Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ihr wisst aber schon das es bei den letzten Halvings schon ein halbes Jahr dauerte bis das alte Ath eingestellt wurde, oder?

Bis jetzt ist das eigentlich nur das Geplänkel was wir die letzten 2 Jahre schon sehen immer Btc bewegt sich seit 2 Jahren zwischen 6 und 10 k mit kurzfristigen Ausreißen nach oben oder unten.

Bis jetzt war aber noch nichts langfristiges dabei. Daher gebe ich auf den momentan Aufstieg relativ wenig.

Das einzige positive daran ist, das es mal wieder ein bisschen interessanter ist, denn die immer wiederkehrenden wochenlangen Seitwärtsphasen in den letzten 2 Jahren waren doch sehr langweilig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Longbrearh:

Mal was anderes. Sollten nicht bald wieder die Kontrakte für Rohöl abgeschlossen werden (juni) ? Da befürchte ich nochmal fallende Ölpreise und evtl auch allgemein düstere Stimmung 

Die Juni-Kontrаkte laufen am 19. Mai aus und die CFTC (US-Aufsichtbehörte für Future- und Optionsmärkte) geht wieder von negativen Preisen aus.

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TomsArt:

Quelle für die Annahme? ich sehe das z. Zt. nicht im Chart

https://www.marketwatch.com/story/oil-prices-could-go-negative-again-so-be-prepared-cftc-warns-futures-industry-2020-05-13

https://www.ft.com/content/7162c5a8-e12e-48d6-bb71-aa0079d2390d

Noch kann auch nichts im Chart sehen, der Absturz kommt wieder kurz vor dem Ablauf der Kontrakte..

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TomsArt:

lt. fork.lol ist die BTC Hashrate nun doch massiv eingebrochen. zeitweili auf 60 ETH und die Blockbroduktion sinkt über 4 auf 3.33 pro Stunde

 

vor 16 Minuten schrieb Morama:

Und der mempool füllt sich. Bereits über 80k tx

In etwa 650 Blöcken, oder weniger als 5 Tagen gleich sich das wieder an. Alles kein Problem... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

 

In etwa 650 Blöcken, oder weniger als 5 Tagen gleich sich das wieder an. Alles kein Problem... 

Da wette ich dagegen... in 650 Blöcken ist das Problem mindestens doppelt so groß, jeder wird stöhnen... BTC auf den Börsen trocknen aus ... und dann steigt vielleicht der Preis... dann kommen die Miner zurück und das normalisiert sich wieder... in 1, 2 3 Monaten

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Stefan129:

Gibt's den auch vegan? Ist der koscher? 

573117026_no-gluten-bread-1905736_640(2).jpg.67698457566ca6952769398b9a3aa31e.jpg

vor 12 Stunden schrieb Philbert:

Natürlich kann ich das generell nicht! Ich schrieb: "In manchen Situationen"....

Bitte bei der nächsten Situation melden. ;) 

 

vor 9 Stunden schrieb Swebbo:

kommt auf die Alts an.

Meine ziehen gut - AVA zB oder NOIA

Welch ein Glück das du von über 5.000 Alts gerade diese hast... ;) 

 

vor 8 Stunden schrieb Morama:

Bitconneeeeeeeeect.

Sorry, musste sein. 😁

Hey Heyy Heyyyyyyy ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter macht gerade Zahlereihen. Daher bin ich jetzt auch ganz gut drin.

12$

631$

8505$

?

631÷12=52

8505÷631=13

52÷13=4

?=8505x4

?=34020$

Was habt Ihr für Ideen.

Bitte mit Berechnung

 

Bearbeitet von Axmlm
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Prognose: Innerhalb der nächsten 27 Stunden knacken wir die 10.000,- Euro Grenze.

Was denn jetzt - noch heute unter 8 k oder morgen über 10 k...?
(ich fänd beides direkt hintereinander gut)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Exodus:

Welch ein Glück das du von über 5.000 Alts gerade diese hast... ;) 

Naja..so schnell wie sie steigen, fallen sie auch (oft) wieder. Wobei ich ja nicht nach Mcap oder Hype kaufe sondern nach Projektidee / Entwicklung, etc.

Wird sich in ein paar Jahren rausstellen wie gut ich ausgewählt habe :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisentwicklung jeweils 90 Tage vor und nach Halving:

http://prntscr.com/sgyu6p

 

http://prntscr.com/sgz84v

WIE VIEL KÖNNTE 1 SATOSHI IM JAHR 2140 WERT SEIN?
Viele haben sich gefragt, ob das Mining auch in Zukunft mit reduzierten Belohnungen so beliebt bleiben wird, und viele haben darüber nachgedacht, wie wertvoll BTC in den nächsten 120 Jahren werden könnte.
Einige Marktkommentatoren glauben, dass der Bitcoin-Preis bis zu 4.205.714 USD pro Münze  wert sein könnte, und einige glauben, dass ein einzelner Satoshi bis zu 1.000 USD betragen könnte.

Bearbeitet von dandy
Nachtrag
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.