Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Solomo:

Laut Ökonom und Professor für Wirtschaft Thorsten Hens waren wir jetzt am peak bei 54k Dollar und jetzt geht es wieder Abwärts bis zur 4. Welle oder war das jetzt die 4. Welle? ;) EIN GENUSS! Die ersten 2 Minuten sind interessant, wer nicht alles schauen möchte.

 

Habe mir den Pfosten jetzt mal angehört. Der wiederspricht sich in den ersten 2min schon und hat keine Ahnung von btc. Und sowas ist Professor???

  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TomsArt:

vielleicht ist es ja "fürsorglich" ?

90% der neuen User kommen hier mit irgendeinem Hype Coin um wie damals in BTC schnell rich zu werden, haben grad mal den Explosions Chart der letzten Wochen gesehen und haben keine Ahnung von dem Coin in den sie grad all ihre Hoffnung und Money stecken.

Den alten Hasen ob Hodler oder stahlharten ALT Tradern braucht man nix erklären, die wissen was sie tun und worauf sie sich einlassen.

Und dann gibt's noch die Typen mit dem Haar in der Suppe. Denen geht es aber nicht um die Suppe, sondern um das Haar, bzw. um den "Aufstand" den man darum machen kann. 😉

Sonst wiederhole ich mich: "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen." Eleanor Roosevelt

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Habe mir den Pfosten jetzt mal angehört. Der wiederspricht sich in den ersten 2min schon und hat keine Ahnung von btc. Und sowas ist Professor???

Der Herr Prof. ist sehr überzeugt von sich und seiner Meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lorcent:

Deswegen ja auch ein „Pump&dump“.

Na dann, viel Glück. Ist nicht mein Ding ;) Die Telegram-Gruppe ist tot. Irgendwer will das soft forken und daraus eine Art ETH-Wallet machen. Schaut eher nach delisting aus, als sonst was.

Ich dachte, du hättest dich mit diesen Projekten beschäftigt und deshalb investiert?

vor 17 Minuten schrieb Lorcent:

Bei den anderen warten wir mal das „in kürze“ ab. Okay?

Aufklärung meiner Indikatoren für solche coins kommt bei Gelegenheit.

wann auch immer du Zeit hast. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Philbert:

Na klar! Er möchte gerne alle vor dem Elend bewahren, das zwangsläufig folgt, wenn man die reine axiomsche Wahrheit nicht erkennt.
Das ist zwar eine seltsam eingleisige Betrachtungsweise, aber immerhin eine Motivation.
Aber vielleicht wäre es weniger provokant, wenn man dem gegenüber "die Wahrheit hinhält, wie einen Mantel in den er hineinschlüpfen kann und nicht wie ein nasses Tuch um die Ohren schlägt".

Sorry @Aktienspekulaant, der musste noch raus... aber jetzt ist wegen mir gut.
Und ich weiß.... meine Beiträge sind auch manchmal schwer zu ertragen...

Sorry, es ist wohl wahrscheinlich, dass Du noch ganz andere Probleme hast, so wie Du Dich hier ereifert. 🤷‍♂️ Wo Du noch nicht mal angesprochen wurdest. Aber wenn man nicht im Mittelpunkt ist, muss man eben dort hin springen. 🤣

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nicht mal mehr die 50k geknackt werden, also das ist kein gutes Zeichen. Auf der ganzen Welt gibts so viele Bitcoin-Profiteure, Pusher, Exchanges usw.  und man kann davon ausgehen, dass die fast alles unternehmen um die wichtige 50k-Marke zu knacken und damit den Bullrun zum fortsetzen zu bewegen und es reicht trotzdem nicht. Und je länger das so weiter geht, desto wahrscheinlicher kommt dann irgendwann die richtig fette Abwärtsbewegung nach unten (Pusher geben irgendwann auf, sagen sich, ok, alles versucht, reicht halt nicht und dann werden die Seiten gewechselt und dann gibts halt nichts mehr was den Kurs noch irgendwie halten könnte und dann gehts massivst abwärts...).

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

Sorry, es ist wohl wahrscheinlich, dass Du noch ganz andere Probleme hast, so wie Du Dich hier ereifert. 🤷‍♂️ Wo Du noch nicht mal angesprochen wurdest. Aber wenn man nicht im Mittelpunkt ist, muss man eben dort hin springen. 🤣

Axiom

 

Den letzten Satz könntest Du ggf. auch noch einmal für Dich reflektieren.

Deine Posts sind in letzter Zeit für mich schon recht häufig an der Grenze von süffisant zu geht gar nicht. Das verstehe ich zwar nicht so ganz, aber ok...

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dani229:

Das ist für mich wahrer Luxus und für mich mein persönliches langfristiges Ziel ! Es sind nicht nur die materielle Dinge sondern morgens Gesund aufstehen und selbst entscheiden können was ich mit dem Tag anstelle möchte. Sei es ins Restaurant zu fahren sich verwöhenn zu lassen oder einfach irgendwo mit den liebsten den Tag verbringen. Zurzeit sehe ich mich jedoch eher als "zuviel um zu sterben und zuwenig um nach der Freiheit zu greifen" :D Aber ich find es schön das Ziel überhaupt verfolgen zu können und gönne es es denen die es erreicht haben durch eigene Kraft !

