Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Axiom0815:

Ich habe mich vor langer Zeit geoutet, dass ich 0,6 BTC habe.

Scheinbar nehmen mir die einen im Forum das nicht ab, die anderen halten dies als arrogante Angeberei. 

Trotzdem hodle ich die 0,6 BTC weiterhin. 😉

Axiom

Ah ok, danke für die Erklärung.

Ich glaube dir sofort das du 0,6 BTC hast, den genau wie jeder andere der > 0,6 BTC hodlt, kann stets 0,6 BTC sein eigen nennen oder nicht? ;) 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PeppaWutz:

Echt jetzt?

Ich muss mir alles selber schriftlich erklären damit ich mir das merken kann, Ich bin halt etwas langsam, deswegen bin ich auch so spät in Bitcoin eingestiegen, kein Grund gemein zu werden :) 

Immerhin hat es bei mir aber auch für 0,6BTC gereicht ;)

Bearbeitet von EchtJetzt?
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://news.bloomberglaw.com/banking-law/china-region-declares-war-on-crypto-mining-stirring-wider-fear#:~:text=China's Inner Mongolia has banned,eradicate the power-hungry practice.

 

China's Inner Mongolia has banned cryptocurrency mining and declared it will shut all such projects by April.

 

Bin gespannt wo das hinführt...

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinIn-CoinOut:

Irgendwie fühlt es sich so an, als ob irgendwer ein Interesse hat Bitcoin unter 50K zu halten.

So frei nach dem Motto 49,99 ist nicht so teuer wie 50,00!

Runde Zahlen haben einen psychologischen Effekt 😉 war bisher immer so

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Danielsun:

https://news.bloomberglaw.com/banking-law/china-region-declares-war-on-crypto-mining-stirring-wider-fear#:~:text=China's Inner Mongolia has banned,eradicate the power-hungry practice.

 

China's Inner Mongolia has banned cryptocurrency mining and declared it will shut all such projects by April.

 

Bin gespannt wo das hinführt...

die Einen machen dicht, die Anderen steigen in das Mining ein 😉

Energieministerium von Belarus prüft Einstieg in Krypto-Mining

Quelle

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Danielsun:

https://news.bloomberglaw.com/banking-law/china-region-declares-war-on-crypto-mining-stirring-wider-fear#:~:text=China's Inner Mongolia has banned,eradicate the power-hungry practice.

 

China's Inner Mongolia has banned cryptocurrency mining and declared it will shut all such projects by April.

 

Bin gespannt wo das hinführt...

Abchasien  ebenfalls, irgendwo bei Georgien, da sind Stromleitungen abgefackelt weil zu viele Minen, daher verboten.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Abchasien-macht-Bitcoin-Farmen-dicht-article22394445.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Irgendwie fühlt es sich so an, als ob irgendwer ein Interesse hat Bitcoin unter 50K zu halten.

So frei nach dem Motto 49,99 ist nicht so teuer wie 50,00!


Mal schauen wie lange sie es noch schaffen.

Ja siehe f2pool abverkäufe 

 

 

Ab 17:46 wird die Vermutung mal angesprochen bzgl. F2pool

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb elektrosmart:

hey wird nicht mehr gedingelt ?

$50k back again 

So schnell kann hier keiner um diese Uhrzeit reagieren. 
Reiche Menschen sind in der Regel entweder gerade beim Sport, oder sie schlafen noch 🙂

  • Haha 11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Curv Übernahme durch PayPal.

Wenn ich son Bank Hoschi wäre, würde ich darüber nachdenken Crypto Aufbewahrung bzw. Implementierung in das normale Online Banking zu integrieren. Oder gibt es so was schon?
Ich denke gerade wenn immer mehr "nicht Computer affine" Menschen in den Markt einsteigen, ist die Art von Aufbewahrung unheimlich wichtig.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb emehnaj:

So schnell kann hier keiner um diese Uhrzeit reagieren. 
Reiche Menschen sind in der Regel entweder gerade beim Sport, oder sie schlafen noch 🙂

Da wär mir mein Monokel bei der morgendlichen Golfrunde vor lachen fast aus dem Auge gefallen.  

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Thema Curv Übernahme durch PayPal.

Wenn ich son Bank Hoschi wäre, würde ich darüber nachdenken Crypto Aufbewahrung bzw. Implementierung in das normale Online Banking zu integrieren. Oder gibt es so was schon?
Ich denke gerade wenn immer mehr "nicht Computer affine" Menschen in den Markt einsteigen, ist die Art von Aufbewahrung unheimlich wichtig.

ich frage mich wofür der Curv Kauf, sie müssen doch jetzt schon ne Custodial Lösung haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

ich frage mich wofür der Curv Kauf, sie müssen doch jetzt schon ne Custodial Lösung haben.

Vor allen Dingen für 500 Mio! Die müssen schon was drauf haben. 
Und die Banken schauen dem abfahrendem Zug hinterher...

 

Edit: Vielleicht auch wegen "Curv DeFi"?

Bearbeitet von CoinIn-CoinOut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb axl2000:

Wir haben seit etwa 4 Wochen massive Verkäufe (>5.000 Bitcoins pro Tag) durch die Miner ....-

Gibt es dafür eigentlich fundierte Belege? Gelesen hab ich das auch. An eine Quellenangabe kann ich mich nicht mehr erinnern. Was allerdings nichts heißen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://i.ibb.co/K72Bw50/Screenshot-20210303-101642-Chrome.jpg

Ich bin kein Chartexperte, aber das sieht doch wie der klassische Bitcoinrun der letzten Jahre aus... Runter, weiter rauf, runter, weiter rauf... 

Isses soooo einfach? Funktioniert Schwarmintelligenz so nach Uhrwerk oder sind das die Algorithmen? Letzteres müsste doch mal variieren durch Anpassungen, ersteres durch andere Lebenslagen und Umstände...

  • Thanks 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.