Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb coco:
vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

nein geht nicht, heute schon probiert...

das ist merkwürdig. man kann es traden, allerdings bekommt man den fork nicht ausgezahlt und einzahlen geht auch nicht?

ja handeln geht fast überall. Aber einzahlen leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

Bin nicht sicher, ob das schon mal gepostet wurde (zumindest wurde die Seite am 19.02.2021 aktualisiert):

     https://www.ecb.europa.eu/euro/digital_euro/html/index.de.html

An interessantesten finde ich diesen Absatz  😅 🤣 😂

     - - - - - - - - - - - - - - -

Warum würde ein digitaler Euro nicht zu den Krypto-Assets zählen?

Krypto-Assets und Zentralbankgeld sind grundverschieden: Die Preise von Ersteren schwanken, weil Krypto-Assets keine Wertbasis haben und hinter ihnen keine vertrauenswürdige Institution steht. Ein digitaler Euro hingegen würde dasselbe Vertrauen genießen wie das Euro-Bargeld. Denn genau wie die Euro-Banknoten und -Münzen würde er von einer Zentralbank ausgegeben. Diesen Vorteil können Krypto-Assets, beispielsweise Stablecoins, nicht bieten.

     - - - - - - - - - - - - - - -

Ob diese Geschwafel der EZB überhaupt noch jemand abnimmt?!?

Ich würde ja gerne mal den Schreiberling sehen, der eine solche Meldung verfassen muss. Wenn der nicht völlig degeneriert ist, muss der doch einen Gichtanfall bekommen. 🤔

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Axiom0815:

Ja Klasse, hat sogar gereicht, dass mir was ins Netz gespühlt hat. 👍

Ich verstehe die Leute nicht. Da wollen sie unbedingt Bitcoin haben und beim ersten Schluckauf wird panisch verkauft.

Weiter so, habe noch weitere Netze. Nur blöd das man sich mit den Kauf selber ausstoppt. Ich kaufe, der Kurs dreht. 😞

Axiom

Wow du und @fjvbit kaufen also so hoch noch dazu.

Ich hatte letzte Woche noch Käufe gemacht und dachte schon ich bin ein idiot so hoch noch gekauft zu haben, aber wenn ich nicht der einzige bin, dann war es vielleicht doch nicht so dumm.

 

Auch finde ich interessant, obwohl es heute so runtergeknalt ist und die Stimmung schlecht ist , steht der Kurs immer noch 10% höher wie als ich vor einigen Tagen nachgekauft habe. (Zumidnest BTC , ETH und altcoins sind leicht im Minus) Hätte aber nichts dagegen wenn alles deutlich ins Minus fällt, wenn "alte Hasen" noch höher dazugekauft haben und die reichsten Menschen der Welt , würde ich eine Kaufgelegenehit günstiger als sie als gute Möglichkeit sehen.

 

Heißt solange man handlungsfähig ist an die Sache vertraut (sollte man wenn man investiert ,falls nicht sollte man nicht investieren) , kann der Kurs machen was er will.

 

Die Verlierer sind nur die  , die in panik geraten, hin und her traden, all in oder all out gehen und margin trader. Anders kann man bei langfristig nur steigenden Kursen nicht verlieren.

Meine gesamten Margin positionen sind hoops gegangen in der Nacht, obwohl deutlich im plus waren, weshalb ich margin niemanden empfehle und jedes mal dazu schreibe falls ich margin trades erwähne und nur ein paar % meines Portfolios ausmachen. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Wow du und @fjvbit kaufen also so hoch noch dazu.

Ich hatte letzte Woche noch Käufe gemacht und dachte schon ich bin ein idiot so hoch noch gekauft zu haben, aber wenn ich nicht der einzige bin, dann war es vielleicht doch nicht so dumm.

 

Auch finde ich interessant, obwohl es heute so runtergeknalt ist und die Stimmung schlecht ist , steht der Kurs immer noch 10% höher wie als ich vor einigen Tagen nachgekauft habe. (Zumidnest BTC , ETH und altcoins sind leicht im Minus) Hätte aber nichts dagegen wenn alles deutlich ins Minus fällt, wenn "alte Hasen" noch höher dazugekauft haben und die reichsten Menschen der Welt , würde ich eine Kaufgelegenehit günstiger als sie als gute Möglichkeit sehen.

 

Heißt solange man handlungsfähig ist an die Sache vertraut (sollte man wenn man investiert ,falls nicht sollte man nicht investieren) , kann der Kurs machen was er will.

 

Die Verlierer sind nur die  , die in panik geraten, hin und her traden, all in oder all out gehen und margin trader.

Meine gesamten Margin positionen sind hoops gegangen in der Nacht, obwohl deutlich im plus waren, weshalb ich margin niemanden empfehle und nur ein paar % meines Portfolios ausmachen.

Axiom hat doch erst 0.6 btc. Da fehlt noch einiges bis zu einem kompletten bitcoin.....

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam eine Dame aus dem Büro zu mir und fragte mich ganz neugierig nach Kryptos. Wenn selbst konservative ältere Damen vom Dorf nun schon Interesse zeigen, dann ists bald vorbei dacht ich mir.

