Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb kolibri33:

haha ihr seit die geilsten, geniale idee, ich mach mal in der schweiz weiter 😂👍 

hier noch ein geiler tweet, gebt euch die kommentare, grossartig😂👍

 

schönes WE allen 🍻

Man sollte dies in allen anderen Ländern auch tun ! Wie geil, alle machen das bitcoin symbol auf ihre jeweilige Landeswährung ! Wir greifen an 😂

Man sollte sich international zusammentun und einen BTC Angriff auf das Fiatsystem starten. In spätestens 4 Wochen ist der BTC weltweit in den Schlagzeilen ! 
 

OPERATION #overload 2.0

 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Comtex:

So, jetzt kriegen alle die noch am rummeckern waren und "günstigere" Kurse haben wollten ihren Rücksetzer.

Jetzt kauft aber auch und hört dann auf mit dem rumnölen.😁

Schon erledigt, Netze sind ja gespannt, ein wenig BTC sind schon ins Netz gegangen...

Geht übrigens ja auch schon wieder hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wohl wieder ein langweiliges Wochenende was den Kurs von BTC betrifft. 
 

Gefühlt haben wir seit Monaten an Wochenenden keine grossen Bewegungen mehr. 
 

Da kann ich auch wieder in Aktien investieren...(ironie off)😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, was ist denn hier los? 
sind die Prognosen ausgegangen oder sind sich alle einig wo es hingeht?

So ruhig war es hier doch schon lange nicht mehr, oder?

Ach noch was, werde mich „in kürze“ mal melden und schreiben „Passt obacht“, nicht mehr und nicht weniger. 
Bereitet euch aber schon mal vor 😎

 

Schönes Wochenende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zilliqa +150% letzten Monat 

Kryll +91% 

Neo, Nano, Bitcoin alle um die +40% 

Ist der Altboden ebenfalls erreicht und wendet sich nun das Blatt? Wer wagt eine Prognose zur Entwicklung der BTC Dominanz?😋  

 

"guten Kaffee" allerseits

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb kolibri33:

Zilliqa +150% letzten Monat 

Kryll +91% 

Neo, Nano, Bitcoin alle um die +40% 

Ist der Altboden ebenfalls erreicht und wendet sich nun das Blatt? Wer wagt eine Prognose zur Entwicklung der BTC Dominanz?😋  

 

"guten Kaffee" allerseits

Ich sehe keinen Grund für einen Altcoinrun.(Einzelne Projekte ausgenommen)

Alle Augen sind auf BTC gerichtet.Alle erwarten hier den Bullrun.Zurecht.

In einer richtigen Altseason wird BTC gegen Alts getauscht und die BTC Dominanz sinkt signifikant.

Die grosse Mehrheit der BTC Hodler wird wohl kaum VOR einem Bullrun in Alts wechseln.Alts werden immer wieder mal aufploppen,die meisten Gewinne daraus wandern dann wieder in BTC.😉

Bearbeitet von Nordicwalk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb kolibri33:

Zilliqa +150% letzten Monat 

Kryll +91% 

Neo, Nano, Bitcoin alle um die +40% 

Ist der Altboden ebenfalls erreicht und wendet sich nun das Blatt? Wer wagt eine Prognose zur Entwicklung der BTC Dominanz?😋  

 

"guten Kaffee" allerseits

ZIL: 0,00000109 ZILBTC ... wer vor Mitte 2019 ZIL für BTC kaufte, ist immernoch fett im Minus.

KRL: 0,000007 KRLBTC ... dasselbe Trauerspiel.

Ich wage eine Prognose: Obige beiden Coins werden irgendwann mal wieder als gehypte Sau durch's Kryptodorf getrieben.

Neulinge glauben, sie könnten damit mehr Gewinn als mit BTC machen und tauschen ihre BTC gegen diese und/oder andere Shitcoins.

Die Verkäufer der Shitcoins sind froh das Zeug losgeworden zu sein.

Im weiteren Verlauf finden diese neuen Coinbesitzer dann hoffentlich andere Neulinge, die danach auf den Hypetrain aufspringen. Wenn nicht, werden sie auf den Coins hocken bleiben und sie hoffen auf spätere Gewinne.

Während Bitcoin mehr und mehr in der Finanzwelt ankommt, ist dies bei sonst kaum einen Coin so.

Mehr als einen sehr geringen Portfolioanteil würde ich daher nicht in die Altcoinwette packen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Jokin:

ZIL: 0,00000109 ZILBTC ... wer vor Mitte 2019 ZIL für BTC kaufte, ist immernoch fett im Minus.