Das ist in unseren Zeiten aber wieder möglich, sich solche Wünsche zu erfüllen. Man muss nur eben differenzieren, auf welche Ratschläge man hört.

Auf Traumdeuter, Möchtegerne, Besserwisser oder auf Leute, die es geschafft haben. Ist zum Schluss nicht nur jeden seine eigene Wahl, sondern auch sein Schicksal.  👍

Dementsprechend muss man das dann auch "ertragen", wenn "Irgendwer" aus den Hintergrund plötzlich hier auf taucht und heftig rum motzt, ohne ein bisschen Substanz zu liefern, was anderen nützt. Kann man aber auch einfach belächeln. 😉

Axiom

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb user2748:

Wie nicht mal mehr die 50k geknackt werden, also das ist kein gutes Zeichen. Auf der ganzen Welt gibts so viele Bitcoin-Profiteure, Pusher, Exchanges usw.  und man kann davon ausgehen, dass die fast alles unternehmen um die wichtige 50k-Marke zu knacken und damit den Bullrun zum fortsetzen zu bewegen und es reicht trotzdem nicht. Und je länger das so weiter geht, desto wahrscheinlicher kommt dann irgendwann die richtig fette Abwärtsbewegung nach unten (Pusher geben irgendwann auf, sagen sich, ok, alles versucht, reicht halt nicht und dann werden die Seiten gewechselt und dann gibts halt nichts mehr was den Kurs noch irgendwie halten könnte und dann gehts massivst abwärts...).

in wieviele Gullilöcher biste denn heute wieder geplumpst?

  • Haha 10
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Axiom0815:

Sonst wiederhole ich mich: Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen." Eleanor Roosevelt

"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung." Albert Einstein
 

 

  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb user2748:

Wie nicht mal mehr die 50k geknackt werden, also das ist kein gutes Zeichen. Auf der ganzen Welt gibts so viele Bitcoin-Profiteure, Pusher, Exchanges usw.  und man kann davon ausgehen, dass die fast alles unternehmen um die wichtige 50k-Marke zu knacken und damit den Bullrun zum fortsetzen zu bewegen und es reicht trotzdem nicht. Und je länger das so weiter geht, desto wahrscheinlicher kommt dann irgendwann die richtig fette Abwärtsbewegung nach unten (Pusher geben irgendwann auf, sagen sich, ok, alles versucht, reicht halt nicht und dann werden die Seiten gewechselt und dann gibts halt nichts mehr was den Kurs noch irgendwie halten könnte und dann gehts massivst abwärts...).

Es kommen auch immer die selben aus den Löchern gekrochen. Erinnere mich das du ähnliche Prophezeiungen auch schon bei 15k gemacht hast. Es muss schwer sein. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Raver:

Wieso gerade 40 Tage?

der 50 Tage SMA war im downmove aus Januar eine Unterstützung, bevor es zum ATH hochging. Bisher hat btc ihn noch nicht berührt. Das Szenario kann in den nächsten Wochen eintreten, muss nicht, dennoch rechne in diesem Fall mit einer längeren Konsolidierung. Das können auch 30 Tage sein. Dann Ostern, wo m.M.n. nicht viel passieren wird. Im Moment liegt er knapp bei 41k $  ...  beim Test bei ca. 42-43 k$ 

Bearbeitet von inyourmind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coincierge:

Ich denke nicht.

Ich denke nicht.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann erkennt welche, die immer wieder "rumzicken", "schrill sind", "streiten" und welche, die "Gelassenheit", "Weitblick" und "Ruhe" ausstrahlen. 

Jetzt muss man nur noch 1 und 1 zusammen zählen. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Axiom0815:

Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen." Eleanor Roosevelt

Super Spruch! 👍

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Wer zwischen den Zeilen lesen kann erkennt welche, die immer wieder "rumzicken", "schrill sind", "streiten" und welche, die "Gelassenheit", "Weitblick" und "Ruhe" ausstrahlen.

;)

  • Haha 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor einer Stunde schrieb Hagen Skolik:

Mit 23 Jahren war ich 3 Monate auf Sozialhilfe angewiesen,

das war nicht lustig, das wünsche ich niemandem.

Du solltest n Buch schreiben 🤷🏻‍♂️
 

klausi und ich 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Axiom0815:

Das ist in unseren Zeiten aber wieder möglich, sich solche Wünsche zu erfüllen. Man muss nur eben differenzieren, auf welche Ratschläge man hört.

Auf Traumdeuter, Möchtegerne, Besserwisser oder auf Leute, die es geschafft haben. Ist zum Schluss nicht nur jeden seine eigene Wahl, sondern auch sein Schicksal.  👍

Dementsprechend muss man das dann auch "ertragen", wenn "Irgendwer" aus den Hintergrund plötzlich hier auf taucht und heftig rum motzt, ohne ein bisschen Substanz zu liefern, was anderen nützt. Kann man aber auch einfach belächeln. 😉

Axiom

 

es ist möglich richtig. ich habe such stets ideen und plane um dies möglich zu machen jedoch denke ich muss man gewisse ressourcen bereits verfügen. für mich war der anfang schwer auch jetzt ist es noch harzig jedoch kommt man langsam vom fleck. denke jedoch das man auch ein gewisses glück haben oder in der richtigen zeit am richtigen ort sein. 

kann nicht aus erfahrung sprechen aber ich denke es macht sinn das viele sagen die erste million ist die schwerste... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.