Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

11 hours ago, Amsi said:

Ich hoffe ich gieße damit jetzt kein Öl ins Feuer, aber:

Das mag stimmen, aber das Argument "gegen BTC gerechnet, sind sie aber gefallen" (bestimmt nicht alle) ist ja valide - oder nicht?

nicht wirklich - wenn man diversifiziert und nicht (nur) Sh**coins hat - wenn es dich interessiert meld dich @Amsi und ich kann dir meine Mini-Analyse dazu mal per PM schicken

Bearbeitet von rkr
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb fjvbit:

genau hoch und tief erwischt

 

dafür läuft diesmal der short schon seit zigtausend usd unter dem bisherigen high

 

vor 24 Minuten schrieb fjvbit:

Buy low, sell high

 

kursgewinne sind nur sahnehäubchen für mich. mich interessiert der kontinuierliche cashflow auf mein girokonto. auf bitmex sind zwar btc aber ich rechne dort in usd. dort wird nun ungehebelt geshortet bis mindestens in den nächsten bärenmarkt. wenn ich denke der kurs ist ziemlich tief dann withdrawe ich die btc und verleihe sie  bis mindestens zum nächsten ath und dann wieder deposit auf bitmex. stop. rewind. play ;) 

 

vor 24 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Was sollen mir diese Dinge sagen?

 

morgen früh um 5 uhr bekomme ich 0.3195% von den bullen dafür dass ich shorte

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnspiel BITCOIN PROGNOSE 2021

 

 

- welchen BTC-Kurs tippt ihr zum 31.12.2021 um 23:59 Uhr MEZ bei Bitfinex? 

- Einsendeschluss: 31.01.2021 um 18:00 Uhr MEZ, anonyme Abgabe im Gewinnspiel-Thread 

- Einsatz 30.000 Satoshi (aktuell ca. 10,- Euro / 0,3 mBTC), zahlbar über das Lightning Netzwerk

 

- es wird 10 Gewinner geben, Staffelung analog der Halvings

- aktuell sind ca. 800,- Euro (z. Zt. 25mBTC / 2,5 Mio Satoshi) im Topf 

- Sondereinsätze sind gerne gesehen (Danke an fjvbit, C. Bergmann, Amsi und p1221p)

 

- aktuell gibt es ca. 20 Teilnehmer, selbst wenn es sich verdoppelt gewinnt jeder Vierte! 

- die Einsätze werden zu 100% ausgeschüttet

- Die Gewinne in Fiat steigen sogar (oder fallen) analog zum Kurs

Hier kann gerne darüber diskutiert werden

 

 

Jeder kann mitmachen!

 

 

Wenn ihr euren Tipp abgebt, nicht wundern das der Post nicht erscheint. Die Posts werden erst nach dem Einsendeschluss öffentlich gemacht. Wer dem Braten nicht traut kann bis zum Einsendeschluss seinen Einsatz zurückfordern. VIEL GLÜCK!

 

Hier geht´s zum Gewinnspiel.

Bearbeitet von Exodus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Orakel:

Bitte auf 2x stellen...Adipöse Risikogruppe mit Schnappatmung 😁

Stefan...Dein Ernst...? 

Schau es dir mal an, ignoriere den Titel, der geht eher drauf ein das diese ganzen Experten nichts wissen :) Wäre ein gutes Video für Neulinge. Glaub mit dem Julian meint er das Hospilein.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Skogen:

ah und könnten die geilen Trader mal vorher sagen wo das high und low ist?

wir sind jung und brauchen das Geld
wir sind alt und haben kein Geld

Ja klar - geile Trader gibts. Wer high oder low ist kann ich nicht sagen.

