Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb scotch_2011:

ähm wieviele Raketen gibt es den auf der Rampe oder im Hangar? Ich dachte es gibt nur eine?

2266 Raketen gibt es aktuell, alle Formate dabei. Aber das ändert sich ständig, es kommen neue dazu und es werden welche verschrottet.... ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

Es gibt 1 BTC Rakete und für jeden Alt eine eigene, die zu unterschiedlichen Zeiten abheben! ;) 

na dann bin ich ja beruhigt........ ich wollte in die BTC Rakete. Bei den Alts würde es wahrscheinlich nur für den Laderaum reichen, davon habe ich nicht so viele 🙂  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

2266 Raketen gibt es aktuell, alle Formate dabei. Aber das ändert sich ständig, es kommen neue dazu und es werden welche verschrottet.... ;)

solange BTC, ETH und LTC nicht verschrottet werden, ist mir das Egal und TUSD muss stabil und dabei bleiben 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gulliver:

Ich lerne ja immer gerne dazu, weshlab ich diese SKS mal gerne sehen würde ... 👀

Im Daily sehe ich max. ein Doppeltop (26.06. / 10.07) ...

Wochenchart, Coinbase. Top am 24.06 bei knapp 14000, linke Schulter 27.05, rechte Schulter noch nicht fertig. Nackenlinie bei 7600 am 03.06. Niedriges Volumen an linker Schulter, hohes Volumen beim Kopf. Die SKS ist aber erst bei Durchbruch der Nackenlinie und erneutem Test dieser, sowie abprall mit hohem Volumen bestätigt. 

Trotzdem ne menge Mal wahrscheinlicher als 100.000 Dollar, wenn man sich Mal den Chart anschaut. Und das ist es was man Neulingen sagen sollte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Igo:

McAfee hat seine Prognose (bekanntlich 1 BTC = mindestens 1 Mio USD bis 2020) jetzt nochmal bekräftigt.

Ich finde, man sollte ihm seinen makabren Wetteinsatz erlassen, wenn er sich nur um eine einzige Null verschätzt haben sollte. Wer will schon im TV sehen, wie er... 

Mit der oben genannten Maßgabe hätte McAfee meines Erachtens realistische Chancen, sein bestes Stück zu behalten.😉

 

Und wieder dieser blöde Fehler. Der Herr McAfee möchte mitnichten seinen Schwanz verzehren, sondern ihn sich selber lutschen (blasen). Etwas Englischkenntnisse helfen. Wenn es heißt "eat my dick", dann geht es nicht um eine Mahlzeit, sondern um ein beliebtes Freizeitvergnügen! Dieser Blödsinn taucht immer wieder auf, es ist zum Verzweifeln. Übrigens hat er irgendwann getwittert, dass er diese Aufgabe an eine thailändische Prostituierte delegieren würde.

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kepler67:

rechte Schulter noch nicht fertig.

Aha, jetzt ist mir klar, auf was Du abzielst. Punkt ist nur, dass Du die SKS schon als fertig betrachtest, was sie aber nicht ist; eine komplette rechte Schulter fehlt noch und dann noch der Fall unter die ca. $7.400 als Nackenlinie.

Alles kann, aber nichts muss ... jetzt schon ein rechte Schulter und Fall unter die Nackenlinie zu antizipieren, ist mir persönlich etwas zu abenteuerlich. Wobei ein Korrekturziel aber auch die $7.400 sein kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gulliver:

Aha, jetzt ist mir klar, auf was Du abzielst. Punkt ist nur, dass Du die SKS schon als fertig betrachtest, was sie aber nicht ist; eine komplette rechte Schulter fehlt noch und dann noch der Fall unter die ca. $7.400 als Nackenlinie.

Alles kann, aber nichts muss ... jetzt schon ein rechte Schulter und Fall unter die Nackenlinie zu antizipieren, ist mir persönlich etwas zu abenteuerlich. Wobei ein Korrekturziel aber auch die $7.400 sein kann.

Ähm. Der Thread heißt Prognose. 

Zeig mir mal ne andere Formation (kannst alle Indikatoren benutzen, die du magst, je weniger und eindeutiger, desto besser für mich) auf Wochen oder Tagesbasis, die antizipiert, dass der Kurs über 14.000 kommen soll, damit man Neulinge auf den bullischen Markt aufmerksam machen, bzw. Sich dann "zu Recht" gegen Leute aussprechen kann, die etwas Geld sichern möchten.

