Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Ramiruez:

Also mal ehrlich- wenn ein Hausmeister fürs putzen und Mülltonnen bereitstellen, sich einen RS6 und 10 Immobilien leisten kann,

dann weiß ich nicht wofür ich und einige Hunderttausende eine abgeschlossene Berufsausbildung gemacht haben....... 🙄
Alleine der Unterhalt von einem RS6 würde den Verdienst eines Hausmeisters so ziemlich auffressen!!! Dann noch die Anschaffung-

dann noch die 10 Immobilien??? Des würde keine Bank bei einem Hausmeistereinkommen finanzieren- er hatte wohl vorher schon

was auf seinem "Sparbuch", ist von Beruf vorher "Sohn" gewesen- oder hat bei Zeiten in Krypto investiert- aber als normaler Hausmeister- Never!!! 😉

Oder er hat Kyosaki inhaliert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ramiruez:

Also mal ehrlich- wenn ein Hausmeister fürs putzen und Mülltonnen bereitstellen, sich einen RS6 und 10 Immobilien leisten kann,

dann weiß ich nicht wofür ich und einige Hunderttausende eine abgeschlossene Berufsausbildung gemacht haben....... 🙄
Alleine der Unterhalt von einem RS6 würde den Verdienst eines Hausmeisters so ziemlich auffressen!!! Dann noch die Anschaffung-

dann noch die 10 Immobilien??? Des würde keine Bank bei einem Hausmeistereinkommen finanzieren- er hatte wohl vorher schon

was auf seinem "Sparbuch", ist von Beruf vorher "Sohn" gewesen- oder hat bei Zeiten in Krypto investiert- aber als normaler Hausmeister- Never!!! 😉

Der ist gelernter Schreiner, hat früh alte Häuser aufgekauft, renoviert, weiterverkauft oder vermietet. Sein Hausmeisterservice brummt ohne Ende, hab mich mal mit ihm unterhalten und er sagt das er früher nur MFH Häuser gemacht hat. Mittlerweile betreut er sogar EFH weil sich die Herrschaften bei BASF,Daimler,Siemens usw. kein Bock haben sich selbst die Hände schmutzig zu machen oder schlicht und einfach keine Zeit mehr dafür haben. Der macht auch alles und das zuverlässig/sauber. 
Hat halt seine Preise und ganz blöd ist er auch nicht ! Aber anscheinend gibt es immer noch Leute die denken nur mit Abitur-Studium und nen Titel vorne dran wird man reich. Aus dem Ort wo mein Mann herkommt gibt es einen der hat nicht mal ein Schulabschluss und wurde mit einem Internetcafe wo Kinder zocken konnten und Nummernschilder Presse Stein reich ! 

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen neuen coin Tipp bekommen. Wollte den gerade bei uniswap kaufen und ich traute meinen Augen nicht. Jetzt weiss ich wovon alle immer sprechen...

 

 

Die hohen eth Gas Gebühren. Die haben doch einen an der Meise. Aber lieber verbrenn ich da meine Kohle als das ich es hier in Fiat auffressen lass. Nur meine Meinung 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zwarm:

Umfrage


Cycle ended in 1-3Monaten  DOWN

 

Cycle geht noch länger als 3 Monate UP

Of course Jana, gibt confused um ja nichts zu verraten, für sie sind wir Liquidität ;) lol. Nichts weiter.


Im Vergleich dazu, ich gebe jeden Gedanken hier völlig transparent weiter, 

ihr wisst hoffentlich wenn ihr bei der nächsten hitzigen Diskussion unterstützten müsst. 😈


 

We go to the war.

Omg wie ich diese cringen meme videos liebe, aktuell fast mehr als die Profite. 🏴‍☠️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PeppaWutz:

Hab einen neuen coin Tipp bekommen. Wollte den gerade bei uniswap kaufen und ich traute meinen Augen nicht. Jetzt weiss ich wovon alle immer sprechen...

 

 

Die hohen eth Gas Gebühren. Die haben doch einen an der Meise. Aber lieber verbrenn ich da meine Kohle als das ich es hier in Fiat auffressen lass. Nur meine Meinung 

Ja uniswap is aktuell unbrauchbar 🤣
 

was war der tip ? 🤔

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeppaWutz:

Hab einen neuen coin Tipp bekommen. Wollte den gerade bei uniswap kaufen und ich traute meinen Augen nicht. Jetzt weiss ich wovon alle immer sprechen...