Ich bin jung und brauche kein Geld 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

dafür läuft diesmal der short schon seit zigtausend usd unter dem bisherigen high

 

 

kursgewinne sind nur sahnehäubchen für mich. mich interessiert der kontinuierliche cashflow auf mein girokonto. auf bitmex sind zwar btc aber ich rechne dort in usd. dort wird nun ungehebelt geshortet bis mindestens in den nächsten bärenmarkt. wenn ich denke der kurs ist ziemlich tief dann withdrawe ich die btc und verleihe sie  bis mindestens zum nächsten ath und dann wieder deposit auf bitmex. stop. rewind. play ;) 

 

 

morgen früh um 5 uhr bekomme ich 0.3195% von den bullen dafür dass ich shorte

 

hört sich spannend an. kannst du das etwas ausgiebiger erklären für welche Ihr Wissen gerne etwas erweitern möchte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dani229:

hört sich spannend an. kannst du das etwas ausgiebiger erklären für welche Ihr Wissen gerne etwas erweitern möchte? 

vom Paddelboot aus gesehen würde ich sagen, das das nur funktioniert wenn man davon ausgeht das wir das ATH gesehen haben

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alextline:

Hm..dann hab ich mich wohl doch vertan.  Sorry dafür @JanaAusKassel

Find den Schreibstil trotzdem recht ähnlich...

Board kanns nicht sein, bei den Turbolenzen beim Raketenstart, nenee, ausgeschlossen. Ich mein battlecore hängt jetzt meistens nur noch in der Raumkantine rum und probiert sich durchs kulinarische Allerlei, dem geht die alte da im Cockpit wohl auch auf die Nüsse. So typisch Frau am Steuer, erster Gang und Vollgas, dann kann se sich nicht entscheiden, ob vor oder zurück, sobald der Rückwärtsgang drin ist stotterts hektisch und sie rast direkt wieder los, dass einem hören und sehen vergeht. Und sagen darfste auch nix, wirst direkt konfus angeguckt, na danke auch;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

würde ich sagen, das das nur funktioniert wenn man davon ausgeht das wir das ATH gesehen haben

 

bla ;) ich vermehre durch das ungehebelte shorten auf bitmex fiat durch das abgreifen der fundings alle 8h. sollte der kurs zudem seit dem öffnen der position bis zum schließen auch noch fallen dann zusätzlich meine auf bitmex liegenden btc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb JanaAusKassel:

kursgewinne sind nur sahnehäubchen für mich. mich interessiert der kontinuierliche cashflow auf mein girokonto.

Ist in einem Bullenmarkt staking genau so ergiebig, wie das Verleihen,was du machst? Hast du das schonmal durchgerechnet? Es gibt ja so viele neue Modelle seit DeFI. (Pools, liquidity mining, etc?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

bla ;) ich vermehre durch das ungehebelte shorten auf bitmex fiat durch das abgreifen der fundings alle 8h. sollte der kurs zudem seit dem öffnen der position bis zum schließen auch noch fallen dann zusätzlich meine auf bitmex liegenden btc 

ach, die Jana shortet nicht sondern macht lending? Bei mir schaukelts grad so auf dem See...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Ist in einem Bullenmarkt staking genau so ergiebig, wie das Verleihen,was du machst? Hast du das schonmal durchgerechnet? Es gibt ja so viele neue Modelle seit DeFI. (Pools, liquidity mining, etc?)

 

beim staking versaut dir meist der fallende altcoinkurs  die rendite. defi war bisher im mittel ergiebiger aber kostet dich einiges an lebenszeit , viel recherche   und erhöht das herzinfarktrisiko ;) 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TomsArt:

ach, die Jana shortet nicht sondern macht lending?

auf bitmex liegen x btc von frau j

mit diesen x btc geht frau j beim kurs von 40k usd ungehebelt short

alle 8h erhalten die bären von den bullen  z% funding gutgeschrieben

wieviel rendite (in usd gerechnet) macht frau j nach 32h wenn der kurs a) auf 50k steigt b) auf 30k fällt c) bei 40k bleibt?

Bearbeitet von JanaAusKassel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.