Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb TodaGround:

Seit Jan lese ich hier immer wieder , wie sich viele freuen das der Kurs sinkt um günstig nachkaufen zu können...jetzt freuen sich alle auf die 3K ....sind die erreicht freuen sich alle auf die 1K...geht mir bisschen aufn Sack...man kann sich auch selber abschaffen...

Ich sehe das etwas anders. Seit Januar fallen die Kurse und jede Investition ist weniger Wert als zum Kaufzeitpunkt. Trotzdem habe ich ja Coins dafür bekommen und wäre der Preis seit Januar nur gestiegen, hätte ich aktuell weniger Coins, obwohl diese dann mehr Wert wären.

So jetzt denken wir 5 Jahre vor, was ist dann besser bei gleichem ATH, jetzt ne höhere $ Zahl da stehen, oder ne höhere Stückzahl? ;) 

 

 

  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Ich sehe das etwas anders. Seit Januar fallen die Kurse und jede Investition ist weniger Wert als zum Kaufzeitpunkt. Trotzdem habe ich ja Coins dafür bekommen und wäre der Preis seit Januar nur gestiegen, hätte ich aktuell weniger Coins, obwohl diese dann mehr Wert wären.

So jetzt denken wir 5 Jahre vor, was ist dann besser bei gleichem ATH, jetzt ne höhere $ Zahl da stehen, oder ne höhere Stückzahl? ;) 

 

 

Hoffentlich kommt es so...wenn nicht...A-Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Ich sehe das etwas anders. Seit Januar fallen die Kurse und jede Investition ist weniger Wert als zum Kaufzeitpunkt. Trotzdem habe ich ja Coins dafür bekommen und wäre der Preis seit Januar nur gestiegen, hätte ich aktuell weniger Coins, obwohl diese dann mehr Wert wären.

So jetzt denken wir 5 Jahre vor, was ist dann besser bei gleichem ATH, jetzt ne höhere $ Zahl da stehen, oder ne höhere Stückzahl? ;) 

 

 

Weil ich vor ein paar Tagen im Forum gefragt wurde, warum ich Ripple und Stellar nicht sofort nachkaufe. Eben noch warten bis der Boden erreicht ist um ein max. an Coins ins Wallet einzulagern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb battlecore:

Ich habe ja auch das Glück das ich Privatier bin. Also so nach der Arbeit ne. Quasi so völlig frei :lol:

Daher habe ich jetzt mal etwas NEO bei Binance eingelagert und tausch die in USDT um, mal schauen wann ich das dann ausgebe. Bei 3k, oder doch erst bei 2k.

Also Dienstag oder Mittwoch... :wacko:

Interessanterweise sind die NEO schon 15 Minuten unterwegs, normalerweise geht das in 2 Minuten. Bestimmt möchten die Miner jetzt lieber höhere Fees haben.

Warum Neo? Ich frag weil das immer einer meiner Favoriten war und ihn auch halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb ChecktNix:

Wer kauft noch grad nach?

Xrp un BTC hab ich grad nachgelegt.

Hier, ich. Werd' noch einmal schnell zum Späti... Mein Bier ist schon wieder alle... :(

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich hier länger nicht mehr gemeldet. Zu trostlos war die Entwicklung seither, wenn man sich eigentlich dazu entschlossen hat, zu hodlen ...

Ich denke, dass nach dem absacken der Kurse der letzten Tage eine zwischenzeitliche Erholung einsetzt. Diese werde ich nutzen, um meine Bestände von BTC, ETH und BTG abzustoßen, die ich seit Dezember letzten Jahres gekauft habe ... Ich drücke damit die Reset-Taste, um realisierte Verluste mit eventuellen Gewinnen im nächsten Jahr zu verrechnen. Ich gehe eher davon aus, dass wir noch nicht ganz den Boden gesehen haben und dass ich dann wieder günstiger einsteigen kann. Kann mir gut denken, dass einige Hodler noch dieses Jahr verkaufen werden, damit die Verluste steuerwirksam realisiert werden können.

Bearbeitet von Fantomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht: man wird nie fertig und immer gibt es was neues das (ein)gebaut werden will. ;) 

Hier noch ein Wintergarten, da noch ein Pool, ein echtes Homecinema ist auch nicht verkehrt, dann muss noch alles auf Smart-Home nachgerüstet werden, LED Bodenbelag, versenkbarer Erdeinbau-Weinschrank, Volocopter Platz mit Ladestation, ...  und andauernd geht irgendwas kaputt. 

Stimmt schon, man wird nie fertig. Aber ist immer die Frage, wie man "fertig" definiert. Zur Zeit denken wir über eine Art "Rückbau" nach. Meine drei Kiddies sidn quasi außer Haus, kommen ab und an an den Wochenenden zu Besuch....also da kann man schon etwas am Haus ändern.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb q1221q:

Angenommen es passiert die nächsten Tage das Selbe wie nach dem ersten großen Kursrutsch nach dem letzten ATH, könnten wir kurzfristig sogar wieder auf ca 5.300 USD kommen (61er Fibo).

Dennoch glaube ich, dass es danach oder schon vorab weiter runter geht... hoffe auf die 3.000 USD bzw. kurzfristig womöglich noch tiefer.

 

Aber habe dennoch einen Teil meines Nachkauf Geldes eingesetzt, nur für den Fall das es dies nun gewesen ist und werde heute Nacht dadurch perfekt schlafen ... ab jetzt kann der Bullrun kommen wann er will... in 5 Jahren oder bereits morgen 😄

Für mich auch ein mögliches Szenario. Deckt sich auch mit diesem Chart... 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich bin mir so sicher, dass es weiter abwärts geht, in den nächsten Tagen, dass ich short gehen würde, wenn ich wüsste, was das ist und wie man es macht. 

Juckt mir ja gerade etwas in den Fingern, dir 'nen Plus500-Reflink zu schicken, mit dem ich dann an deinen Verlusten Gewinnen sogar noch etwas verdienen kann... :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.