Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Igo:

Bleiben wir doch mal bei den harten Fakten:  JFK wollte unbestritten eine staatliche Zentralbank anstelke der FED. Warum denn bloß?

"Verschwörungstheorie" ist eine dokumentierte CIA Methode der "Verwirrung". 

Also einfach differenzieren und Filter an.😉 Wenn man das Fünkchen Wahrheit findet, kann man damit ein Feuer entfachen.

JFK Ermordung ist immer noch geheime Verschlusssache. Man muss jetzt nur den Spitz umdrehen. Es gibt also noch was dazu zu verheimlichen, die jetzige offizelle Version ist also falsch und es muss mächte "Leute" geben, die eine weitere Geheimhaltung wünschen.

Wer mag das sein und warum nur?

Sonst ist es seit über 10.000 Jahren Praxis, dass Feinde ermordet werden. Es ist also auch heute nichts ungewöhnliches, auch wenn die "Öffentlichkeit" es anders empfindet. Kriege werden auch alle Nase lang geführt.

Deshalb ist der Bitcoin dezentral und entscheidende Personen werden es meiden, sich öffentlich zu outen. 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Igo:

Bleiben wir doch mal bei den harten Fakten:  JFK wollte unbestritten eine staatliche Zentralbank anstelle der FED. Warum denn bloß?

Ist der Inhalt dieser Original-Rede JFKs auch "Verschwörungstheorie"?

Ein wesentlicher Teil der Akten wird noch lange unter Verschluss gehalten werden. Grund: Interessen der "nationalen Sicherheit"... 

Ist ja gut jetzt. Es gibt sicher ein Kennedy-Forum in dem du dich austoben kannst...

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xyZeth:

Die Null-Linie hält immer

Von wegen. Wenns ins Minus geht musste Geld oder Coins zurückgeben.

vor 4 Minuten schrieb scotch_2011:

wenn ich hier so weiterlese...... drängt sich der Verdacht auf, das ich bald mit den hübschen Stewardessen alleine in der 1. Klasse der Rakete sitze und abwarte. Ehrlich gesagt keine schlechte Vorstellung 🙂 🙂 🙂

Das sind nicht die Stewardessen. Das sin VdL und AKK die unbedingt Moon sollen. 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Gulliver:

Wenn der Spruch "The trend is your friend" einen Funken Wahrheit beinhaltet, dann ist der Uptrend sei 15.07.2019 im BTC erstmal beendet. Das muss nicht zwingend jetzt in einen längeren Downtrand münden, aber das "easy money" nach oben wird es wohl erstmal nicht mehr geben.

Aktuell handelt der BTC auf einer stärkeren Unterstützung bei um die $9.300. Allerdings glaube ich nicht, dass die hält, wir sind noch nicht so stark überverkauft. Ziel ist für mich im Moment der 200 EMA bei um die $7.300. Spätestens hier erwarte ich dann eine enorm eingetrübte Stimmung, die auch von stark negativen Indikatoren begleitet wird ... was dann in Summe wieder positiv wäre.

Bei den Alts, die ich habe (ETH und LTC), müssen beide JETZT (!) bouncen sonst sehe ich da die Gefahr, dass das Tief aus Mitte Dezember nochmal angesteuert werden kann. Die deutliche Under-Performance dieser Alts macht schon recht gut deutlich, dass der BTC nach wie vor übergewichtet werden sollte.

Good luck und starke Nerven ...

Das "Problem" bei den Alts ist das sie anscheinend keiner mehr haben will. Der BTC fällt ein paar % (er hustet nur) und die Alts stürzen ab. Wenn der BTC jetzt drehen würde hat man jede Menge Zeit sich mit ETH & Co einzudecken. Sie werden nicht sofort hoch schiessen. Das Vertrauen ist hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb scotch_2011:

wenn ich hier so weiterlese...... drängt sich der Verdacht auf, das ich bald mit den hübschen Stewardessen alleine in der 1. Klasse der Rakete sitze und abwarte. Ehrlich gesagt keine schlechte Vorstellung 🙂 🙂 🙂

Ne, die Hodler sind alle da. Die kucken nur nicht ständig aus dem Fenster und winken. Es gibt schöneres.

Eine bildhübsche Stewardessen hat mir gerade die Küche gezeigt. 🤐 Ich brauch jetzt eine Dusche.

Axiom

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Von wegen. Wenns ins Minus geht musste Geld oder Coins zurückgeben.

Das sind nicht die Stewardessen. Das sin VdL und AKK die unbedingt Moon sollen. 

die Beiden möchte ich jetzt aber nicht unbedingt mit dabei haben...... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KryptoJoe:

Ist ja gut jetzt. Es gibt sicher ein Kennedy-Forum in dem du dich austoben kannst...

Es gibt über BTC einfach nicht genug zu sagen, was nicht schon gesagt wurde! ;) 

Auch Prognosen wurden schon alle abgegeben, nächster Halt 7300 oder so.

Also entweder OT oder gar nichts zu lesen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Von wegen. Wenns ins Minus geht musste Geld oder Coins zurückgeben.

Unmöglich wäre das auch nicht. Ich habe irgendwo gelesen das BTC Konten geben soll, änhlich wie im Futurehandel, da muss mann auch nachschiessen wenn im Minus

Und Minuszinsen sind Drage sei Dank ja auch schon möglich und wird demnächst auch die kleinen Privatanleger treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Also entweder OT oder gar nichts zu lesen.