 

 

Die hohen eth Gas Gebühren. Die haben doch einen an der Meise. Aber lieber verbrenn ich da meine Kohle als das ich es hier in Fiat auffressen lass. Nur meine Meinung 

wenn du für ne Million swappst relativiert sich das... ist halt was für Grosskupferte geworden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PeppaWutz:

Hab einen neuen coin Tipp bekommen. Wollte den gerade bei uniswap kaufen und ich traute meinen Augen nicht. Jetzt weiss ich wovon alle immer sprechen...

 

 

Die hohen eth Gas Gebühren. Die haben doch einen an der Meise. Aber lieber verbrenn ich da meine Kohle als das ich es hier in Fiat auffressen lass. Nur meine Meinung 

Jo geht mir gerade genauso. Wollte eigentlich mit meinen paar OMG an dem BOBA airdrop mittels bridgen im ETH Netzwerk teilnehmen aber die Gebühren dafür belaufen sich alleine schon auf ca. 250 €. Das bekommt man mit meinen paar OMG und den daraus resultierenden BOBA garantiert nicht wieder rein....

 

Die spinnen die Etherianer...:blink: 

Bearbeitet von Black-Angel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

ich kenne eine Friseurin die hat 3 Filialen und verdient sich dumm und dämlich. Unser Hausmeister wird mit der Dienstleistung putzen und Mülltonnen bereitstellen reich. Kein Witz der fährt ne G-Klasse und einen Audi RS6, hat über 10 immobilen und beschäftigt mehrere Menschen und bezahlt über Mindestlohn. Dazu kann ich nur sagen RESPEKT !!!  
 

Ist wirklich sehr arrogant und überheblich da hat @Aktienspekulaantrecht !

Das sind alte Börsenweisheiten die man nicht ganz wörtlich nehmen sollte.

Ich schreibe auch gemeine Sachen, wie das die Noobs in der Falle sitzen und vor dem Metzger blind Schlange stehen.

Das sind aber nicht meine Gedanken, sondern das was es ist und so wie die Märkte funktionieren.

Das es hier kein schöner Ort ist, wird man spätestens während der nächsten großen Depressionsphase merken.

Wenn genau diese Noobs die hier gekauft haben, den Boden wieder verkaufen, genauso wie einige Kandidaten an die ich mich sehr gut erinnere die während dem Corona Crash Bitcoin bei 4k$ mit Ansage verkauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb PeppaWutz:

Hab einen neuen coin Tipp bekommen. Wollte den gerade bei uniswap kaufen und ich traute meinen Augen nicht. Jetzt weiss ich wovon alle immer sprechen...

 

 

Die hohen eth Gas Gebühren. Die haben doch einen an der Meise. Aber lieber verbrenn ich da meine Kohle als das ich es hier in Fiat auffressen lass. Nur meine Meinung 

Ich wollte in TONCOIN swappen, nur wenig, aber die Gebühren haben das verhindert. 

Ich nehme an, die 200$ Gebühren sind einfach in Kauf zu nehmen. Immerhin hätte ich dann für 50$ TONCOIN gehabt. Bei einem x5 wäre das ja Ratzfatz wieder Break Even gewesen.

Außerdem zahlen die Leute das sehr gerne, um von der Sicherheit des Netzwerkes zu profitieren. 

Habe ich zumindest gehört. ;)

 

Tipp--> Solana 👀

 

Naja, der Coin kommt morgen bei FTX, dann eben dort. Wird ja whschl ohnehin erstmal gedumped. 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht 🤓

https://t3n.de/news/analyst-bitcoin-kurs-1-million-1427106/

Bitcoin-Kurs: Analyst rechnet mit 250.000 Dollar im Januar – und das ist erst der Anfang

Gerade hat der Bitcoin ein neues Allzeithoch erreicht – knapp 69.000 US-Dollar. Geht es nach einem US-Analysten, dann war das aber erst der Anfang. Für Januar 2022 sieht Matthew Hyland 250.000 Dollar, die Millionen-Marke soll schon 2025 geknackt werden.

