Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ZineX:

Geht mir alles zu langsam.

Dachte ich käme mit meiner Krankschreibung bis Freitag hin, aber anscheinend muss ich Montag doch wieder arbeiten gehen.

Shit...gute Besserung!!!!

Aber was ist dieses „arbeiten“ was Du da ab Montag wieder machen musst...hört sich irgendwie unangenehm an 😉

  • Haha 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was ihr macht, ich bereite mich auf den Weiterflug in Richtung MARS vor! Ende März sollte es soweit sein :)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KoinBoi:

Ich denke, dass ein Großteil der hier angemeldeten, oder an der Diskussion teilnehmenden Menschen in der Lage ist über den Tellerrand hinauszuschauen. 

Deshalb wird sich hier nicht eingekackt, sondern gehodlt. Kacken und Versicherungen gehören nicht hierher. 

Und daher denke ich kannst du dir die verlockende Frage selbst beantworten und dennoch...jeder gehodelte Euro hat hier seine Berechtigung. 

Bei aller Ideologie und Sinnhaftigkeit in BTC investiert zu sein, halte ich Menschen, die sich Kredite für Krypto nehmen und zuhause eine Familie haben für nicht zurechnungsfähig. 

Ich persönlich kenne mehr als ne Hand voll Leute, die gut 5 stellig investiert sind. 

Pauschalisierter Blödsinn. Wer einen überschaubaren Kredit aufgenommen hat den er selbst bei jobverlust tilgen kann, ist bei klarem verstand. Für was dieser Kredit nun verwendet wird, ist doch Wurst. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KoinBoi:

Bei aller Ideologie und Sinnhaftigkeit in BTC investiert zu sein, halte ich Menschen, die sich Kredite für Krypto nehmen und zuhause eine Familie haben für nicht zurechnungsfähig. 

Und was ist mit Leuten, die 50 BTC schon haben und sich einen Kredit nehmen um 2 weitere BTC zu kaufen?

Sind die auch nicht zurechnungsfähig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Anevay:

Und was ist mit Leuten, die 50 BTC schon haben und sich einen Kredit nehmen um 2 weitere BTC zu kaufen?

Sind die auch nicht zurechnungsfähig?

Man hat 50 Bitcoin und nimmt einen Kredit auf um sich 2 weitere zu kaufen? Ich bin vielleicht nicht unbedingt ein wirtschaftsgenie, aber meinst du nicht das es totaler Schwachsinn ist? Außerdem macht es wohl einen Unterschied ob man auf Pump all in geht oder?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 4Helden:

Au man. BNB ist echt Krass. 

Ärgert mich schon ein bisschen, das mir der Kurs so weggelaufen ist. 

Habe mir 15 Stück angehäuft als ich die Reste vom Einkauf in BNB geschmissen habe um eventuelle Gebühren zu bezahlen. Hätte ich mal lieber nicht die Reste dort reingehauen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb vike28:

 

 

Glaubt ihr an einen baldigen Preissturz?

 

Hallo Vike28,

nach den Anmeldedaten bist Du ja hier nicht ganz neu. Solltest Du aber vielleicht hier nicht mitgelesen haben, empfehle ich Dir, dies zu mindest teilweise nach zu holen. So kannst Du Dir ein eigenes Bild der Meinungen erarbeiten und letztendlich auch für Dich alleine entscheiden, ob Du hier in Krypto-Land aktiv werden willst.

Die Grundidee von Bitcoin ist nämlich, es selbst in die Hand zu nehmen und nicht von Dritten abhängig zu sein.

Und diese Idee sollte auch bei Deinen Entscheidungen immer wichtiger werden. 

Ich wünsche Dir auf diesen Weg viel Spaß, Erkenntnisse und natürlich auch Erfolg.

Axiom 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Anevay:

was ist mit Leuten, die 50 BTC schon haben und sich einen Kredit nehmen um 2 weitere BTC zu kaufen?

Die haben dann 52 BTC und 85000 € Schulden. Wenn der BTC-Kurs auf 1635 €/BTC = 1,64 €/mBTC fällt könnten die notfalls immer noch ihren Kredit zurückzahlen und hätten dann nix mehr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Anevay:

Und was ist mit Leuten, die 50 BTC schon haben und sich einen Kredit nehmen um 2 weitere BTC zu kaufen?

Sind die auch nicht zurechnungsfähig?

der Kreditesel wieder unterwegs 😄 - für mich immer noch ein absolutes nogo...

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2020 um 20:29 schrieb Lorcent:

https://www.tradingview.com/x/Va1HuxgZ/

😎

Das war damals gewagt und ganz ehrlich, mehr ein wunschdenken.

Hab die Charts von damals alle über den Haufen geworfen ...................

 

Am 9.3.2020 um 20:36 schrieb IT-Genosse:

Nett zurechtgeschnitten. Früher hast Du gute Analysen gemacht.

 

Finde ich auch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rushfaktor:

Man hat 50 Bitcoin und nimmt einen Kredit auf um sich 2 weitere zu kaufen? Ich bin vielleicht nicht unbedingt ein wirtschaftsgenie, aber meinst du nicht das es totaler Schwachsinn ist?

Kredit hin oder her, aber die Aussage musst du schon genauer erläutern, wenn du es schon als "Schwachsinn" bezeichnest! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.