KRL: 0,000007 KRLBTC ... dasselbe Trauerspiel.

Ich wage eine Prognose: Obige beiden Coins werden irgendwann mal wieder als gehypte Sau durch's Kryptodorf getrieben.

Das sind alles typische Kandidaten für Telegram Pump&Dump Gruppen.

Der Kurs wird danach zwar höher sein als zuvor, aber nur weil genug Idioten beim Pump eingestiegen sind und dann nicht mehr mit Verlust verkaufen wollen.

Danach setzt das langsame Ausbluten wieder ein, so wie es seit Jahren ist. Dann verkaufen die Späteinsteiger mit massiven Verlusten, damit ihr Geld nicht vollends weg ist und dann beginnt das Spiel von vorne.

 

Für mich ne einfache Faustformel: vergesst alle Alts, deren Kurse nicht mindestens 10% von den Höchstwerten 2017/2018 erreicht haben. Aus denen wird nix mehr, höchstens Telegram Pump&Dump Futter.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun will ich nach etwas über 1 Jahr Zugehörigkeit zur Kryptowelt und meinem 1. persönlichen Halving ein Resumee zum Besten geben :-):

Am 20.01.2019 habe ich zum 1.Mal Bitcoin bei bitcoin.de gekauft. Für den Wahnsinnsbetrag von 76,09 Euro 🙂 Seitdem habe ich mir - mit Stand heute -  2,54 BTC zusammengehodelt. Naja nicht ganz, knapp 5% habe ich am Anfang durch traden gesammelt, aber das war mir auf Dauer zu stressig.

Jetzt kaufe ich jeden Monat ein bisschen dazu und freue mich des Lebens. Ein paar Altcoins (ETH und BSV) sind im Laufe der Zeit auch noch dazugekommen ;-). Hier im Forum bin ich fast zum selben Zeitpunkt "angekommen". Habe mich zeitweise von FOMO mitreisen lassen, aber vor allen Dingen eine Menge über Kryptowährungen gelernt. Auch wenn es im Gegensatz zu manch Anderem hier erst ein Bruchteil an Wissen ist.

Meinen Lambo habe ich mir natürlich auch schon ausgesucht und mein Sitz in der Rakete muss schon bald ausgetauscht werden, weil er durchgesessen ist ;-). Ich für meinen Teil kann feststellen, das Investment hat sich gelohnt und ich freue mich auf die Kryptozukunft, egal in welche Richtung sie jetzt letztlich gehen mag (solange der Kurs stimmt ;-)).

Bis zur Rente (falls ich sie erlebe :-)) sind es noch ca. 15 Jahre, wenn BTC dann Bestandteil meiner Altersvorsorge ist, bin ich zufrieden.

Den meisten Schweiß, habe ich beim 1. versenden von Bitconi.de auf mein Ledger vergossen, Mensch war das aufregend, als die Coins auf meinem Ledger endlich angezeigt wurden 🙂

Bearbeitet von scotch_2011
Nachtrag:
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb scotch_2011:

Am 20.01.2019 habe ich zum 1.Mal Bitcoin bei bitcoin.de gekauft. Für den Wahnsinnsbetrag von 76,09 Euro 🙂

Soviel wollte ich beim ersten mal nicht ausgeben:

23.02.2015, 22:31
Sie haben soeben 0,1 Bitcoins zum Preis von 213,00 € pro BTC auf dem Marktplatz von bitcoin.de gekauft.
Bitte überweisen Sie schnellstmöglich
21,19 €
(0,1 x 213,00 € abzgl. Verrechnung der Marktplatz-Provision) an den Verkäufer.
Nachfolgend erhalten Sie die Kontodaten des Verkäufers:

 

Bearbeitet von Philbert
Typo
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Philbert:

Soviel wollte ich beim ersten mal nicht ausgeben:


23.02.2015, 22:31
Sie haben soeben 0,1 Bitcoins zum Preis von 213,00 € pro BTC auf dem Marktplatz von bitcoin.de gekauft.
Bitte überweisen Sie schnellstmöglich
21,19 €
(0,1 x 213,00 € abzgl. Verrechnung der Marktplatz-Provision) an den Verkäufer.
Nachfolgend erhalten Sie die Kontodaten des Verkäufers:

 

Teuerster Kauf bisher zum Kurs von 8950 €.
Letzter Kauf am Montag zum Kurs von 7621 €

Wer bietet mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.