Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb cryptonix:

mir fehlt der facepalm...

Dann schalt halt das Dingens aus, und zieh den Akku. Und wenn du so neumodisches Ding hast, dreh Spofity auf volle Röhre und leer den Akku bis auf Anschlag. Sicherheitshalber alle 10min Handy nochmals versuchen einzuschalten.

Ist ohne Smartphone in die Natur gehen da nicht tatsächlich ein bisschen einfacher, als derartige Geschütze aufzufahren?  :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb cryptonix:

mir fehlt der facepalm...

Dann schalt halt das Dingens aus, und zieh den Akku. Und wenn du so neumodisches Ding hast, dreh Spofity auf volle Röhre und leer den Akku bis auf Anschlag. Sicherheitshalber alle 10min Handy nochmals versuchen einzuschalten.

Einfach eine gute altmodische Keksdose und rein damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xhris:

Ist ohne Smartphone in die Natur gehen da nicht tatsächlich ein bisschen einfacher, als derartige Geschütze aufzufahren?  :D

Wegen mir schon, ich schalt das Ding aus oder lautlos und gut ist. Es war ja nur als Hilfe oder Tip an meinen Vorschreiber gedacht. Andererseits, mit Bier Bier Bier, Bett Bett Bett isses auch egal, ob du Empfang hast oder nicht. Kommt aufs gleiche.

 

vor 1 Minute schrieb Theseus:

Einfach eine gute altmodische Keksdose und rein damit.

Das musst du nicht mir sagen. Ich bekomm das Dingens auch so zum Schweigen. Notfalls binde ichs an meinen Dackel. Solln se den tracken.

 

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Gulliver:

Du weißt:

- Musk gehört der Weltraum 🚀 

- Bezos gehört die Erde 🌍 

- Adler und Kondor gehören die Lüfte

- Great White und Orca gehören die Meere

… wo ist da der Angler? 🙃

😉

hier, ich hab mir gestern zwei neue Ruten bestellt für den baldigen Urlaub wo ich mich in die Natur Schwedens verziehe. Da ist in Vergleich zu Deutschen Städten auch in der Pampa voll LTE Empfang-->Da hilft nur ausschalten und sich erden :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine "Revolution" vielleicht? 😉

"Finanzhof hält Besteuerung von Aktien für teilweise verfassungswidrig. .......  Nach Auffassung des höchsten deutschen Finanzgerichts gibt es keinen Grund, Steuerzahler bei der Verrechnung von Verlusten aus Geldgeschäften unterschiedlich zu behandeln, je nachdem, ob die Verluste bei Aktiengeschäften oder anderen Kapitalanlagen anfallen."  https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuern-finanzhof-haelt-aktien-besteuerung-fuer-verfassungswidrig-a-ba625b16-7847-4779-9b89-742df909e6aa-amp

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das sich der Kurs erstmal relativ stabil verhält und das Musk geschwurbel schon deutlich weniger Einfluss hat. Ich sehe mittlerweile einen sehr guten Support und Boden. 
Bin auf den Sonntag gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine echt elendige Woche oder? Die Kurse tun so als tun sie nix.

Und das Wetter veranlasst mich immer wieder dazu meine Rigs auszuschalten. Nicht nur wegen Umgebungstemperatur, auch eher wegen Gewitter eigentlich.

Dazu dann die ganze Zeit FUD mit Chinakryptoverbot blablabla den ich mit von diversen Leuten immer anhören muss. Its going to zero. To zero. Zeeerrro.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Das ist eine echt elendige Woche oder? Die Kurse tun so als tun sie nix.

Und das Wetter veranlasst mich immer wieder dazu meine Rigs auszuschalten. Nicht nur wegen Umgebungstemperatur, auch eher wegen Gewitter eigentlich.

Dazu dann die ganze Zeit FUD mit Chinakryptoverbot blablabla den ich mit von diversen Leuten immer anhören muss. Its going to zero. To zero. Zeeerrro.

...jeden Tag raus zu gehen und nicht an "morgen" zu denken, sondern lieber was in 1,2 und den nächsten 4 Jahren alles möglich sein wird im Cryptospace 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Das ist eine echt elendige Woche oder? Die Kurse tun so als tun sie nix.

Und das Wetter veranlasst mich immer wieder dazu meine Rigs auszuschalten. Nicht nur wegen Umgebungstemperatur, auch eher wegen Gewitter eigentlich.

Dazu dann die ganze Zeit FUD mit Chinakryptoverbot blablabla den ich mit von diversen Leuten immer anhören muss. Its going to zero. To zero. Zeeerrro.

Ist das eine coole Woche. Kurse wo man nix verpasst.

Und das Wetter veranlasst mich immer wieder nach draußen in die Sonne zu gehen und da an der frischen Luft mein Leben zu genießen, statt vor'm PC. Auch wenn's zwischendurch zur Abkühlung mal gewittert.

Dazu dann dadurch nie FUD mit Chinakryptoverbot blablabla den ich mir dann deswegen nicht von diversen Leuten immer anhören muss. Its going to moon. Soon.

Bearbeitet von koiram
  • Haha 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cryptonix:

Wegen mir schon, ich schalt das Ding aus oder lautlos und gut ist. Es war ja nur als Hilfe oder Tip an meinen Vorschreiber gedacht. Andererseits, mit Bier Bier Bier, Bett Bett Bett isses auch egal, ob du Empfang hast oder nicht. Kommt aufs gleiche.

 

Das musst du nicht mir sagen. Ich bekomm das Dingens auch so zum Schweigen. Notfalls binde ichs an meinen Dackel. Solln se den tracken.

 

War mir klar :)

Auch schön: Kellerraum mit Wlan-Hotspot, sonst rundherum abgeschirmt und dann mit einem HackRF oder AdalmPluto synthetisches GPS erzeugen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb q1221q:

...jeden Tag raus zu gehen und nicht an "morgen" zu denken, sondern lieber was in 1,2 und den nächsten 4 Jahren alles möglich sein wird im Cryptospace 😎

Ach ich denk da schon lang nicht mehr soviel drüber nach was alles noch kommen wird. Nichtmal die Kurse interessieren mich mehr so richtig. Ich glaub an die Sache und weiss das sich die Welt dadurch irgendwann mächtig verändern wird. Und dann kann ich den ewig gestrigen sagen "Ich habs euch doch gesagt".

😁

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

Und das Wetter veranlasst mich immer wieder nach draußen in die Sonne zu gehen und da an der frischen Luft mein Leben zu genießen, statt vor'm PC. Auch wenn's zwischendurch zur Abkühlung mal gewittert.

Und die Arbeit veranlasst mich immer wieder bis in die Nacht zu arbeiten ohne frische Luft und den sehr mäßigen Erfolg dabei zu geniessen statt mir die Kurse anzugucken und mich zu freuen.

Auch ne Version 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mogger:

Kann sich ja keiner merken son Namen.

Respekt was der erreicht hat ❤️

Aber so dermassen falsch wie der immer bei Bitcoin liegt ist auch legendär 😁 Vermutlich hätte er gern selbst Bitcoin, aber wenn das rauskommt ist der überall unten durch. Aber wer weiss das schon, vielleicht hat der schon längst eine dicke Wallet über irgendwelche Mittelsfirmen vollgekauft.

Oder hat er vielleicht schon Bitmain gekauft? Fragen über Fragen. Und ne Menge Stoff für neuen Montags-FUD.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.