Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Comtex:

Alles fällt, nur Link ist 10% im Plus....weiß jemand weshalb?

bei binance gibt es 3 Cons im 2 stelligen plus und etliche 1 stellig, keine Ahnung auf was ihr euch immer bezieht 🙄

Mir ist schon öfter aufgefallen das ihr immer nur die "gängigen" Coins nennt, schaut ihr nur Top 20 oder Top 50 oder an was orientiert ihr euch bei euren Aussagen?

Wenn man sich alle Coins bei binance anschaut, dann ist an Link nichts besonderes, im Vergleich zu den Anderen! Mal steigt der Eine, dann der Andere, langfristig hält das aber keiner, alle fallen auch wieder! 

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt wie weit das runterfällt, vielleicht kommen doch noch die 8,8k die viele vermutet haben. LTC auch wieder supergünstig zu haben in den nächsten Tagen.

Wenn das man nicht noch sub 8k geht, so wie sich das da abwärts runterschleicht. Das ist seit längerem wieder das erste Mal das sich ein so langer Abstieg in diesem niedrigem Tempo über mehrere Tage abzeichnet. Beschleunigt hat sich das ja erst in den letzten Stunden und seitdem total beständig abwärts.

Mich würd auch interessieren wieso das so ist. Eventuell ist das niedrige Volumen auch dafür verantwortlich, da reicht ja eigentlich schon ein Schubser um das ins Rollen zu bringen. Es scheint also doch auch noch eine Portion Angst im Markt zu sein, sonst würden ja auch mal nennenwerte Käufe auftauchen und Hindernisse bilden. Aber scheinbar ist die Stimmung nicht gut genug dafür gewesen.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Heineken:

Weil gewisse Leute nachkaufen. Wenn ich könnte, würde ich die ganze Coin scheiße einfach auslöschen! 😡😡

verkauf deine coins und gut, ist ja schlimm. Dann trade nicht ständig rum, wenn du es nicht kannst! (ich kann es auch nicht, ich trade auch nicht)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

verkauf deine coins und gut, ist ja schlimm. Dann trade nicht ständig rum, wenn du es nicht kannst! (ich kann es auch nicht, ich trade auch nicht)

uff...ja ich mein ich sehe mal was richtig und fast immer...90% passiert es dann! Wenn ich aus dem bestimmten coin raus gehe, dieser steigt unn in den ich rein bin fällt...sowas ist doch nicht mehr normal!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heineken:

uff...ja ich mein ich sehe mal was richtig und fast immer...90% passiert es dann! Wenn ich aus dem bestimmten coin raus gehe, dieser steigt unn in den ich rein bin fällt...sowas ist doch nicht mehr normal!

 

doch das ist normal, weil 95% in dem Markt verlieren!

du bist ein Spielball des Marktes!

du verkaufst genau dann wenn du verkaufen sollst und kaufst wenn du kaufen sollst um die 5% reich zu machen!

zieh dich zurück, oder ändere deine Strategie!

PS: ich bin auch ein Spielball des Marktes, aber ich verkaufe nichts! Ich mache den Fehler nur 1x, ich kaufe nur! ;) 

wenn ich in 5 oder 10 Jahren alles verloren habe, egal, ist nur Spielgeld, aber ich trade nicht, ich verkaufe nicht!

Bearbeitet von siwun
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heineken:

uff...ja ich mein ich sehe mal was richtig und fast immer...90% passiert es dann! Wenn ich aus dem bestimmten coin raus gehe, dieser steigt unn in den ich rein bin fällt...sowas ist doch nicht mehr normal!

 

kleb Deine Webcam ab...

Christophs Analyse: von ATH bis new lows alles möglich:

https://bitcoinblog.de/2019/09/24/bitcoin-kurs-wieder-unter-10-000-dollar-wiederholt-sich-die-geschichte/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht passiert insgesamt gerade zu wenig auf dem Kryptomarkt? Vielleicht braucht es noch Zeit Etliche Hoffnungsträger hatten in der Vergangenheit nicht die Zündung gebracht (neues ATH), wie insgeheim vielleicht doch von vielen erhofft (sorry..."prognostiziert")...chinese new year, börsen boni, lightning, etc. und jetzt bakkt. Noch so ein Ding, der immer wieder verschobene und mittlerweile fast aussichtslose positive ETF Entscheid. Auch schwer einzuschätzen das nächste Halving. zT. vielleicht auch schon eingepreist beim letzten "grösseren" Kursanstieg von 3,5K auf jetzt 9,5K. Kann in Sachen Krypto oder BTC bald wieder ein Meilenstein gesetzt werden? Schon allein seiner Berechtigung wegen 😉

Vielleicht reicht aber auch schon allein die Hoffnung, das "viele Dumme" noch "viel mehr Dumme" finden. Oder am Ende vielleicht doch die Schlaueren waren? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was geht denn hier heute ab.

Wir wissen doch mittlerweile alle, das der Kryptomarkt ein Lottospiel ist, das es fallen muss, haben ja einige ja hier gesagt.

Problem ist nur, das immer noch fomo herscht. Ist bei mir auch nicht anders. Eigentlich wollte ich gestern schon raus, als wir unter die 10 krochen, aber man denkt , achne das fängt sich schon wieder, und dann hat man den salat. Also Augen zu und durch, ist halt dumm gelaufen.

Der ganze anstieg zu den 14k und das jetzige Geplänkel ähnelt dem von 2018. Aber trotzdem rede ich mir ein, " Nein es fällt nicht wieder auf 3k, also behalt den Sche..."

Wenn es halt doch soweit fällt, habe ich Pech gehabt. Wenn ich Eier gehabt hätte, wäre ich bei den 14k raus und könnte jetzt billiger nachkaufen. Aber habe ich nicht gemahct, und hilft`s jetzt zu jammern, nö, oder?

Außerdem geht die Welt doch eh gerade zu Grunde, da kommts auf das bissel hier auch nicht mehr an. wie schon 2018 so oft erwähnt, irgendwann kann man sagen, ich war dabei, als ganz viel Geld verbrennt wurde!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nur anmerken, dass wir heute bis auf 50$ den 21 Week Durchschnitt "gestriffen" haben...

Wenn dann erwarte ich einen "Flash-Crash" für wenige Stunden - Tage (Ziel: Wochenkerzen Schlusskurz muss über 21er Durchschnitt bleiben)

Bis hierher also alles im grünen Bereich! Auch wenn der Tag rot ist 😉

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb q1221q:

Will nur anmerken, dass wir heute bis auf 50$ den 21 Week Durchschnitt "gestriffen" haben...

Wenn dann erwarte ich einen "Flash-Crash" für wenige Stunden - Tage (Ziel: Wochkerzen Schlusskurz muss über 21er Durchschnitt bleiben)

Bin mir am überlegen dir was zu spenden für deine Villa, in  der Hoffnung wieder was zu bekommen ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.