Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

5 minutes ago, SisuLa said:

Das ist ein starkes Argument für jemanden der diese Diskussion mit einem "LTH bis Ende des Jahres bei IOTA!" eröffnet hat, um das Ganze, warum auch immer, persönlich zu machen. Entspann dich einfach mal ein wenig ;)

Ich bin doch ganz entspannt. Du hast asoziale Jugendsprache genutzt. Sorry, dass dich ein ironischer Post zu IOTA so triggert. Zumal er nur eine Antwort auf dein ebenso ironisches "ATH ende des Jahres" war. 

Fragt sich eher, wer hier nicht entspannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denzelwoarschtschinken:

Es hat sich doch eigentlich nichts geändert, außer der Preis... 

Doch, selbst "Schuhputzer" geben mittlerweile "Börsentipps"...

Und bei wem da nicht sämtliche Alarmglocken läuten (bzw. in den letzten Wochen geläutet haben), ja, sorry, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab natürlich nichts verkauft und denke auch nicht dran. Vor ein  paar Tagen habe ich nachgekauft, bei 37k€.. 

Schön ist anders, aber irgendwie geht mir das hier noch alles zu langsam... 🙄

Bearbeitet von Pappnase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thewave:

Ich bin doch ganz entspannt. Du hast asoziale Jugendsprache genutzt. Sorry, dass dich ein ironischer Post zu IOTA so triggert. Zumal er nur eine Antwort auf dein ebenso ironisches "ATH ende des Jahres" war. 

Fragt sich eher, wer hier nicht entspannt ist.

Bei mir ist es keine Ironie :). Und deine Vorstellung von "asozialer Jugendsprache" ist schon merkwürdig. Flexen und "Eier haben" ist nicht ganz so pöse.
Du kannst noch drei mal wiederholen wie entspannt du bist. Ändert aber nichts daran, dass die Tatsache das du heute etliche weinerliche Posts absetzt und mir mit dem IOTA Spruch persönlich einen reinwürgen willst, deutlich zeigt wie panisch du bist. Relax! Die Welt geht nicht unter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Was nun. Geht schon wieder hoch?

Dann kann ich ja entspannt sein. So schnell hätt ich eh kein Geld reinbekommen selbst wenn ich welches hätte.

Keine Sorge, da ist noch Luft nach unten.

 

Ich weiss echt nicht, wie manche hier davon ausgehen können, dass wir noch ein ATH dieses oder nächstes Jahr sehen werden? 

Bärenmarkt, sehe ich, ganz eindeutig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirft ja Musk gerade alle seine Coins auf den Markt wie ein trotziges Kind. "Denen zeig ich es!". Nur um in den nächsten Monaten festzustellen, dass die Freude nur kurz währte.

 

(Mein nächstes Netz ist bei 19 999 € bei Bitcoin.de gespannt. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb H3is3nb3r9:

Bei mir hat sich mein Portfoliomanager aufgehängt. Jetzt kann ich nicht mal meinen aktuellen Gegenwert in Euro prüfen. 

Das ist jetzt aber ärgerlich 😅

Lass es...ich hab´s getan...und keinen Alk im Haus;)

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, SisuLa said:

Bei mir ist es keine Ironie :). Und deine Vorstellung von "asozialer Jugendsprache" ist schon merkwürdig. Flexen und "Eier haben" ist nicht ganz so pöse.
Du kannst noch drei mal wiederholen wie entspannt du bist. Ändert aber nichts daran, dass die Tatsache das du heute etliche weinerliche Posts absetzt und mir mit dem IOTA Spruch persönlich einen reinwürgen willst, deutlich zeigt wie panisch du bist. Relax! Die Welt geht nicht unter.

Deine Vorstellung von sozialer und angemessener wortwahl scheint eher merkwürdig zu sein, "junge". 

Aber ok, lassen wirs. für mich bist du ab heute mr. steelegg.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thewave:

Deine Vorstellung von sozialer und angemessener wortwahl scheint eher merkwürdig zu sein, "junge". 

Aber ok, lassen wirs. für mich bist du ab heute mr. steelegg.

Ist ok Karen. Reg dich jetzt bitte wieder über den Kurs auf.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Lass es...ich hab´s getan...und keinen Alk im Haus;)

Ach... die Richtung konnte man doch schon die letzten Wochen verdauen. Nun ist es nur noch etwas doller 🙂 Interessant wie entspannt ich sein kann. Eine Zen-Kuh ist nen Scheißdreck gegen mich 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lieg ich gerade in der Karibik und chille und will meine Freiheit in Krypto genießen und was ist jetzt. Jetzt schaue ich auf die Kurse und sehe das ich eigentlich Zuhause im Keller sitzen sollte und weinen.

Aber egal ich chille weiter, bin ja jetzt hier. 

Ich ertränke meinen Kummer erstmal an der AI Bar

Hodl for life 🧬

 

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.