Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb CassandraRelay:

Kryptobörse Binance -  Die Spur der schmutzigen Bitcoins

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/bitcoin-boerse-binance-die-spur-der-schmutzigen-bitcoins-a-2bdacea8-8193-4aec-85f8-ff8ddb125c9a

Der Spiegel mal eben...^^Einfach nur WoW der Titel.

Man gut das man das nur mit Abo lesen kann. Sonst hätt ich den Scheiss noch gelesen.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AndreasDx:

Schmerzen euch die Buchverluste auch weniger als die Tatsache dass @NouCoin ... jetzt mit nem breiten Grinsen vorm Bildschirm sitzen? 🤣

Nöö, viel besser ist, dass er es nicht "ausleben" kann. Denn ein... "ich hab ja gesagt", kommt nie gut an... 😅

...so weiter hebe(l)n 🍻

 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitcoinNow:

hier ist der originale Beitrag

scheint kein Fake zu sein

https://boards.4channel.org/biz/thread/35710754

ich habe auf dieser Webiste nie die Menüstruktur verstanden... finde da nix, habe das immer aufgegeben. Wer hat auf dieser Seite, denn diesen Beitrag gefunden?  (ist, das der Sündenbock, der anonyme, der nun herhalten muss...)

Ich habe auch 30k vorhergesagt, bin ich nun auch ein Insider? 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb dani229:

ja da habe ich zurzeit meine bedenken... Denn die breite Masse ist nun mehr als Vorsichtig und der Bitcoin mehrmals unter die Räder

Jap, die breite Masse hat Angst, während ihnen das smart money die coins vor der Nase weg kauft. Das macht das smart money aus. Die breite Masse muss dann ein paar Etagen weiter oben einkaufen, wenn sie dabei sein wollen und glaub mir, das werden sie, weil gier >>> verstand 😉

Gibt da ein relativ bekanntes Zitat, mit Blut, Straße und kaufen, aber keine Ahnung wie das genau geht 😉

Und wenn dich der FUD so verunsichert, DYOR und du wirst erkennen, was das für ein FUD ist! 

Btw ich bekomme vom vermeintlichen Musk FUD mittlerweile FOMO 🙂

Aber kann natürlich auch sein, weil auch bei mir gier >>> Verstand 🤷‍♂️

Bearbeitet von H3is3nb3r9
Edit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geile is ja, ich habs nem Arbeitskollegen gesacht er soll nich warten bis in alle Ewigkeit sonst winkt er dem Zug hinterher.

Heute meinte er das geht bestimmt auf 3k runter, solang wartet er.

Letztes Jahr als es mit Corona so steil runterging hat er auch gewartet obs auf 1000 Dollar geht.

Ich glaub der wird erst dann BItcoin besitzen wenn es sechsstelig wird.

Klappt ja echt gut :D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Heute meinte er das geht bestimmt auf 3k runter, solang wartet er.

Letztes Jahr als es mit Corona so steil runterging hat er auch gewartet obs auf 1000 Dollar geht.

Ich glaub der wird erst dann BItcoin besitzen wenn es sechsstelig wird.

Klappt ja echt gut :D

genau so einen kenne ich auch...

Arbeitest du zufällig in der gleichen Firma?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Gibt da ein relativ bekanntes Zitat, mit Blut, Straße und kaufen, aber keine Ahnung wie das genau geht

"Kaufe, wenn das Blut in den Straßen fließt, selbst wenn es Dein eigenes ist!"

lautete angeblich zu Anfang des 19. Jahrhunderts der berühmte Ausspruch Nathan Rothschilds, der durch die Schlacht von Waterloo ausgelösten Börsenpanik ein Vermögen gemacht hat.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

"Kaufe, wenn das Blut in den Straßen fließt, selbst wenn es Dein eigenes ist!"

lautete angeblich zu Anfang des 19. Jahrhunderts der berühmte Ausspruch Nathan Rothschilds, der durch die Schlacht von Waterloo ausgelösten Börsenpanik ein Vermögen gemacht hat.

... Wo wir dann wieder bei dem oben erwähnten Arbeitskollegen wären, der immer den Zeitpunkt zum Kaufen verpasst.

So viel Blut sehe ich bisher noch nicht. Eine Beule, aus der aber schnell eine Platzwunde werden kann... Bin noch hin und hergerissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.