Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb axl2000:

Für die 100k wird aber sicherlich noch ein ganz großer Player benötigt, der sein Geld nun auch in Bitcoin als Wertspeicher anlegt. Es müsste eine große Bank oder einer der Tech Firmen sein.

Der Vatikan wäre ganz hilfreich. Stellt es euch vor: 500.000 Menschen warten auf dem Vorplatz des Petersdoms. Das Konklave ist durch und goldener Rauch steigt empor.

 

Habemus Bitcoin!!!

 

Ich schätz mal 300k sind dann drin.

Es sei denn Frau Lagarde betritt den Balkon. Huiuiui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ZineX:

Packstation kam mir auch in den Sinn. Aber da bleibt immer noch der Name und in kleinen Ortschaften ist das leider sehr einfach auch die dazugehörige Adresse heraus zu bekommen. Mal schauen ob man sich bei der Post einen Account unter erfundenem Namen erstellen kann.

Wer kennt hier noch die gute alte PLK? ;) 

 

vor 14 Minuten schrieb axl2000:

Für die 100k wird aber sicherlich noch ein ganz großer Player benötigt,...

PayPal. Herbst. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb axl2000:

Für die 100k wird aber sicherlich noch ein ganz großer Player benötigt, der sein Geld nun auch in Bitcoin als Wertspeicher anlegt. Es müsste eine große Bank oder einer der Tech Firmen sein.

Nicht zwingend, die werden nur für die Party Headlines gebraucht. Die (US) Trillion Market Cap ist durch, was auch viele größere und mittlere Player anzieht. Vor Kurzem hat sogar die älteste US Bank (Bank of New York Mellon) angekündigt, in den Cryptospace zu diversifizieren. Und das wird bei diesen Kursen für diese sehr viel einfacher, als bei niedrigeren (und damit schwankungsintensiveren). Da eine solche Institution über Generationen hinweg hervorragende Beziehungen zur US-Politik hat, ist davon auszugehen, dass es dieser überhaupt nicht an einem Verbot von Crypto liegt. Vielmehr will man bestmöglich profitieren. 
 

PS: ... und Deutschland? Na ja, lassen wir das.

Bearbeitet von Gulliver
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mal vor einer Woche Btc gekauft ;)...

Vielleicht geht der Kurs ja übers Wochenende um 1 oder 2 k runter..

Am Ende freuen sich alle ;)

So wie die, die Anfang 2018 eingestiegen sind...Sollte jetzt auch sehr grün sein :D "Hust" das war ne lange Durststrecke ;D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Auch wenn mir persönlich der Glaube fehlt, falls es tatsächlich auf die Mio oder weiter gehen sollte, ist der derzeitige Takt nicht nur normal sondern auch erforderlich. Es werden noch viele Rücksetzer kommen, aber falls der Weg dorthin gehen sollte, brauchen wir das genau jetzt im Zeitplan.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich die Lambooo rufe geblieben?  Oder fährt jetzt jeder Tesla ?    Ist schon krass. Da wartet man ewig das die Rakete abgeht ( habe 2010 meine ersten btc gekauft..und war zum Glück hodler)

Und jetzt hat man es tatsächlich  geschafft  und müsste nicht mehr arbeiten  gehen.  Und trotzdem geht das Leben wie vorher weiter...und schaut auch der Rakete weiter zu 🤗👍

  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb trailsurfer:

ich vermute mal: nein.

Das mit den Tabs und den laufenden Charts kann ich hier auch beobachten. Schau mal unten bei den Buy/ Sell Feldern mit den entsprechenden  Optionen. ...

Beim öffnen neuer Chart-Tabs bei Binance in angemeldeten Zustand sind meine offenen Sell- / Buy-Order aktuell unten drunter zu sehen. Darum hoffe ich mal dass die dann im "Notfall" ausgeführt werden. Sonst würde sich der Chart mit den Käufen / Verkäufen ja auch nicht aktualisieren (sagt mir die Logik).

Wahrscheinlich kann man in solchen Momenten nur keine neuen Order erstellen.

Löschen müsste gehen, der Lösch-Button ist da hinter den offenen Ordern zu sehen.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

passend zum warmen Frühlings WE ist der BTC leuchtend grün...irre ich mich oder sitzen wir ALLE gerade mit einem fetten Grinsen Im Gesicht vor den Bildschirmen? ;)

Ich komm auch nicht mehr davon los. Ist schon wie eine Sucht.

Kann man das irgendwie unterbinden? Oh man.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Exodus:

Wer kennt hier noch die gute alte PLK? ;) 

 

Dachte eigentlich, ich wäre hier der älteste Aktive.

Entweder bist du noch älter (schließlich wurde die PLK bereits 1910 eingeführt)

oder du hast in den 80er Jahren (Raub-)Kopien verschickt oder empfangen...? 😎

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dellight:

Wo sind eigentlich die Lambooo rufe geblieben?  Oder fährt jetzt jeder Tesla ?    Ist schon krass. Da wartet man ewig das die Rakete abgeht ( habe 2010 meine ersten btc gekauft..und war zum Glück hodler)

Und jetzt hat man es tatsächlich  geschafft  und müsste nicht mehr arbeiten  gehen.  Und trotzdem geht das Leben wie vorher weiter...und schaut auch der Rakete weiter zu 🤗👍

Wo haste die BTC denn in 2010 gekauft? Hättest ja echt na Hammer-Spürnase! 👍

Ach ja...bist bestimmt auch seit langer Zeit stiller Mitleser...

Bearbeitet von Orakel
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dellight:

Wo sind eigentlich die Lambooo rufe geblieben?  Oder fährt jetzt jeder Tesla ?    Ist schon krass. Da wartet man ewig das die Rakete abgeht ( habe 2010 meine ersten btc gekauft..und war zum Glück hodler)

Und jetzt hat man es tatsächlich  geschafft  und müsste nicht mehr arbeiten  gehen.  Und trotzdem geht das Leben wie vorher weiter...und schaut auch der Rakete weiter zu 🤗👍

Das hast du besser gemacht wie ich. Ich habe irgendwann mal für 100 Euro 90 Bitcoins gekauft. War ja nichts kaputt. Allein den Zettel mit der Wallet und den Zugangsdaten hätte ich noch gerne heutzutage ....🤪

 

Naja, so musste ich mich seit 2017 mit viel weniger für wesentlich teureres Geld begnügen. 

  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

passend zum warmen Frühlings WE ist der BTC leuchtend grün...irre ich mich oder sitzen wir ALLE gerade mit einem fetten Grinsen Im Gesicht vor den Bildschirmen? ;)

Ich dachte mir auch, der Frühling kommt und BTC geht steil ohne Ende...

Hallo an alle auch erstmal. 😊

Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh !!! HIP HIP HURRA 🥰

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.