Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Bitlotcoin:

Bitcoinverbot in China war schlecht vorhersehbar, wenn jetzt noch andere folgen, sehe ich ganz dunkle Wolken.

Das liegt an den Weak Hands...

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft schon diese Meldung "China Bitcoin Verbot" hier aufkam.

Das ist kalter Kaffee, NIE ist bisher was passiert.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bitlotcoin:

Ich hatte doch recht, Elons Anteil war gering und unbedeutend, er ist auch nur ein Schaumschläger.

Bitcoinverbot in China war schlecht vorhersehbar, wenn jetzt noch andere folgen, sehe ich ganz dunkle Wolken.

stimmt bedingt … der Tesla Bitcoin Kauf machte grob 0,2% der Bitcoin-Gesamtmenge aus ~ 1,5 Milliarden $ … Davon wurden Q1 2021 direkt 272 Millionen verkauft, mit ca. 110 Millionen Gewinn.

Bitcoin China FUD gibt es schon seit Mitte der 10er Jahre und

die Wettervorschau ist seriös gerade einmal 3 Tage vorhersehbar (Bedingt durch geringeren Flugverkehr evtl. sogar noch weniger) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitcoinNow:

Das liegt an den Weak Hands...

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft schon diese Meldung "China Bitcoin Verbot" hier aufkam.

Das ist kalter Kaffee, NIE ist bisher was passiert.

 

 

Fragt sich natürlich, warum überhaupt? Wollen die gelben S. einen eigenen Bitcoin und dann auf der neuen Seidenstr. nach Westen rollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bitlotcoin:

 

Bitcoinverbot in China war schlecht vorhersehbar, wenn jetzt noch andere folgen, sehe ich ganz dunkle Wolken.

Des Verbot ist nur ne Einschränkung des Handels und wurde auch nur erneuert, bestand also schon die ganze Zeit... 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Egal wieviel Geld man in den letzen 3 Tagen veloren hat, die Kötercoiner haben mehr verloren ;)

Stell mir grade vor, dass Doge als einziger Coin gestiegen wäre. Fipping incoming🤣

 

vor 26 Minuten schrieb coinflipper:

Drecksexchange... Ist nur gut, zum Setzen von Mondordnern, wer da noch aktiv traded, ist ein Masochist, ehrlich 

Hab mich zuerst verlesen. Vielleicht weil es vorher im Forum um Prostitution ging...

(Steilvorlage - bitte nicht persönlich nehmen oder so!)

Edit: @Pappnase war schneller.

Bearbeitet von 8SAMK3I7
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Stell mir grade vor, dass Doge als einziger Coin gestiegen wäre. Fipping incoming🤣

 

Hab mich zuerst verlesen. Vielleicht weil es vorher im Forum um Prostitution ging...

(Steilvorlage - bitte nicht persönlich nehmen oder so!)

Drecks Ex - Change! Das ist eine Aufforderung. 

Damit kann ja nur Bitcoin gemeint sein 🤔

Aber Sex mit der Ex ist am besten - deswegen: Hodl!! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb AndreasDx:

Schmerzen euch die Buchverluste auch weniger als die Tatsache dass @NouCoin und @BenJam jetzt mit nem breiten Grinsen vorm Bildschirm sitzen? 🤣

So lange wir nicht im Bärenmarkt sind können sie grinsen so viel sie wollen 😉

Oder hast du bedenken, dass es das für dieses Jahr war und wir kein neues ATH sehen werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Wo ist den Axiom? Hat der nen Exit auf eine einsame Insel vollzogen?

Hat sich am Tomatensüppchen verschluckt, als er sein Portefolio gecheckt hat!?;) Zumindest passt der BTC Preissturz nicht zu seiner Inflationstheorie, gib ihm ein paar Minuten;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

So lange wir nicht im Bärenmarkt sind können sie grinsen so viel sie wollen 😉

Oder hast du bedenken, dass es das für dieses Jahr war und wir kein neues ATH sehen werden? 

ja da habe ich zurzeit meine bedenken... Denn die breite Masse ist nun mehr als Vorsichtig und der Bitcoin mehrmals unter die Räder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebeln ist tödlich.

image.png.17e92125d4523f67686d69f5f0a2a2a8.png

BTC: Long-Liquidierungen über alle Börsen

Summe der BTC-Zwangsliquidierungen bei gehebelten
Long-Positionen verursacht durch Preisvariabilität
auf allen Börsen.

Das dürften um die 10.500 BTC gewesen sein, die ihren Besitzern mal so eben aus den Fingern geflutscht sind.

https://twitter.com/redbanananft/status/1395029019628916737?s=20

Bearbeitet von ngt
  • Haha 1
  • Thanks 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.