Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Mike Litoris:

Stimmt, das weiss man ja alles vorher 👍

Also wenn ich mir deine letzten Beiträge so anschaue ist es genauso informativ wie sich im Fernsehen das Lagerfeuer anzusehen.

Das Lagerfeuer finde ich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb timbosambo:

Baoah, ich hole mir echt noch den titel schlechtester Trader aller Zeiten, ich hab echt mal wieder das Glück gehabt, gestern bei 8550€ raus zu gehen´, weil ich dachte da geht's wieder tiefer und was ist nu, der Kurs klettert schon wieder drüber.

Kotz

Sell low?? Musste umgekehrt machen. Aber der fällt schon noch unter 9000. Die paar Hundert dollar sind ne Falle, ich schwör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb timbosambo:

Baoah, ich hole mir echt noch den titel schlechtester Trader aller Zeiten, ich hab echt mal wieder das Glück gehabt, gestern bei 8550€ raus zu gehen´, weil ich dachte da geht's wieder tiefer und was ist nu, der Kurs klettert schon wieder drüber.

Kotz

Das ist wie russisch Roulette! 

Du kannst auch teuer wieder einkaufen und Morgen steht der Kurs bei 7k, wieder ins Klo gegriffen oder du wartest und der Kurs ist Morgen noch höher.

Du solltest das Traden einfach sein lassen! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb siwun:

Das ist wie russisch Roulette! 

Du kannst auch teuer wieder einkaufen und Morgen steht der Kurs bei 7k, wieder ins Klo gegriffen oder du wartest und der Kurs ist Morgen noch höher.

Du solltest das Traden einfach sein lassen! ;) 

Stimme ich dir voll und ganz zu:)

ich hatte bei 9k€ gekauft, wollte eigentlich bei dem steilen anstieg dann bei 11k€ raus, aber

1. bin ich da in Urlaub gefahren und 2.  dachte ich, naja geht noch weiter.

aber da ich ja ein gebranntes Kind bin  (dez17/jan18 einsteiger) dachte ich, nein, das gebe ich mir nicht wieder wieder 1 jahr zu warten, bevor es wieder bergauf geht, deswegen lieber mit einem miniverlust raus, als wieder zu warten.

Denn irgendwie ähnelt das ganze dem jan 18 Schauspiel, die Charts sehen ziemlich gleich aus, und weil wir ja immer beim rauszoomen sind, dann hätten wir ja im dez 18 ein höheres tief, und jetzt ein tieferes hoch bei 14k.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

Stimme ich dir voll und ganz zu:)

ich hatte bei 9k€ gekauft, wollte eigentlich bei dem steilen anstieg dann bei 11k€ raus, aber

1. bin ich da in Urlaub gefahren und 2.  dachte ich, naja geht noch weiter.

aber da ich ja ein gebranntes Kind bin  (dez17/jan18 einsteiger) dachte ich, nein, das gebe ich mir nicht wieder wieder 1 jahr zu warten, bevor es wieder bergauf geht, deswegen lieber mit einem miniverlust raus, als wieder zu warten.

Denn irgendwie ähnelt das ganze dem jan 18 Schauspiel, die Charts sehen ziemlich gleich aus, und weil wir ja immer beim rauszoomen sind, dann hätten wir ja im dez 18 ein höheres tief, und jetzt ein tieferes hoch bei 14k.

 

Der bärenmarkt ging ein jahr, vor einem monat war der kurs wie heute. Ich nid verstehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb timbosambo:

Stimme ich dir voll und ganz zu:)

ich hatte bei 9k€ gekauft, wollte eigentlich bei dem steilen anstieg dann bei 11k€ raus, aber

1. bin ich da in Urlaub gefahren und 2.  dachte ich, naja geht noch weiter.

aber da ich ja ein gebranntes Kind bin  (dez17/jan18 einsteiger) dachte ich, nein, das gebe ich mir nicht wieder wieder 1 jahr zu warten, bevor es wieder bergauf geht, deswegen lieber mit einem miniverlust raus, als wieder zu warten.

Denn irgendwie ähnelt das ganze dem jan 18 Schauspiel, die Charts sehen ziemlich gleich aus, und weil wir ja immer beim rauszoomen sind, dann hätten wir ja im dez 18 ein höheres tief, und jetzt ein tieferes hoch bei 14k.