Ich bevorzuge dann lieber gar nichts zu lesen, als das mir seitenlanges Off-topic von allerlei Experten aufgezwungen wird. Sich für einen kryptobezogenen Post durch 4 Seiten Off-topic wühlen zu müssen kann nicht der Sinn dieses Threads sein. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KryptoJoe:

Ich bevorzuge dann lieber gar nichts zu lesen, als das mir seitenlanges Off-topic von allerlei Experten aufgezwungen wird. Sich für einen kryptobezogenen Post durch 4 Seiten Off-topic wühlen zu müssen kann nicht der Sinn dieses Threads sein. 

was bitte genau ist für dich der Sinn des Threads? Das dir jemand sagt was der Kurs in der Zukunft macht? Wer soll das können? Wenn du TAs suchst gibt es die im internet einfacher zB bei https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/technicals/ oder auch hier im Forum bei unserem Bro 

 

Ich weiß der Thread heißt Prognose, aber alle Threads die das "ernsthaft" versucht haben, sind Tod!

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KryptoJoe:

Ich bevorzuge dann lieber gar nichts zu lesen, als das mir seitenlanges Off-topic von allerlei Experten aufgezwungen wird. Sich für einen kryptobezogenen Post durch 4 Seiten Off-topic wühlen zu müssen kann nicht der Sinn dieses Threads sein. 

Ich lese lieber 100 Seiten OT von kritischen Geistern wie z.B. Axiom als eine Zeile Prognose von irgendeinem Schlafschaf, das alles ungeprüft glaubt, was ihm in den Medien oder sonstwo vorgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KryptoJoe:

Ich bevorzuge dann lieber gar nichts zu lesen, als das mir seitenlanges Off-topic von allerlei Experten aufgezwungen wird. Sich für einen kryptobezogenen Post durch 4 Seiten Off-topic wühlen zu müssen kann nicht der Sinn dieses Threads sein. 

Also mein Computer ist zwar alt aber der hat noch einen AUSSCHALTER und dann muss ich gar nichts mehr lesen

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb siwun:

was bitte genau ist für dich der Sinn des Threads? Das dir jemand sagt was der Kurs in der Zukunft macht? Wer soll das können?

Ich weiß der Thread heißt Prognose, aber alle Threads die das "ernsthaft" versucht haben, sind Tod!

Nein, ich weiß sehr wohl was dieser Thread ist. Aber es besteht ein Unterschied zwischen Laberbox zum Thema Krypto, selbst wenn es nichts mit einer Prognose zu tun hat und ausschweifenden Diskussionen zum Klima, Kennedy oder Fleischkonsum. Das kann hier auch keiner ernsthaft anzweifeln auch wenn einige von euch gerne ihr Off-Topic verteidigen.

vor 8 Minuten schrieb Exodus:

Ist er aber.

Immer schon gewesen. ;)

Nein ist es nicht. Siehe meine Antwort oben. Chatbox zum Thema Krypto = ja. Geschichten aus dem Paulanergarten = nein. 

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Also mein Computer ist zwar alt aber der hat noch einen AUSSCHALTER und dann muss ich gar nichts mehr lesen

Klar doch. Weil Einige es hier mit dem Off-Topic auf die Spitze treiben soll der Rest dem es nicht passt sich verziehen. Richtig guter Vorschlag!

Bearbeitet von KryptoJoe
  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xyZeth:

LTC hat es geschafft. Chart 1w bitfinex DER KURS IST AUF DIE 20/25 Tagelinie AUFGESCHLAGEN - - -  - ETH braucht noch bis heute Abend - - - - Oh, EOS ist sogar schon durch

Risk/Reward-Ratio ist aktuell gar nicht so schlecht, ABER ich halte mich noch etwas zurück. Denn vergangene Woche wurden die CCs doch sehr stark um die Regulierungsdiskussion um LIBRA in Sippenhaft genommen. Das hängt weiterhin über dem Markt, zumal das anstehende G7-Meeting wohl sehr stark über die CCs und der Regulierung diskutieren wird; nicht spezifisch zu LIBRA, aber im breiten Diskurs über CCs ... das kann nochmal für ordentlich Bewegung sorgen, zumal die G7 dieses Thema wohl weniger spezifisch als allgemein diskutieren wird, Und mit den europäischen Nasen an der Front kommt da selten was vernünftiges raus, vielmehr wird viel kaputtgemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb noob2000:

das heißt für Laien? 😂

Meistens dreht der Kurs wenn im Chart bei 1d aufschlägt, jetzt ist aber der Langfristtrend aufgeschlagen und wenn wir jetzt nicht bald eine Umkehr nach oben bekommen, dann sollte man keine ETH, LTC und EOS haben (hatte ich aber schon am 1.Juli 2019 gepostet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gulliver:

Risk/Reward-Ratio ist aktuell gar nicht so schlecht, ABER ich halte mich noch etwas zurück. Denn vergangene Woche wurden die CCs doch sehr stark um die Regulierungsdiskussion um LIBRA in Sippenhaft genommen. Das hängt weiterhin über dem Markt, zumal das anstehende G7-Meeting wohl sehr stark über die CCs und der Regulierung diskutieren wird; nicht spezifisch zu LIBRA, aber im breiten Diskurs über CCs ... das kann nochmal für ordentlich Bewegung sorgen, zumal die G7 dieses Thema wohl weniger spezifisch als allgemein diskutieren wird, Und mit den europäischen Nasen an der Front kommt da selten was vernünftiges raus, vielmehr wird viel kaputtgemacht.

Dem stimme ich voll zu. Das G7 Treffen wird wichtig für die Kryptozukunft. Und im Chart, noch ist der Kurs ja nur Aufgeschlagen, wenn es nicht zu stark durchstößt ist ja noch keine Gefahr,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.