Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Cftral:

Wieso sollte man mehrere Jahre kein Soziales Umfeld haben?

Ich war mal für ein halbes Jahr in Asien und hatte eig sofort Menschen um mich mit denen ich Zeit verbringen konnte. 

Ja die mögen uns, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur noch nicht vorbei. Sehr großer Support bei 42k$ . Doch da der Aktienmarkt auch danach aussieht als wäre bald die Hölle los (zumindest für ATH Käufer) .

Denke ich möglich dass die 42k$ nicht halten (im erstem Versuch in paar Tagen halten und in paar Wochen durch Aktienmarkt panik auch durchbrochen wird) 

und wir in einen kurzen Bullenmarkt pause gehen um bis zu 14-20k$ fallen können. Wer Geld zum akkumulieren hat kann sich freuen, alles was man unter 50k$ kauft ist in 1-3 Jahren großer Gewinn.

Kauf bei unter 30k$ ein no-brainer .

Ich werde gestaffelt all in gehen und sehe es als große Chance.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Nur so zur Info. Ich glaube es braut sich ein Ostwind zusammen der über das Wochenende mit mittleren bis starken Windböen für Auftrieb sorgen könnte.

bin mir da noch nicht sicher ob föhn oder sibirische kälte kommt... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nattyflo:

Hat jemand grade "quer" gesehen? Hab mich sehr geärgert, wie Bitcoin dort dargestellt wurde. Hab leider nur den Schluß mitgekriegt, wo Moderator und Kabarettist Christoph Süß im Zwiegespräch mit sich selbst was vom Energieverbrauch quasselt.

Ab Minute 31 bis 35: https://www.br.de/mediathek/video/quer-25022021-gurgeln-gegen-corona-leere-luxusimmobilien-vergifteter-fang-av:5ff449577b8114001aeacb1c

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thewave:

ziemlich sicher sibirische kälte 

 

Von wegen ziemlich sicher. Sie schreiben später auch folgendes :

"Trotz des Bombardements der Abflüsse von F2pool bleibt Bitcoin STARK! Lass die Wale nicht dein BTC nehmen! Bleib auf Kurs!" 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb koiram:

Was für Affen. Sie sagen selbst dass sie keinen blassen Schimmer davon haben. Dann sollten sie auch ihren Stuss nicht öffentlich kund tun. 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten schrieb ratzfatz:

Was für Affen. Sie sagen selbst dass sie keinen blassen Schimmer davon haben. Dann sollten sie auch ihren Stuss nicht öffentlich kund tun. 

Also nach:

  • Gurgeln gegen Corona
  • Leere Luxusimmobilien
  • Vergifteter Fang

...bin ich ausgestiegen.

Wäre ungefähr das selbe wie: 

  • Wetter ist schön
  • Mein Hund hat Durchfall 
  • Und ich muss kotzen 

 

 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axmlm:

Sagt einer, der nie ausgewandert ist. Frage mal deine Russische, Polnische, oder andere Nachbarn, ob sie diese Erfahrung wiederholen wollen.

Denk dran, dass du dann mehrere Jahre kein soziales Umfeld mehr hast.

Keine Ahnung was du mit den osteuropäischen Staaten meinst. Ich hab auch nicht behauptet, dass man allgemein auswandern muss (es ging um die Lösung eines spezifischen Problems, das so noch nicht eingetreten ist).

 

Sagt einer, der nie ausgewandert ist.

Vielleicht bin ich schon längst ausgewandert. Vielleicht war ich ja für mein Abi schon mehrere Jahre außerhalb des DACH-Raumes in einem Internat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JanaAusKassel:

bin ja mal gespannt ob die bullen das fette w in den chart malen können über 52k oder die bären richtung 40k ein großes abcd-pattern. auf 30d klicken http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

 

*popcorn ;)

Kurz gesagt, du hoffst auf ein Dabbelbottem (doublebottom).

Ich wäre ja immer noch für die 41k. Irgendwer hier, will da ja auch n dicken Support entdeckt haben. Bin wohl nicht der Einzige, der lieber die Fibo-Tabelle auspackt, statt den Panikbutton zu drücken.

Ginge es lange und weit unter 40k, bestünde die Gefahr einer iSKS bei 40/58/40 (hört sich nicht so geil an, wie die früheren Modelmaße 90/60/90). Da ich für meinen Altcoinrun aber eine Fortsetzung des Bullruns brauche, hat Dieser gefälligst weiterzugehen... könnte zwar auch bei einer beginnenden Korrektur noch durchstarten, aber dann nur mit sehr begrenztem Potenzial, weil schon klar sein wird, dass schon kurz/mittelfristig alles in die Binsen geht.

 

Hab jetzt auch nochmal die Korrekturen der vergangenen Bullruns analysiert (nur BTC). Eine Korrektur von um die 30% +/-2% deutete immer auf die Fortsetzung des laufenden Bullruns hin. Darüber hinaus, aber spätestens ab 45% war der Bullrun vorbei. Dann ist schon klar, warum die 41k so hart verteidigt werden. Darunter kann es ganz schnell dünne werden. Bei 30k hätten wir eine 49% Korrektur und bei 20k sogar eine 66% Korrektur. In beiden Fällen gäbe es danach mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch einen Bullrun zu einer zweiten Schulter (die 58k wären dann der Kopf), etwa bei einer Zielregion zwischen 40k und 50k.

