Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Schalli75:

Ja, bei Bitpanda funktioniert zwar die App, aber sobald ich was kaufen möchte, heißt es "Swap ist derzeit nicht möglich".

So ist das Ganze dann natürlich sinnlos, wenn man bei so einem Dip nix kaufen kann wegen technischen Problemen, "zufällig" auf beiden Börsen...

Endlich unabhängig vom korrupten Staats- und Bankensystem!! :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Gefühl nicht los irgendwo auf der Welt lachen da gerade einige Leute hart über die aufgescheuchte Kryptowelt und kaufen ganz entspannt die durch Margin Calls und aus Verzweiflung abgeworfenen Bitcoins. 

Die wissen wohl nicht was ich im Januar bei Gamestop erlebt habe. Kindergarten dagegen. Mein irres Gekicher sorgt wahrscheinlich bald dafür, das der Nachbar die Polizei ruft. 😝

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom2005:

Ich werde das Gefühl nicht los irgendwo auf der Welt lachen da gerade einige Leute hart über die aufgescheuchte Kryptowelt und kaufen ganz entspannt die durch Margin Calls und aus Verzweiflung abgeworfenen Bitcoins.

So und nicht anders ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb thewave:

Keine Panik bei mir. Ich geh meinetwegen auch mit meinem IOTA Stack stramm wie ein Captain unter und verlasse das Schiff als letzter.

Ps.: Schau bitte weniger 15 jährige youtuber an. Dann wirst du auch wieder zu einer normalen Wortwahl zurückkehren. Aber so sind se heute, die 19 jährige teenager.

Das ist ein starkes Argument für jemanden der diese Diskussion mit einem "LTH bis Ende des Jahres bei IOTA!" eröffnet hat, um das Ganze, warum auch immer, persönlich zu machen. Entspann dich einfach mal ein wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

Mir egal. Ich werd meine Shots jetzt weitersaufen. ;) 

Ich habe guten HPLC-Alkohol hier, der hat 99.9%, den kann man sich gut Intravenös verabreichen. Spart Zeit.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Raver:

Er verdient in jede Richtung, egal ob die Kurse steigen oder fallen

Schon klar, trotzdem würde es mich interessieren, ist ja in dem Ausmaß schon eine eher seltene Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.