Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Ich.

Gerade wenn derart viel Euphorie im Spiel ist, ist ein mittelfristiger Rücksetzer nicht unwahrscheinlich.

Auch was Faketoshi im Schilde führt, weiß noch keiner - wird er gegen Exchanges klagen und die ihm zugesprochenen Patente ins Feld führen?

Siehst du wirklich eine Gefahr für einen langfristigen Aufwärtstrend durch Faketoshi und/oder seine toxische Anhängerschaft?

Bis seine Patente und Klagen alle aufgearbeitet sind, ist der nächste Bullrun schon wieder vorbei.Zudem wird sich ein dezentrales Konstrukt ala BTC nicht besonders viel um Patente scheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.dasinvestment.com/kurze-frage-an-die-regierung-wie-viele-bitcoin-automaten-gibt-es-eigentlich-in-deutschland/

...ich vermute mal, die Regierung ist sich einfach nicht bewusst, was da kommt. Aber das kennt man ja. Da werden dann irgendwann sicherlich noch ein paar Schnellschüsse kommen, die dann wieder revidiert werden müssen, weil man sich einfach nicht mit der Materie befasst hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nordicwalk:
vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Ich.

Gerade wenn derart viel Euphorie im Spiel ist, ist ein mittelfristiger Rücksetzer nicht unwahrscheinlich.

Auch was Faketoshi im Schilde führt, weiß noch keiner - wird er gegen Exchanges klagen und die ihm zugesprochenen Patente ins Feld führen?

Siehst du wirklich eine Gefahr für einen langfristigen Aufwärtstrend durch Faketoshi und/oder seine toxische Anhängerschaft?

Bis seine Patente und Klagen alle aufgearbeitet sind, ist der nächste Bullrun schon wieder vorbei.Zudem wird sich ein dezentrales Konstrukt ala BTC nicht besonders viel um Patente scheren.

hm ich meine ich hab irgendwo gelesen, das noch jemand das Patentrecht auf BTC beansprucht, aber nicht weil er sich für Nakamoto hält sondern weil er glaubt das CSW nicht Nakamoto ist und so sichergestellt wird das er den Beweis erbringen muss.

Aber ich hab grad nochmal google bemüht und finde nichts darüber, weiss da einer was ?

 

achja und Prognose, alle meine bevorzugten Indikatoren(morgendlicher Kaffeesatz, Bauch, Urin) sagen scheiss auf Korrektur...To Moon...soon  ihr Amateure !

Bearbeitet von cortega
fundierte TA Prognose hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nordicwalk:

Siehst du wirklich eine Gefahr für einen langfristigen Aufwärtstrend durch Faketoshi und/oder seine toxische Anhängerschaft?

Bis seine Patente und Klagen alle aufgearbeitet sind, ist der nächste Bullrun schon wieder vorbei.Zudem wird sich ein dezentrales Konstrukt ala BTC nicht besonders viel um Patente scheren.

Drehe ich Deine Aussage um und überlege ob ich keine Gefahr durch Faketoshis sehe, dann muss ich da massiv abwinken ... => daher: Aber sicher sehe ich eine Gefahr.

Es kursieren schon Befürchtungen, er könnte dem BTC das Namensrecht "Bitcoin" entziehen (natürlich haben Patente mit dem Namen erstmal nix zu tun), aber allein die Befürchtung und diese permanente Medienflutung mit all den Pseudo-Vorteilen von BSV und den an den Haaren herbeigezogenen Nachteilen von BTC sorgt gerade bei Neulingen für Unsicherheit.

... und wo Neulinge ohnehin schon jedem Scamcoin all ihr Fiat reinkippen und für Propaganda empfänglich sind, kann das durchaus Auswirkungen haben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

@fjvbit

Jetzt muss ich mal fragen, warum mein gepostetes Video hier gelöscht wurde. Nur weil jemand Gründe aufsagt warum er BTC shortet? Dann müssten auch alle anderen Short-Videos oder TradingView Analysen zu dem Thema zensiert werden. Das ergibt keinen Sinn.

Ich habe es mir nicht mal angesehen...

CW ist für mich nur sehr schwer zu ertragen..

Irgendwie ist alles übersichtlicher, wenn alles sortiert ist...

@DefinierMirCoin
Ich habe es nicht gelöscht, nur in den BSV Thread geschoben, wo es IMHO besser aufgehoben ist.

Wer interessiert ist: Dort gibt es ein Video, dass BSV prima ist. (habe es nicht gesehen).

Edit:
Mal ein Wort zu @DefinierMirCoin Er mag zwar mitunter etwas penetrant sein, aber er ist freundlich dabei, das finde ich gut. So sind nicht alle "sehr motivierten" :D

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Ich habe es mir nicht mal angesehen...

CW ist für mich nur sehr schwer zu ertragen..

Irgendwie ist alles übersichtlicher, wenn alles sortiert ist...