 

Das hätte ich genauso gemacht. Wir sind noch nicht aus der "Gefahrenzone". Habe mir die Charts gerade mal etwas länger betrachtet. LTC steht zur Zeit am besten da, aber wir wissen LTC geht genauso schnell wieder runter, (kann) BTC und ETH haben sich eigentlich kaum bewegt. Es ist nur ein Funke, aber ob daraus ein Feuer entsteht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ich halte mein Pulver noch trocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb lula:

Der bärenmarkt ging ein jahr, vor einem monat war der kurs wie heute. Ich nid verstehen 

Wer sagt das der Bärenmarkt vorbei ist?

Nur weil es mal kurz auf 13k ging?

Der Bärenmarkt kann auch 2 oder 3 Jahre gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bärenfalle hatte ich auch schon im Sinn. ABER ich wollt nicht so negativ weiter denken. Wenn wir nach dem G7 Treffen ein neues Jahreshoch schaffen, dann ist die Kryptowelt wieder in Ordnung. sonst ......??? wir werden sehen. Abwarten und eine schöne Tasse italo Cafe, kommt immer gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb siwun:

Wer sagt das der Bärenmarkt vorbei ist?

Nur weil es mal kurz auf 13k ging?

Der Bärenmarkt kann auch 2 oder 3 Jahre gehen!

Dieser bullenmarkt dauert schon 10 jahre 🤪

Ich habe gelogen, ich schon verstehen

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Wohnungen wurden auch nicht erfunden um Spekulanten reich zu machen.....

Da ließen sich noch 1.000 andere Dinge finden!

So ist der Mensch nun mal und wenn SV das nicht bedacht hat, sry war er sehr naiv! 🙄

Wohnungen werden aber auch bewohnt oder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angst kann sich rächen sowie die gier. Ich bin kein verkaufer.

Das krypto zeug ist unberechenbar. Im februar war ein kursziel noch 6000 und man hat es akzeptiert. Jetzt sind wir auf 9000 gefallen. Das ist doch mehr als die meisten erwartet hatten. 13000 waren schöön. Jetzt ist es mal vorbei. Es sollte eigentlich mut machen.

Immer eine postive bilanz zu haben wäre schöön.  

Bearbeitet von lula
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lula:

Angst kann sich rächen sowie die gier. Ich bin kein verkaufer.

Das krypto zeug ist unberechenbar. Im februar war ein kursziel noch 6000 und man hat es akzeptiert. Jetzt sind wir auf 9000 gefallen. Das ist doch mehr als die meisten erwartet hatten. 13000 waren schöön. Jetzt ist es mal vorbei. Es sollte eigentlich mut machen.

Immer eine postive bilanz zu haben wäre schöön.  

Gar keine Frage, auf Jahressicht ist das immer noch eine SUPERBILANZ. Jeder Aktionär (VW, Daimler usw.) würde die Champagnerkorken knallen lassen und sich 3 Tage besaufen, ..... ABER die Kryptojaner wollen am Tag 1000 in der Woche 10k verdienen, sonst war das ne Scheißwoche

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Igo:

Immer wieder herrlich, wie schnell sich die Stimmung hier dreht 😂

 

Das war meinerseits sehr ironisch gemeint ... aber stell dir mal vor, der BTC legt am 21.07. (50. Jahrestag) einen gewaltigen Satz nach oben hin. Die Assoziationen mit der Mondlandung würden (vielleicht sogar werden) 100% gemacht. Könnt bei YouTube schon mal Suchfilter anlegen 😂

Bitcoin ... to da moon. Buzz Aldrin would have liked it ... oder so ähnlich vielleicht 😎

Bearbeitet von Gulliver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALGO, meinst den ALGO der am 22. Juni "geboren" wurde? ALGO Algorand #68 MarktCab 94 Mio, ...... den habe ich seit anf Juli auf dem Schirm, ich hatte ihn auch schon mal gekauft, nach 2 Tagen rechtzeitig vk, WARUM meinst du das der ALGO potential hat?  .... z. Zt. finde ich LINK + Matic gut, -  stabiler Kursverlauf, keine Kurspflege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xyZeth:

