Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb verado:

Mein Tageschart sagt mir es dürfte nach unten gehen. Weil gestern zu stark nach oben und Widerstand am 20-Tagesdurchschnitt. Ich will die 42000 sehen..

 

.. dort liegt noch eine Order von mir,  nicht das die dort vergammelt

Wie weit wird er heute runter gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

wie kommst du denn auf die da? und überhaupt OST ist tot, da wagst du dich noch ran?

Na aber na aber man bekommt die Shitcoins so viel günstiger. Schau mal ... für einen BTC bekommt man eine Batzillion von Shitcoin Nr 4753. Überlege doch mal, wenn der sich dann durchsetzt und auf den Wert von BTC steigt, bin ich Quadruple-Batzillionär!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

wie kommst du denn auf die da? und überhaupt OST ist tot, da wagst du dich noch ran?

Wie ich auf die komme? Egal 🤫

Totgesagte leben länger und werden trotzdem gepumpt. Ich trau mich ran wenn ich der Meinung bin dass da was kommt. Sollte es ausbleiben dann ist es halt so. Viel zu verlieren hab ich da nicht sollten meine Buyorder erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, thewave said:

Anmerkung: Ich sehe übrigens eine bearishe Divergenz im Stundenchart, weshalb ich persönlich von einem drop ausgehe. Und ihr wisst ja, ich bin seit 2 Tagen Charttechnik Profi.

/edit: Leider kann ich keine Bilder hochladen :( ist schon genial was ich da mit dem Chart gemacht habe, naja...

Hehe mein geniales Chartbild hat Recht behalten :) 

Nächster Stop: 50-Tageslinie bei 47,4k 

Übernächster Stop: 46,6k = 0,238 Fib-Level

Ich sollte trader werden :D 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coincierge:

Wat willste mit nem Lambo? ^^ 

That's the shit....

Voll die Bonzenkarre!
 

vor 33 Minuten schrieb Lorcent:

CND/BTC, OST/BTC und CDT/BTC müssten meiner Analyse nach „in kürze“ steigen (gepumpt werden).

Wie seht ihr das?

Magst du erklären, warum dem so ist? Pumpvorhersagen kann ich noch nicht so gut und würde die gerne lernen.





____

Ein Leben ohne Bitcoin ist zwar möglich, aber sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb thewave:

Hehe mein geniales Chartbild hat Recht behalten :) 

Nächster Stop: 50-Tageslinie bei 47,4k 

Übernächster Stop: 46,6k = 0,238 Fib-Level

Ich sollte trader werden :D 

Ich hasse es, wenn Members mit solchen Posts auch noch Recht behalten ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ökonom und Professor für Wirtschaft Thorsten Hens waren wir jetzt am peak bei 54k Dollar und jetzt geht es wieder Abwärts bis zur 4. Welle oder war das jetzt die 4. Welle? ;) EIN GENUSS! Die ersten 2 Minuten sind interessant, wer nicht alles schauen möchte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Theseus:

Voll die Bonzenkarre!
 

Magst du erklären, warum dem so ist? Pumpvorhersagen kann ich noch nicht so gut und würde die gerne lernen.





____

Ein Leben ohne Bitcoin ist zwar möglich, aber sinnlos.

Wenn ich später etwas mehr Zeit habe erkläre ich es. Ist schlecht unterm Auto fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Laut Ökonom und Professor für Wirtschaft Thorsten Hens waren wir jetzt am peak bei 54k Dollar und jetzt geht es wieder Abwärts bis zur 4. Welle oder war das jetzt die 4. Welle? ;) EIN GENUSS! Die ersten 2 Minuten sind interessant, wer nicht alles schauen möchte.

 

Ansehnlicher Jüngling 👌

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So könnten wir das doch ab jetzt immer handhaben. 

"Mach dir selber nen Kopf" - die perfekte Antwort auf alle Fragen. Dann könnten wir uns auch diese lästigen Austausche sparen. 

Alle posten nur noch tolle Zahlen die die aktuellen Gewinne zeigen. Soll ja Leute hier geben die extra dafür nen zweiten Account aufmachen, nachdem sie den alten demonstrativ in den leech Modus setzten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb thewave:

Hehe mein geniales Chartbild hat Recht behalten :) 

Nächster Stop: 50-Tageslinie bei 47,4k 

Übernächster Stop: 46,6k = 0,238 Fib-Level

Ich sollte trader werden :D 

Sag mal lieber wann der wieder hoch geht. Also der btc 😃🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, PeppaWutz said:

Sag mal lieber wann der wieder hoch geht. Also der btc 😃🧐

Wird gemacht. Dafür muss der Chart aber noch ein bisschen was zeigen, wir sind ja gerade erst aus meinem Dreieck ausgebrochen (leider nach unten). Mal sehen wo er sich fängt:

Überübernächster Stop: 43,0k. Leider zwischen 46,6k und 43,0k kein nennenswerter support, d.h. die 46,6 sollten halten.

/edit: 46,6k musste allerdings schon einige male als support herhalten. Daher sehe ich die 43k relativ bald :) 

Euer 3-Tages-charttechnik-profi

Bearbeitet von thewave
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BitcoinNow:

 

Hätte ich nicht gedacht, aber du lagst gar nicht so arg daneben 

 

Hab mal eine anonyme! Umfrage erstellt

https://xoyondo.com/ap/UHfFg54JyKTCoto

Die Aussagekraft dieser Umfrage dürfte m.  E. so gehaltvoll sein, wie die Umfragen zur Zufriedenheit der Bürger in Hinblick auf auf die Coronapolitik, oder die Impfbereitschaft. 

  • Haha 4
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BitcoinNow:

 

Unglaublich wie unwissend manche sind und sich aufführen als hätten sie die Weisheit mit löffeln gefressen.

Die lesen abwechselnd ein Text vor.  Na ja, das man für "kompetent" ein Bücherregal im Hintergrund haben muss, scheint ja schon "verstanden" worden zu sein. 😉

Sorry, musste nach 2x hin und her abschalten. Wo hast Du solche Videos her?

Axiom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Exodus:

Ziemlich viele private Infos in letzter Zeit... Wenn du jetzt noch über 50 bist und Audi fährst (oder gefahren bist) haben wir uns schon mal in Real Life unterhalten. ;) 

Ne, Audi fahre ich nicht. Obwohl ich schätze mit einen Wagen aus der VW-Gruppe und der Info, dass ich auch mal in die Gaststätte gehe, bin ich hier in Deutschland nicht ganz so alleine.

Trotzdem, auf Privatsphäre sollte man schon achten. Da gebe ich Dir 100% recht!

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Orakel:

Die Aussagekraft dieser Umfrage dürfte m.  E. so gehaltvoll sein, wie die Umfragen zur Zufriedenheit der Bürger in Hinblick auf auf die Coronapolitik, oder die Impfbereitschaft. 

Du scheinst mir hier der Nörgler/Besserwisser vom Dienst zu sein😁

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.