Für mich heißt das, werden die 41k nachhaltig durchbrochen werden Gewinne rausgenommen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich NFTs,... schaut euch mal diesen thread an:

DonAlt auf Twitter: "You guys wouldn't believe the deals that are floating around in backrooms right now to shill coins/nfts. Truly mind bogglingly big, even for crypto." / Twitter

es werden angeblich 6 stellige Beträge geboten, fürein tweet über gewisse NFTs? 😅

Und dann soll mir mal einer sagen, Coins werden über Twitter nicht gezielt in Massen gehypt, oder generell Stimmung oder FUD verbreitet? :D ich würde mich bei Gott nicht wundern, wenn einige der großen Accounts alle samt aus einem Keller posten, hinter ihren "Comic"-Avataren... Wie lange es 2018/2019 jeden Freitag sich alle gegenseitig die Follower zu schupsten.

Nichts einfacher als, dass man mehrere Accounts gesteuert betreibt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinflipper:

bezüglich NFTs,... schaut euch mal diesen thread an:

DonAlt auf Twitter: "You guys wouldn't believe the deals that are floating around in backrooms right now to shill coins/nfts. Truly mind bogglingly big, even for crypto." / Twitter

es werden angeblich 6 stellige Beträge geboten, fürein tweet über gewisse NFTs? 😅

Und dann soll mir mal einer sagen, Coins werden über Twitter nicht gezielt in Massen gehypt, oder generell Stimmung oder FUD verbreitet? :D ich würde mich bei Gott nicht wundern, wenn einige der großen Accounts alle samt aus einem Keller posten, hinter ihren "Comic"-Avataren... Wie lange es 2018/2019 jeden Freitag sich alle gegenseitig die Follower zu schupsten.

Nichts einfacher als, dass man mehrere Accounts gesteuert betreibt.

Hier ist der einzige twitter Account, den du jemals brauchen wirst:

https://twitter.com/HalvingTracker/

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FiverrPajeet:

Hier ist der einzige twitter Account, den du jemals brauchen wirst:

https://twitter.com/HalvingTracker/

Danke für den Link, besonders die erste Grafik finde ich höchstinteressant. 👍

Endlich habe ich meine Prognose fertig:

Wenn sich die Geschichte wiederholt (oder "reimt" ;) ) landen wir in 525 Tage - 286 Tage = 239 Tagen = am

23. Oktober 2021 bei etwa 250 000 $/BTC 🚀

Das wären etwa 206 000 €/BTC. Vielleicht geht's auch auf 600 000 $/BTC hoch...
Und mittlerweile wären wir auf einem Kurslevel, den wir nach dem ATH wieder sehen könnten.

Ich habe meine Verkaufsorder jetzt also bei 197 450 $/BTC = 162 539 €/BTC gesetzt (um meine Millionen Satoshis zu verkaufen) und mir meinen Wecker 900 Tage - 286 Tage = 614 Tage = am 2. November 2022 zum BTC zurückkaufen bei ca. 50 - 200 000 $/BTC = 41 - 165 000 € gesetzt. ;):D

Und jetzt mache ich bis dahin den PC aus und gehe nach draußen an die Sonne.

  • Haha 9
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Axiom0815:

Medien manipulieren absichtlich und wissen, dass "Dumme" und Narzissten die geeigneten "Opfer" sind.

Versetz Dich doch mal in so eine Lage eines Narzissten.
Mit "Leugner" kann er in ein Wort verdeutlichen, dass er alles besser weiß, ja klüger und besser ist als sein Gesprächspartner, ohne weitere Argumente zu bemühen. Er kann sich also selbst erhöhen, gegenüber den anderen und darauf gehen Leute mit diesem "Krankheitsbild" tierisch darauf ab. (Völlig unabhängig um welchen Fakt es gerade geht.)

Beobachte das mal in Diskussionen. Man kann sich manchmal köstlich amüsieren. 🙊

Axiom

Lieber Eltern des @Axiom0815 der Kleine möchte jetzt aus seiner Blase abgeholt werden!

 

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Nach dem letzten Knochenwurf sieht Klaus 

ein Double Bottom und einen Freaky Friday.

 

Aber der wirft ja auch Knochen.....

:)

Nichts da. Hier wird nochmal ordentlich bis in die 41, 42k runterkorrigiert. Es muss ein richtiger Freakout her. Dort dürfen die Weakhands dann ihre Coins an die Großinvestoren fein übergeben. In 2-3 Wochen dürfen dann diese besagten Weakhands fragen: "Glaubt ihr es kommt nochmal eine Korrektur? Ich bin mir unsicher ob ich jetzt reingehen soll oder noch warten". Und wieder von vorn ... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.