Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

ach ja?

die Physik sagt zur Zeit: jede Information kann auf der "flachen" Oberfläche abgebildet werden... deine Kugelerde ist nur eine 3D Projektion der 2D codierten Information auf dem Rand des Universums... also ne Illusion

Fuck…und die Reptiloiden leben ihm Erdmittelpunkt? Wie geht das, wenn die Erde flach ist? Wow…was für ein Mittwoch😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technische Analyse: sieht gut aus

Chart: auch nicht so schlecht

Volumen: wieder sehr gering jedoch mit nicht ganz so heißgelaufenem RSI wie vor paar Tagen.

Gefühl: Geht mir zu schnell, ich will einen ruhigen September sehen

Wahrscheinlichkeit: Eher rauf wie runter, die 47,5 dürften fallen. Einen großartigen Anstieg erwarte ich nicht

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb saragossa:

könnte etwas bitter werden.

AMP hat ich auch mal, bis es mir zu heiss wurde.

Mein Favorit war ja LOOPRING, weil er mit den gepoolten Ringsignaturen echt was in der Blockauslastung und im Feebereich hätte bewegen können... will aber nicht so recht und wird verschmäht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orakel:

und die Reptiloiden leben ihm Erdmittelpunkt? Wie geht das, wenn die Erde flach ist?

 

ist sie das wirklich? ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Orakel:

bei den anderen, o.g. Themen, ist es meiner Meinung nach nicht nur legitim, sondern auch dringend notwendig, da hier anderslautende Meinungen von hoch qualifizierten Menschen zensiert und gelöscht werden, wenn sie nicht der gewünschten Meinung / (böses Wort) Propaganda entsprechen.

 

immer diese leier ;)  und auffallend oft aus einer bestimmten ecke ;)

 

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2021 um 23:27 schrieb Zwarm:

Nächste 2 Tage werden entscheiden, wohin es mittelfristig hingeht 

 

 

Update 3 Tage, 1 Tag länger gedauert. Egal umso langsamer und sich mehr Zeit lässt umso gesünder der Anstieg. Also chillt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

ist sie das wirklich? ;)

 

 

immer diese leier ;)  und auffallend oft aus einer bestimmten ecke ;)

 

 

Immer die Leier…bla bla bla 😉 Wolltest Du nicht schon längst wieder der Sonne folgen? Viel Spaß dabei? Sorry, aber wenn Du mir ein Video mit diesem Menschen im Kontext postest…da bin ich raus…das finde ich völlig daneben…der Inhalt ist hier eher sekundär. 

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb JanaAusKassel:

immer diese leier ;)  und auffallend oft aus einer bestimmten ecke ;)

 

 

 

Ah diese Vögel!  Das was mich am meisten aufregt bei denen ist, dass sie ein Symbol gewählt haben, welches in die griechische Geschichte gehört und seitdem hat dieses Zeichen einen Beigeschmack bekommen. Ich selbst interessiere mich für die griechische Historie und meine Frau ist auch Griechin und so etwas regt mich einfach auf. Wie kann an die tapferen Männer Lakoniens (für die das Lambda steht) nur für so einen Schwachsinn missbrauchen.

Sorry für Offtopic.

 

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gulliver:

Halt mal!

Wenn es Mächte gibt, welche Bitcoin "killen" können... dann muss es ja Mächte geben, die das Internet kontrollieren/beeinflussen, die weltweite Stromversorgung oder das Finanzsysteme an sich.

Nein, das glaub ich einfach nicht... das ist doch eine Verschwöhrungstheorie!!!11elf!!!

So sagt man das doch heute bei unvorstellbaren/unangehmenen Ansichten, oder? 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.