Wäre echt nice

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Master_of_Coindesaster:

Und wieder dieser blöde Fehler. Der Herr McAfee möchte mitnichten seinen Schwanz verzehren, sondern ihn sich selber lutschen (blasen). Etwas Englischkenntnisse helfen. Wenn es heißt "eat my dick", dann geht es nicht um eine Mahlzeit, sondern um ein beliebtes Freizeitvergnügen! Dieser Blödsinn taucht immer wieder auf, es ist zum Verzweifeln. Übrigens hat er irgendwann getwittert, dass er diese Aufgabe an eine thailändische Prostituierte delegieren würde.

Das ist wirklich zum Verzweifeln - geradezu unverzeihlich. Hab' sofort einen Kurs in Vulgär-Englisch gebucht.

Allerdings bin ich mir nicht mal sicher, ob ich den Käse mal im Original gelesen habe. Das wäre schon eher zum Verzweifeln - aber auch nur wenn es dabei um etwas Wichtiges gegangen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kepler67:

Richtig, keine Trend-Umkehr erkennbar bei größeren Zeitfenstern, denn da gilt: BITCOIN IST NOCH IMMER BÄRISCH.

Viel gefährlicher für Neulinge als ein Pessimist bei bärischem Markt, ist das was du hier schreibst. 

Um bullisch zu werden, hätte der Kurs die Nackenlinie der SKS von Anfang 2018 mit hohem Volumen durchbrechen müssen, die Nackenlinie wieder testen, und dann davonsausen. Aber was ist passiert? Abgeprallt, und nun eine SKS, die einer Miniatur der großen SKS von Anfang 2018 gleicht. Guckt euch doch mal diese riesige rote Volumenkerze an. 

Immer noch alles beim Alten hier..

Ganz ruhig. Wie gesagt, es kommt auf das Zeitfenster an. Schau im Jahreschart ... 2018 war bis jetzt eine normale Korrektur wie zuvor schon öfter.
BTC ist seit 2010 immer noch BULLISCH. Keine Trendwende in Sicht. Erst wenn 3k langfristig gebrochen wird, gibts ein lower Low.

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Igo:

Das ist wirklich zum Verzweifeln - geradezu unverzeihlich. Hab' sofort einen Kurs in Vulgär-Englisch gebucht.

Allerdings bin ich mir nicht mal sicher, ob ich den Käse mal im Original gelesen habe. Das wäre schon eher zum Verzweifeln - aber auch nur wenn es dabei um etwas Wichtiges gegangen wäre...

Immerhin ist es für dich wichtig genug, dass Du das Thema angesprochen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das traurige ist, dass man bei den top gainern auf cmc auf platz 4 zzt. PLC also Platincoin findet.

schon erstaunlich für so nen offensichtlichen scam :D

 

btw: bin ja bekennender altcoinhodler und bin ende 2017 eingestiegen - also schon etwas "erfahrung".

hab meine freundin anfang des jahres überredet auch in kryptos zu gehen und sie hat Anfang April BTC gekauft - sie wollte etwas sicheres.

Sie hat nur ca. 1/4 der Summe investiert, die ich insgesamt kryptos geschmissen hat.

mit aktuellem Stand hat unser portfolio, in fiat gerechnet, den gleichen wert.

Was sagt uns das? 

BTC = toll

meine altcoins = nicht so toll

darum merke:

https://i.redd.it/ito59jzifv301.jpg

 

ich werd mir auf den schock ein paar bier reinstellen heute ;) 

 

Bearbeitet von Swebbo
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ada zil doge komplete bruch landung.

Btc Schort target ereicht von ab= cd .

Jezt wird die stimmung negativer aber dass kann es schon gewesen sein mit der korrektur.

16k  next target?

Geht es runter wird gestaffelt gekauft weil auf 5k warten könte daneben gehen.

 

Dass war/ist mein erster bull market und mindestens genauso hart wie der bear market.

Jezt versuch ich mich zu entspannen egal was kommt. Den nur so kann ich lernen und flexibel bleiben ohne mich zu sehr auf meine eigenen prognosen zu fixieren.

Die besten prognosen hab ich wenn mir der markt egal ist.

Happy trading/investing

Und lasst euch nicht eure coins abnehmen.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.