche Urlaub in der Sonne (ohne Handy, ohne Internet, ohne soziale Medien) und dann sowas :(

Ich weiß, dass das eventuell gerade nicht passend ist, aber kann mir jemand in 5 Sätzen erklären, ob etwas oder was geschehen ist?!? (warum ist der Markt so eingebrochen?)

Hab keine Lust die restlichen 50 Seiten des Forums zu durchkämmen :rolleyes:

 

Kurze Version: wir sind lange am Support rumgelungert und als er nach unten durchbrochen wurde, ging es aufgrund fehlender Supportzonen vorerst auf 4,4K€ runter.

Lange Aluthut Version: bakkt wird verschoben, die Wale wollten genau dir ans Geld, BCH Fork ist schuld, Millionenerschwerer Wal hat auf den falschen Knopf gedrückt, Hosp, die Institutionellen wollen günstig einsteigen, Bitcoin ist endgültig tot .... und nun mein Highlight: es glauben einfach zu viele Leute, dass sie Kryptowährungen in JEDEM FALL 12 Monate halten müssen bevor sie verkaufen dürfen, selbst wenn sie im Minus sind. Diese Leute verkaufen jetzt alle, da sie ja alle um die Zeit eingestiegen sind! 

 

Bearbeitet von Ciner
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb d_e_gg_e_r:

Tach zusammen... Alter Alter Alter :blink: was is denn hier los??? :unsure:

Da macht man gerade mal ne gute Woche Urlaub in der Sonne (ohne Handy, ohne Internet, ohne soziale Medien) und dann sowas :(

Ich weiß, dass das eventuell gerade nicht passend ist, aber kann mir jemand in 5 Sätzen erklären, ob etwas oder was geschehen ist?!? (warum ist der Markt so eingebrochen?)

Hab keine Lust die restlichen 50 Seiten des Forums zu durchkämmen :rolleyes:

 

P. S.: das dürfte der teuerste Urlaub meines Lebens gewesen sein :o <- bisschen Galgenhumor gehört dazu!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

P. S.: das dürfte der teuerste Urlaub meines Lebens gewesen sein :o <- bisschen Galgenhumor gehört dazu!!!

Als du vor ein paar Tagen "all in" gegangen bist, hat dich jemand gefragt, ob das dein Ernst war/ist... Das war ein netter Hinweis.

Zumindest nicht alles auf einmal auszugeben.

Jedenfalls kennst du die learning by paying Methode jetzt auch.

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Fantasy:

Als du vor ein paar Tagen "all in" gegangen bist, hat dich jemand gefragt, ob das dein Ernst war/ist... Das war ein netter Hinweis.

Zumindest nicht alles auf einmal auszugeben.

Jedenfalls kennst du die learning by paying Methode jetzt auch.

 

Da muss wohl jeder mal durch. Ich habe in dem Jahr Kryptoerfahrung festgestellt, dass man offenbar wirklich erst (fast) alle Anfängerfehler selbst machen muss, bis man versteht, worum es eigentlich geht. Und das, obwohl man vor den meisten dieser Fehler gewarnt wird. Aber so ist hier der Lerneffekt denke ich sehr groß. Das, was ich in den letzten Monaten und unzähligen Stunden Youtube, Forum, Büchern und learning by doing (bzw paying :D ) mitgenommen hab, hätte ich am Aktienmarkt wohl eher binnen Jahren gelernt. Und trotzdem betrachte ich mich immer noch als blutigen Anfänger.. Weit davon entfernt, traden zu können. Das einzige, was ich mir mittlerweile einigermaßen Zutraue, ist mehr oder weniger Vernünftig mit einem Horizont von mehreren Jahren Investieren zu können.. :)  

Bearbeitet von Coinator
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.