Frauen sind die besseren Anleger, sie ticken eben anders, und bei Geld hört man sowieso besser auf die Frau. Ich finde sie hat ein paar neue Schuhe verdient.

die hat schon genug...meine 5 paar schuhe gegen ihre 50+ oder so.. ;) frau halt.

vor 2 Stunden schrieb siwun:

viel zu pauschal!

wenn man Anfang 2019 in Alts gegangen wäre, stünde man auch besser da, als einer der seit 2018 in Alts drin ist!

und selbst wenn beide gleich gestartet wären, hat das noch nichts über die Zukunft zu sagen.

Daher sage ich immer, ich rechne in 10 Jahren ab (jetzt nur noch 9 lol) und dann wird sich zeigen was besser gewesen wäre und hätte hätte ... 😂

natürlich..es ist immer "hätte, hätte blockchainkette".

aber interessant wie btc meine alts outperformed hat :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pauli:

Hättest du Ende 2017 BTC gekauft, das Ergebnis wäre fast gleich. Nicht der Coin ist schuld, sonder Zeitpunkt für den Kauf. Buy low......

Gruß Pauli

ich hab immer low gekauft...es ging eben ständig noch lower :D

 

aber hey..ich mach mir nix draus. hab bis dato noch nie irgendeinen coin verkauft..ergo..ich kann nur gewinnen :P

schönen abend an alle - ich trink nun mein letztes bier und hoffe die rechtschreibfehler halten sich in grenzen :)

 

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb xyZeth:

Gar keine Frage, auf Jahressicht ist das immer noch eine SUPERBILANZ. Jeder Aktionär (VW, Daimler usw.) würde die Champagnerkorken knallen lassen und sich 3 Tage besaufen, ..... ABER die Kryptojaner wollen am Tag 1000 in der Woche 10k verdienen, sonst war das ne Scheißwoche

Totale Verallgemeinerung...sorry.

Es gibt auch Kryptojaner (total betrachtet...vermutlich die Mehrzahl an Menschen, die mehr als ein paar BTC halten), die eher an die zugrundeliegende Idee glauben... Die anderen würde ich einfach mal als Zocker bezeichnen, falls sie jeden Tag den Kursen hinterherhecheln. Kann ja jeder machen wie er möchte...

Gegen mögliche Gewinne (in was eigentlich...Fiat?) hat sicherlich keiner etwas...es geht doch aber eher um das Endspiel im Geld- und Finanzsystem...Was manche Hartgeldzocker im Daytradingbereich machen ist für mich natürlich absolut ok, jedoch spielt es m.E. langfristig keine Rolle.

Die Weichen sind gestellt...Geduld wird sich auszahlen. 

BTW...1k am Tag...das zeigt schon die Größenordnung in der Du denkst...wie sagte Board: Think big😁

 

Bearbeitet von Orakel
Korrektur des Autocorräääägds
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb xyZeth:

Gar keine Frage, auf Jahressicht ist das immer noch eine SUPERBILANZ. Jeder Aktionär (VW, Daimler usw.) würde die Champagnerkorken knallen lassen und sich 3 Tage besaufen, ..... ABER die Kryptojaner wollen am Tag 1000 in der Woche 10k verdienen, sonst war das ne Scheißwoche

Was heisst hier WOLLEN?? Wenn man 1 BTC besitzt kann man 1000 am Tag verdienen bei den Kurssprüngen, ob man will oder nicht. Dazu bedarf es derzeit keinerlei großer Anstrengungen als Trader.

Ja ich übertreibe, du wolltest warscheinlich was in Prozent schreiben. Du hast auch völlig Recht, man sieht das ja auch an der Stimmung hier wie schnell die sich fünfmal am Tag drehen kann. Und bei manchem Anfänger kreist sicherlich auch durchs Hirn in einer Woche Millionär zu werden.

Aber egal, das hält den Markt ja auch in Schwung. Sonst wärs langweilig wie Aktien. Oder Bausparen.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Exodus:

Richtiger wäre: "hätte, hätte, Blockchain" ;)

Mein Vater sagte immer: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen 😉

Übrigens...eine versteckte Botschaft von SN im Video...ab 2:40 😁

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.