Sie erzählte dann aber, dass sie mit Freunden darüber gesprochen hätten, die haben aber strikt davon abgeraten. Schließlich sei das ja alles virtuell und man wäre nur virtueller Millionär. Auszahlen lassen kann man sich das nicht, weil das ja auch gar nicht existent ist.
Sie fragte dann noch, wieso Leute dafür dann Geld bezahlen wenn das alles doch nur virtuell ist.. ich hab innerlich geweint und gelacht zugleich. 🤐

 

  • Haha 5
  • Sad 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ZineX:

Heute kam eine Dame aus dem Büro zu mir und fragte mich ganz neugierig nach Kryptos. Wenn selbst konservative ältere Damen vom Dorf nun schon Interesse zeigen, dann ists bald vorbei dacht ich mir.

Sie erzählte dann aber, dass sie mit Freunden darüber gesprochen hätten, die haben aber strikt davon abgeraten. Schließlich sei das ja alles virtuell und man wäre nur virtueller Millionär. Auszahlen lassen kann man sich das nicht, weil das ja auch gar nicht existent ist.
Sie fragte dann noch, wieso Leute dafür dann Geld bezahlen wenn das alles doch nur virtuell ist.. ich hab innerlich geweint und gelacht zugleich. 🤐

 

erinnert mich an meine eltern. zum glück konnte ich ihnen den zahn ziehen und sie sind investiert.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage:

Wie ist die Stimmung 

 

 

ängstlich         CONFUSED

gut                         UP 

schlecht                DOWN

 

 

 

 

Meine ehrliche,

heute morgen bis mittag sehr schlecht bis schlecht , (hatte einen ekelhaften Alttraum dann direkt nach dem aufstehen noch ein Blick auf die Kurse und die großen roten Kerzen)

aktuell nach Überlegung dass Abkühlung dem Markt gut tun wird (umso länger umso besser) und 

die fundamental sehr positiven Aussichten und die Posts von den alten Hasen das sie nachkaufen und es ebenso positiv sehen. 

Bei mir also up

  • Haha 3
  • Like 3
  • Up 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb staphen:

Ja, dieser MMCrypto muss es ja wissen. Sind bestimmt best buddys die zwei. 🙈 🤦🏻‍♂️

Ich halte das auch als Spekulation für plausibel. Elon guckt sich genauso wie wir die Sachen an und findet Cardano interessant. Ich wollte mich mangels Wissen eigentlich von Altcoins fernhalten, aber Cardano blitzte immerwieder durch als was solides. Jetzt kommt mein FIAT hoffentlich rechtzeitig vor Elons tweet beim Panda an. 

edit: Fiat.. Panda... haha ha

Bearbeitet von James Hodlen
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Letztens schrieb jemand er war paar Stunden Rad fahren und der Kurs ist gestiegen. 
Jetzt geht jemand joggen und der Kurs fällt. 
 

Bitte bitte fang auch an Rad zu fahren ! 

Danach gabs 2 Paar Wiener. Ich hab also mein Soll erfüllt 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ratzfatz:

Also manche Coins sind nicht tot zu kriegen. Klagen gegen xrp, delistings, Kooperationen werden aufgekündigt... und der Coin steigt. 

... 

MoneyGram sagt, es habe den Handel auf Ripples Plattform eingestellt.

https://www.cryptoglobe.com/latest/2021/02/moneygram-says-it-has-suspended-trading-on-ripples-platform/

Der Handel konzentriert sich dann auf weniger Börsen. Aber viele XRP liegen noch auf den anderen wo kein Handel mehr stattfindet. Also eine Verknappung. Das kann aber jederzeit kippen... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Miana:

Ich hatte davor im Online-Marketing auch eine GmbH die ich jetzt geschlossen habe, nachdem wir uns einen Ferienhof mit Pferdesportzentrum gekauft haben

firmenhomepage inzwischen auch geschlossen ;)  https://www.derrattenfaengervonhameln.de

 

 

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meister_Eder:

Wow bei ETH ist die Rutsche ja mal richtig steil :D 

ETH ist in BTC echt ein Trauerspiel die letzten Wochen. Zum Glück habe ich rund 70% meiner ETH verkauft. Viel Potential sehe ich da erstmal nicht mehr. ETH ist irgendwie am Ende im Moment. 

Skaliert einfach nicht. Jetzt kann man nur noch auf ETH 2.0 hoffen, was aber eigentlich ein neuer Altcoin ist. Auch ist ETH 2.0 noch lange nicht fertig...

ETH fass ich bis auf weiteres nicht mehr an. Was ich habe, lass ich (obwohl eigentlich immer noch zu viel, aber egal)...

 

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2021 um 19:52 schrieb shifty:

ATH🤔 laaaaaangweilig..

wann passiert mal wieder was spektakuläres? 😂

 

Am 21.2.2021 um 19:54 schrieb TomsArt:

bald... sehr bald

da hattest du wohl recht👍🏻😃

Ich bin ja mal auf den durchschnittlichen Einkaufspreis von der neuen microstrategy Investition gespannt. Ich tippe auf unter 50k

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.