Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Und noch eins, völlig laienhaft für alle (impliziert meine Person!) Newbies. BCH ist ein „Ableger“ von BTC. BSV wiederum ist aus BCH „dupliziert“. Wie kann dann BSV der einzig wahre BTC sein, wenn er doch eigentlich ein „duplizierter Ableger“ ist? 
 

Völlig ernsthafte Frage und jetzt bitte keine Whitepaper Antworten...

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 23:55 schrieb Exodus:

Langweilig??? Ich hatte vor 4 Tagen in KickToken umgeschichtet... Heute sehe ich den Kurs und denke mir: warum habe ich da nur irgendwas um die 40,- Euro reingesteckt und mich nicht um eine Kommastelle nach rechts vertan??? 

Sehe gerade das aus den 40 jetzt fast 400 geworden sind, jetzt aber weg damit (HitBTC). Und mit 50% vom Gewinn die 5-fache Menge an KICK zurückgekauft (Kucoin). Verrückte Kryptowelt. ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Screamy:

Und noch eins, völlig laienhaft für alle (impliziert meine Person!) Newbies. BCH ist ein „Ableger“ von BTC. BSV wiederum ist aus BCH „dupliziert“. Wie kann dann BSV der einzig wahre BTC sein, wenn er doch eigentlich ein „duplizierter Ableger“ ist? 
 

Völlig ernsthafte Frage und jetzt bitte keine Whitepaper Antworten...

Bitte stelle nur Fragen, wo du dir auch wirklich eine Antwort wünscht :D

Bist du wirklich sicher, dass du unseren BSV Spezialisten wecken möchtest und es geht hier wieder los? :D

Also: pssssst! :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 7
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Screamy:

Mich persönlich nervt dieses BTC oder BSV ist das „einzig Wahre“ immens! Soll doch einfach jede(r, d) seine eigene Meinung haben. Ist doch völlig ok!

Warum meinen die jeweiligen, andere von ihrer Überzeugung in Guruhaft nehmen zu wollen? Soll doch bitte jeder einzelne (auch hier wieder m, w, d) für sich selbst recherchieren...

 

richtig!

vor 7 Stunden schrieb Screamy:

Und noch eins, völlig laienhaft für alle (impliziert meine Person!) Newbies. BCH ist ein „Ableger“ von BTC. BSV wiederum ist aus BCH „dupliziert“. Wie kann dann BSV der einzig wahre BTC sein, wenn er doch eigentlich ein „duplizierter Ableger“ ist? 
 

Völlig ernsthafte Frage und jetzt bitte keine Whitepaper Antworten...

.. ähm?!? :D 

Wenn Satoshi eine Religion geschaffen hat, dann ist der BTC weltoffen, frei und lässt Homo-Ehen zu. Alles geht, wenn die Mehrheit dafür ist.

BCH verbietet Homo-Ehen

BSV verpflichtet dazu 5 x täglich den Teppich auszurollen, den sich selbst ernannten Schöpfer anzubeten und alle Ungläubigen zu missionieren.

 

... jeder soll sich frei entscheiden 🙂 

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb stillermitleser:

Was ist denn dieses chiliz das wird ja gerade richtig gehyped 

 

https://www.coingecko.com/de/munze/chiliz

 

 

Wie viele andere token/coins. 

Ob der "hype" echt oder künstlich herbeigeführt ist um leute dazu zu bringen ihre kohle rein zu werfen ist ne andere sache..

Die haben aber ne homepage wo man nachschauen kann bei Interesse.

Alleine wegen deinem beitrag bin ich schon skeptisch 😉

Darum: dyor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der BTC exakt bei 10500 abgeprallt ist. Mal schauen wie lange es dauert bis der nächste Versuch folgt oder es jetzt erst mal nach unten geht.

Momentan sieht es so aus als wäre 10200 der neue Wiederstand nach unten. Hoffen wir es hält.

Schon echt verblüffend wenn man sich dies so ansieht.

https://imgur.com/a/Sb9NcTp

Bearbeitet von geronimo
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fargofriday:

Bin gespannt auf das Wochenende - Tippe aber auf einen kleineren Rückschlag

Wenn ~10180$ halten dann könnte es am Wochenende auch einen schub Richtung 10.8k geben. Gesunde Korrektur wäre es auch noch bis 10k.

Vielleicht ziehen die Zocker jetzt die Kohle aus allen anderen gepushten Shitcoins raus und warten den Absturz ab um günstiger einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fargofriday:

Bin gespannt auf das Wochenende - Tippe aber auf einen kleineren Rückschlag

Wir hatten gerade den ersten Abpraller an der 10500. Ich denke 1-2 mal würden wir das noch anlaufen bevor es wirklich mal einen ordentlichen Rücksetzer gibt.
Ich tippe aber eher darauf das in den nächsten Tagen die 10500 fallen.

vor 1 Minute schrieb Simon6592:

Kaum hustet der BTC schon sind viele Altcoins im freien Fall.

 

Also wenn das schon ein freier Fall ist, dann sind die auf dem Weg nach oben aber locker wegzustecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht beachten! Ist nur eine weitere Möchtegern-Prognose von mir ;) https://ibb.co/hyX7dYD

Im Prinzip auch nix besonderes. Ich orientiere mich da grob an den meisten Langzeittrends und an meinem Liebling dem 61,8 Retracement https://ibb.co/z7S6B4X

Kurzfristig würde ich aber sagen: rauf auf 11500 runter auf 8500 und dann Choo Choo "After-Halving-Shopping" ... aber die kurzfristigen Prognosen gehen ja öfter in die Hose ;)

Bearbeitet von Place75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.