Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb MrBambini:

wenn man auf 1 Jahr rauszoomt siehts wieder gar nicht mehr sooo schlimm aus 

Wenn man den Bildschirm umdreht auch nicht 

 

Aktuell offenbar diverse Börsen down, unter anderem Coinbase.

Bearbeitet von Kadinger
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MrBambini:

wenn man auf 1 Jahr rauszoomt siehts wieder gar nicht mehr sooo schlimm aus 

Wenn ich meine Brille abziehe und meinen Bildschirm umdrehe, sieht es auch ganz gut aus.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Bei mir hat sich mein Portfoliomanager aufgehängt. Jetzt kann ich nicht mal meinen aktuellen Gegenwert in Euro prüfen. 

Das ist jetzt aber ärgerlich 😅

Gott sei seiner Seele gnädig... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NouCoin:

Doch, selbst "Schuhputzer" geben mittlerweile "Börsentipps"...

Und bei wem da nicht sämtliche Alarmglocken läuten (bzw. in den letzten Wochen geläutet haben), ja, sorry, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Da sieht man mal, dass selbst Schuhputzer schlauer sind als Du.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Bei mir hat sich mein Portfoliomanager aufgehängt. Jetzt kann ich nicht mal meinen aktuellen Gegenwert in Euro prüfen. 

Das ist jetzt aber ärgerlich 😅

Besser der als du. 😉 könnte also schlimmer kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NouCoin:

Doch, selbst "Schuhputzer" geben mittlerweile "Börsentipps"...

Und bei wem da nicht sämtliche Alarmglocken läuten (bzw. in den letzten Wochen geläutet haben), ja, sorry, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

 

Habe es mir mal angeschaut. Aber wie ich schon dachte, das ist mir alles nicht neu, mache ich schon lange so. Ist trotzdem leichter gesagt als getan. ;) 

Neu war mir aber das Kabelverkäufer stinken. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal als "Noob" fragen - bin letztes Jahr im Feburar eingestiegen und konnte Cardano für 0,04€, ETH für 152€, LINK für 2,43€ und weitere ergattern.

Macht es dann eigentlich Sinn jetzt nach zu kaufen? Der Preisdifferenz von damals zu heute ist ja trotzdem noch riesig. Tue mich schwer jetzt etwas zu kaufen was nach wie vor eine Rendite von 800 - 2500% hat - wie macht Ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Curse1982:

Jetzt muss ich mal als "Noob" fragen - bin letztes Jahr im Feburar eingestiegen und konnte Cardano für 0,04€, ETH für 152€, LINK für 2,43€ und weitere ergattern.

Macht es dann eigentlich Sinn jetzt nach zu kaufen? Der Preisdifferenz von damals zu heute ist ja trotzdem noch riesig. Tue mich schwer jetzt etwas zu kaufen was nach wie vor eine Rendite von 800 - 2500% hat - wie macht Ihr das?

Ich kaufe keine Altcoins mehr nach, die sind mir selbst jetzt noch zu teuer. Habe ETH auch für unter 100 Euro gekauft usw.

Einzig BTC wird nachgekauft.

  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BitcoinNow:

Ich kaufe keine Altcoins mehr nach, die sind mir selbst jetzt noch zu teuer. Habe ETH auch für unter 100 Euro gekauft usw.

Einzig BTC wird nachgekauft.

Okay got it - habe nur vor ein paar Tagen noch MATIC & One gekauft. Bei den Altcoins würdet Ihr erst nach kaufen, wenn Sie irgendwann wieder in solche Regionen kommen sollten? Wobei ich das für schwer halte.

BTC habe ich damals für 7.800€ gekauft, wann sollte man hier wieder rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Die Neulinge,  die bei 50k eingestiegen sind, müssten sich jetzt richtig freuen. Kaum in den Markt eingestiegen und gleich nen richtigen Crash erlebt. Da kann keiner daher kommen und die belehren. 🤣

Hab jetzt nur 2k investiert aber komme grad echt nicht klar😂🙈

Es treibt mich auf jeden Fall nicht in den Ruin aber iwie seh ich auch nicht, dass der Kurs nochmal steigt😂

kann mir mal jemand bisschen Mut machen, dass ich meine Bitcoins halte?😁

habe gekauft, als der BTC bei 48k stand.

ich frage mich nur ob man evtl. jetzt noch mehr investiert oder wartet?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.