Hä? Aber das hatte doch nichts mit CSW zu tun.
Ohne es gesehen zu haben ... das grenzt ja schon fast an Zensur.
Es handelte um Fundamentaldaten warum jemand BTC shortet. Das passt sehr gut in den Prognose Thread. 

  • Up 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Es handelte um Fundamentaldaten warum jemand BTC shortet. Das passt sehr gut in den Prognose Thread. 

Es handelte sich um Verleumdungsdaten, Falschinformationen und Übertreibungen.

Das passt sehr gut in den Mülleimer.

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Hä? Aber das hatte doch nichts mit CSW zu tun.
Ohne es gesehen zu haben ... das grenzt ja schon fast an Zensur.
Es handelte um Fundamentaldaten warum jemand BTC shortet. Das passt sehr gut in den Prognose Thread. 

Schick es mir mal per pn 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Siwun lebt noch ;)...

Er hatte ja hier am Ende einen wirklich schweren Stand...ihm wurde gesagt das seine Shitcoins alle den Bach runter gehen , das die BTC Dominanz auf über 80% steigt und er wenn er noch was retten will lieber alles in BTC umtauschen soll...

Aber im Moment hätte er wohl Grund zur Freude....BTC Dominanz sinkt von Tag zu Tag und die Alts steigen stärker als BTC...(was natürlich in kürzester zeit wieder anders sein kann;))

Was lernen wir daraus ? (ich weiß, die meisten nix;))

Hat halt keiner eine Glaskugel die funzt...

Aber denke Siwun wird momentan ganz gute Laune haben...hoffen wir das BTC und (seriöse) Alt Projekte weiterhin steigen...

Komisch ist das im Moment ja irgendwie alles steigt...selbst so nen Shit wie Bitcoin Diamond oder Bitcoin Gold...bin ja mal gespannt wie es weiter geht...nach den Erfahrungen seit ende 2017 müsste ja zumindest bei den Alts bald mal nen Dump kommen...

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TodaGround:

Was lernen wir daraus ? (ich weiß, die meisten nix;))

Shitcoins bleiben Shitcoins?

Nach 90% Minus nützt auch ein kleiner Pump nichts, selbst wenn es 500% sind. Minus bleibt Minus.

Und bald krachen die ganzen Shitcoins erneut 90% runter.

Das gleiche Pump&Dump-Spielchen gab es 2018 und in teilen 2019.

Die Wale zocken die Neuen ab und sammeln Kohle ein.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Freunde, wir kommen näher, immer näher.... are you ready ???

🌐BLOCKHALVING.PARTY

 

 

Sollten wir es schaffen in Deutschland so etwas auf die Beine zu bekommen, wäre ich auf jeden Fall dabei :D

Ich würde als Siwun gehen :ph34r:

Sind noch andere Halving Parties bekannt? :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Debattenkultur nimmt leider immer weitere lower lows an...

Wenn jemand eine andere Meinung vertritt, sei es das BTC Diamond der echte BTC ist, der soll doch seine Meinung haben..wayne?


Die Argumente sachlich zu entkräften würde auch Neulingen eine klarere Sicht auf das Kryptouniversum geben als einfach nur ein Beitrag zu löschen oder zu behaupten, dass alles sind Verleumdungsdaten, Falschinformationen und Übertreibungen

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Farnsworth:

Shitcoins bleiben Shitcoins?

Nach 90% Minus nützt auch ein kleiner Pump nichts, selbst wenn es 500% sind. Minus bleibt Minus.

Und bald krachen die ganzen Shitcoins erneut 90% runter.

Das gleiche Pump&Dump-Spielchen gab es 2018 und in teilen 2019.

Die Wale zocken die Neuen ab und sammeln Kohle ein.

Na kommt auf den Einstiegspunkt an....;)

Aber finde deinen Post super...du hast anscheinend eine Glaskugel oder eine andere Gabe..daher bitte weiterhin solche Prognosen posten für den Reichtum aller Forumsteilnehmer:D

Nur würde mich noch interessieren was sind Shitcoins ? Alle Coins ausser BTC ?

Weil da ist sich ja selbst die BTC Communtity nicht einig....oder warum die ganzen Forks ??

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Skogen:

die Debattenkultur nimmt leider immer weitere lower lows an...

Wenn jemand eine andere Meinung vertritt, sei es das BTC Diamond der echte BTC ist, der soll doch seine Meinung haben..wayne?


Die Argumente sachlich zu entkräften würde auch Neulingen eine klarere Sicht auf das Kryptouniversum geben als einfach nur ein Beitrag zu löschen oder zu behaupten, dass alles sind Verleumdungsdaten, Falschinformationen und Übertreibungen

sachlich entkräften ist nicht so einfach...siehe den BSV Thread hier im Forum...irgendwie dreht sich das im Kreis...und grade als Neuling wird man da nur Bahnhof verstehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.