Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Mikecelli:

Hab jetzt nur 2k investiert aber komme grad echt nicht klar😂🙈

Es treibt mich auf jeden Fall nicht in den Ruin aber iwie seh ich auch nicht, dass der Kurs nochmal steigt😂

kann mir mal jemand bisschen Mut machen, dass ich meine Bitcoins halte?😁

habe gekauft, als der BTC bei 48k stand.

ich frage mich nur ob man evtl. jetzt noch mehr investiert oder wartet?

Vor dieser Situation standen hier schon einige und das mehrmals.
Dont you worry.
Just Hodl.

Ich würde nichts tun.

1. Der Kurs stabilisiert sich, wir setzten dieses Jahr neu an, neue ATHs in Sicht.
oder
2. Das wars mit dem Zyklus, hodl und warte auf den nächsten. Mache einen Investmentplan, setze ein Budget fest, kaufe kleine Dips mit "wenig", große Dips mit "viel" Kapital.

(wenig und viel beziehen sich auf die eigenen Möglichkeiten)
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb verado:

 

Das ist was Anderes, hier werden 2 Dinger miteinander vermischt. 

Tesla hatte im Q1 BTC verkauft, schätzungsweise für knapp 300 Mio USD (100 Mio Gewinn)  - siehe Quartalsbericht! 

https://t3n.de/news/quartalsbericht-tesla-bitcoin-gewinne-1374887/

Seine Antwort oben gilt den  Spekulationen, ob Tesla weiter BTC verkauft hat. Also im Q2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AndreasDx:

Du bist in Kryptos "investiert" und hast keinen Alk zu Hause? Wie ist das möglich? 😱

Ich wollte eigentlich mal abnehmen...aber da mein Portfolio jetzt deutlich leichter ist...was soll´s:D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, inyourmind said:

ja, lt q1 2021 hat man für 272 Millionen $ eine unbestimmte Anzahl Bitcoin verkauft und ca. 110 Millionen Gewinn gemacht. Somit auch aufgezeigt, dass der Markt liquide ist.

Quelle? Oder ist das eh schon seit einiger Zeit bekannt? Wie passt das mit den tweets von Musk zusammen, dass sie keinen einzigen BTC verkauft haben? oder bezieht sich das auf die phase danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gulliver:

Kannst Du den Tweet mal übersetzen. Ich verstehe den nämlich nicht.

"Diamond Hands" werden dabei die treuen Anleger genannt, die keine Aktie hergeben wollen - aus Prinzip, nicht aus dem Glauben in das Unternehmen. Auf der anderen Seite werden die 'schwachen' Hände, die verkaufen, abfällig "Paper Hands" getauft.25.02.2021

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe den Boden ehrlich gesagt knapp irgendwo über dem alten ATH (20k USD).

Auch ging das ganze jetzt zu schnell "kurz & schmerzlos".

Bärenmarkt wird dann sicherlich einige Monate wenn nicht sogar darüber hinaus anhalten. 

Bearbeitet von 2k9
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 2k9:

Sehe den Boden ehrlich gesagt knapp irgendwo über dem alten ATH (20k USD).

Auch ging das ganze jetzt zu schnell "kurz & schmerzlos".

Bärenmarkt wird dann sicherlich einige Monate wenn nicht sogar darüber hinaus anhalten. 

zu schmerzlos? Frag mal die Leute die bei +60K gekauft haben.. ich könnte mir vorstellen, dass diese gerade sehr Leiden.
Es muss genau so ablaufen, mit einer Übertreibung die wir definitiv hatten.

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Verbände der chinesischen Finanzindustrie verbieten in einer gemeinsamen Erklärung ihren Mitgliedern Geschäfte mit Bitcoin & Co. Die Kurse von Kryptowährungen schwankten stark und gefährdeten damit die wirtschaftliche und finanzielle Ordnung, warnten die National Internet Finance Association of China, die China Banking Association und die Payment and Clearing Association of China am Dienstag."

Ich denke das hat auch seinen Teil zum momentanen Kurssturz beigetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

zu schmerzlos? Frag mal die Leute die bei +60K gekauft haben.. ich könnte mir vorstellen, dass diese gerade sehr Leiden.
Es muss genau so ablaufen, mit einer Übertreibung die wir definitiv hatten.

Definitiv, dennoch hat es uns lediglich ein halbes Jahr zurück geworfen in der Kurs-Entwicklung, was mich annehmen lässt dass der Kurs noch Potential nach unten hat.

Optimistisch gesehen, ein Kurs zwischen 20k USD und 30k USD wäre ein schöner Start in einen kommenden Bullenmarkt (welcher zugegeben für mich noch weit entfernt liegt)  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

zu schmerzlos? Frag mal die Leute die bei +60K gekauft haben.. ich könnte mir vorstellen, dass diese gerade sehr Leiden.
Es muss genau so ablaufen, mit einer Übertreibung die wir definitiv hatten.

Nee, ich hab auch bei 55K gekauft und mache mir keine Sorgen. Der Crash kam schneller als erwartet. Hatte erst nächsten Monat damit gerechnet. Aber gut. Ich hoffe nur dass es nicht zu früh und zu weit wieder hochgeht. Ich habe Zeit bis nächstes Jahr. Inzwischen werden die Dips gekauft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 2k9:

Definitiv, dennoch hat es uns lediglich ein halbes Jahr zurück geworfen in der Kurs-Entwicklung, was mich annehmen lässt dass der Kurs noch Potential nach unten hat.

Optimistisch gesehen, ein Kurs zwischen 20k USD und 30k USD wäre ein schöner Start in einen kommenden Bullenmarkt (welcher zugegeben für mich noch weit entfernt liegt)  

Nicht mal das, wenn man sich die Alts anschaut sind wir eher auf dem Stand von vor 2-3 Monaten. Wenn so viele jetzt nach 20K oder drunter schreien, wird das womöglich nicht so kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb inyourmind:

ja, lt q1 2021 hat man für 272 Millionen $ eine unbestimmte Anzahl Bitcoin verkauft und ca. 110 Millionen Gewinn gemacht. Somit auch aufgezeigt, dass der Markt liquide ist.

Hat Tesla nicht auch erst in Q1 die Coins erworben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.