Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor wenigen Tagen leider zu früh raus und hab den Dip nun mitgenommen, um ein paar BTC zu vermehren. Wäre aber durchaus mehr Potential drin gewesen, schade.

Ehrlicherweise denke ich aber dass sich der Kurs bis morgen nochmals gut fängt, es bis Silvester dann aber nochmals deutlich volatiler wird, rechne aber mit einem starken Sprung im neuen Jahr.

Bearbeitet von Kujko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Simon6592:

Hab zwar mein Sack an BTC schon voll, aber mehr ist immer besser 🙂

also ich werde solche Korrekturen nutzen, umso stärker diese sind umso mehr wird nachgekauft.

Ich hab aufgrund des Dips dem Drängen Daniel Deaubles auch nachgegeben und ihm etwas BTC gegen Fiat abgenommen. Diese Tage sind sicher die letzte Chance, BTC unter EUR 15.000 zu bekommen.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon Topfschlagen spielen. Ich tippe auf einen bounce bei 17k. Dort läuft das obere monthly Bollinger - Band. Falls es nicht eintritt, lösche ich diesen Beitrag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Agoken:

Ich hab aufgrund des Dips dem Drängen Daniel Deaubles auch nachgegeben und ihm etwas BTC gegen Fiat abgenommen. Diese Tage sind sicher die letzte Chance, BTC unter EUR 15.000 zu bekommen.😉

Ich frag mich immer, kauft der auch mal BTC? Hat ihm schon jemand was verkauft? Ist er vielleicht Satoshi Nakamoto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ribbl:

Ich frag mich immer, kauft der auch mal BTC? Hat ihm schon jemand was verkauft? Ist er vielleicht Satoshi Nakamoto?

Selling BTC? FOR WHAT? FOR WHAT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

To buy a Lambo

Well, have fun!

Du hast ja den schönen Thread mit unseren Träumen eröffnet - wenn ich bei 15.000 EUR verkaufe, reicht es in meinem Fall leider bei weitem noch nicht...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Solomo:

Jup, Hauptgrund scheint wirklich die Angst vor dem Verkauf der Mt. Gox Coins zu sein. ABER, mit 18k Dollar stehen wir immer noch überragend da! Das sollte nicht vergessen werden.

deswegen gibts die ALTs nun zum Sonderpreis weil Kobayashi für die lange Wartezeit noch ein paar ETH, LTC und XRP drauflegen wird... ODER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

To buy a Lambo

 

vor 11 Minuten schrieb Agoken:

Well, have fun!

Du hast ja den schönen Thread mit unseren Träumen eröffnet - wenn ich bei 15.000 EUR verkaufe, reicht es in meinem Fall leider bei weitem noch nicht...

Doch ..

https://www.autoscout24.de/angebote/lamborghini-others-diesel-orange-39fd09b3-697c-2459-e053-0100007f8f16?&cldtidx=1&cldtsrc=listPage

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AndreasDx:

Dich liest man auch nur bei Dips inkl. meistens einem hämischen Kommentar gegenüber Bitcoin. Bist du einfach nicht investiert und trauerst dem nach oder bist du lediglich unser Forums-Perma-Bär?

Wenn hier wieder die meisten von Bullenmarkt reden,die Euphorie hochschlägt oder die üblichen Erklärungen für Dumps(Weihnachtsgeschenk,Steuern,etc.)herangezogen werden wäre ich vorsichtig. Das wiederholt sich anscheinend auch immer wieder. 🤣

Nenn mich ruhig Perma Bär. Wahrscheinlich bin ich es sogar. Jeder hat seine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BenJam:

Wenn hier wieder die meisten von Bullenmarkt reden,die Euphorie hochschlägt oder die üblichen Erklärungen für Dumps(Weihnachtsgeschenk,Steuern,etc.)herangezogen werden wäre ich vorsichtig. Das wiederholt sich anscheinend auch immer wieder. 🤣

Nenn mich ruhig Perma Bär. Wahrscheinlich bin ich es sogar. Jeder hat seine Meinung dazu.

Das ist ja auch gut wenn jeder seine eigene Meinung hat, trotzdem interessiert es mich persönlich wie man so negativ BTC gegenüber eingestellt ist (ist nur eine Wertung aus deinen Kommentaren) und trotzdem in einem BTC-Forum schreibt. Habe mir einige deiner Kommentare angesehen - meist fast ausschließlich nach Dips und permanent negativ und teilweise verhöhnend. Ich versteh´s halt einfach nicht - mir wäre meine Zeit zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BenJam:

Das wiederholt sich anscheinend auch immer wieder. 🤣

Genau darauf bauen wir :D Der Kurs hat wie in jedem Zyklus das letzte ATH wieder erreicht und wird, wegen immer wieder, die nächste Blase ausbilden auf dem x-fachen Niveau. Das wird sich wohl über das näxte Jahr hinziehen und dann fangen wir den nächsten Zyklus mit ner langen Aufbauphase an. 

Und alles was wir bis jetzt verfolgt haben bestätigt, daß wir genau im Rythmus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb scotch_2011:

Komisch, bei etoro am Computer habe ich 1.000 Euro weniger Gewinn als auf der Smartphone App. Beide scheinen aber zu laufen. Jemand etwas ähnlichs?

Das kann schon mal vorkommen, dass man da 0,1% Unterschied hat.  ^_^

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es schon wieder getan:

https://www.coindesk.com/microstrategy-raising-funds-to-buy-more-bitcoin-boosts-notes-offering-to-550m-from-400m

MicroStrategy, Raising Cash to Buy More Bitcoin, Boosts Notes Offering to $550M
MicroStrategy erhöht das Angebot für die Wandelanlaihe auf 550 Mio $ um mehr Bitcoin zu kaufen

Also nochmal 150 Mio $ obendrauf. Phänomenal ...

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ngt:

Er hat es schon wieder getan:

https://www.coindesk.com/microstrategy-raising-funds-to-buy-more-bitcoin-boosts-notes-offering-to-550m-from-400m

MicroStrategy, Raising Cash to Buy More Bitcoin, Boosts Notes Offering to $550M
MicroStrategy erhöht das Angebot für die Wandelanlaihe auf 550 Mio $ um mehr Bitcoin zu kaufen

Also nochmal 150 Mio $ obendrauf. Phänomenal ...

Darf sich ab jetzt gerne noch deutlicher im Kurs niederschlagen, bitte. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag aus dem Messari-Report:
Die Liste der 27 Assets, welche bei Messari auf der Watchlist stehen.
Interessant für die, die nach Anlageideen jenseits von BTC und ETH suchen. 

In diesen Fällen kann man wenigstens sicher sein, dass es keine Scams oder Luftnummern sind. 

image.thumb.png.0e15c7fdad7de3cd5aea5b7dc4e37f73.png

Bearbeitet von ngt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zwei bullishe News:

Fidelity Digital Assets wird es seinen institutionellen Kunden ermöglichen, Bitcoin als Sicherheit für Barkredite zu verpfänden.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-12-09/fidelity-digital-to-hold-bitcoin-as-collateral-for-cash-loans

JPMorgan sagt, dass Gold wegen Bitcoin jahrelang leiden wird

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-12-09/jpmorgan-says-gold-will-suffer-for-years-because-of-bitcoin

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.