Nach dem Sommerloch, in dem der Bitcoin-Kurs zwischenzeitlich auf unter 30.000 Dollar eingebrochen war, befindet sich die Kryptogemeinde spätestens seit Anfang Oktober wieder im Rallyemodus. Am Mittwoch erreichte der Bitcoin einmal mehr ein neues Allzeithoch von knapp 69.000 Dollar – bevor es anschließend um über fünf Prozent nach unten ging. Klar, dass sich da wieder bullische Stimmen mehren, für die der Kurssprung um 25.000 Dollar in den vergangenen eineinhalb Monaten erst der Anfang ist.

 

Bitcoin im Januar 250.000 Dollar wert?

So sagt der bekannte Krypto-Analyst Matthew Hyland voraus, dass der Bitcoin-Kurs schon im Januar 2022 die Marke von 250.000 Dollar erreichen werde – nachdem es im Dezember erstmals sechsstellig geworden ist. Bis 2025 könnte ein Bitcoin dann schon eine Million Dollar wert sein. Einen Kurswert von 100.000 Dollar hat auch der Analyst PlanB prognostiziert, der dabei sein sogenanntes Stock-to-Flow-Modell (S2F) heranzieht. Das beruht auf der Annahme, dass der Bitcoin sich aufgrund der stetig sinkenden Verfügbarkeit ähnlich wie Gold oder Silber entwickle.

Sollte dieses Kursziel erreicht werden, so Hyland, dann würden große Investor:innen massiv Geld in den Markt pumpen. Die Hoffnung: Auch das nächste große Ziel von 288.000 Dollar wird erreicht. Dabei dürften die Neu-Einsteiger:innen darauf vertrauen, dass PlanB mit seinen Vorhersagen in der Vergangenheit meist Recht behalten hat. Hyland sieht allerdings das 288.000-Dollar-Ziel in Gefahr. Stattdessen werde der Bitcoin-Kurs „nur“ 250.000 Dollar erreichen – und das schon im Januar 2022. Das Prognoseziel von einer Million Dollar pro Bitcoin für 2025 bleibe aber aktiv.

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb FooFighterBT:

Ich wollte in TONCOIN swappen, nur wenig, aber die Gebühren haben das verhindert. 

Ich nehme an, die 200$ Gebühren sind einfach in Kauf zu nehmen. Immerhin hätte ich dann für 50$ TONCOIN gehabt. Bei einem x5 wäre das ja Ratzfatz wieder Break Even gewesen.

Außerdem zahlen die Leute das sehr gerne, um von der Sicherheit des Netzwerkes zu profitieren. 

Habe ich zumindest gehört. ;)

 

Tipp--> Solana 👀

anscheinend stellen die hohen Gebühren für genügend Leute kein Problem dar, deshalb wird ETH auch nicht verschwinden.

Würden weniger die SCs nutzen, weils für sie unwirtschaftlich wird, würden sofort die Gebühren sinken.

Kann man bedauern, ist aber die Realität

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Solomo:

Gute Nacht 🤓

https://t3n.de/news/analyst-bitcoin-kurs-1-million-1427106/

Bitcoin-Kurs: Analyst rechnet mit 250.000 Dollar im Januar – und das ist erst der Anfang

Gerade hat der Bitcoin ein neues Allzeithoch erreicht – knapp 69.000 US-Dollar. Geht es nach einem US-Analysten, dann war das aber erst der Anfang. Für Januar 2022 sieht Matthew Hyland 250.000 Dollar, die Millionen-Marke soll schon 2025 geknackt werden.

Nach dem Sommerloch, in dem der Bitcoin-Kurs zwischenzeitlich auf unter 30.000 Dollar eingebrochen war, befindet sich die Kryptogemeinde spätestens seit Anfang Oktober wieder im Rallyemodus. Am Mittwoch erreichte der Bitcoin einmal mehr ein neues Allzeithoch von knapp 69.000 Dollar – bevor es anschließend um über fünf Prozent nach unten ging. Klar, dass sich da wieder bullische Stimmen mehren, für die der Kurssprung um 25.000 Dollar in den vergangenen eineinhalb Monaten erst der Anfang ist.

 

 

Bitcoin im Januar 250.000 Dollar wert?

So sagt der bekannte Krypto-Analyst Matthew Hyland voraus, dass der Bitcoin-Kurs schon im Januar 2022 die Marke von 250.000 Dollar erreichen werde – nachdem es im Dezember erstmals sechsstellig geworden ist. Bis 2025 könnte ein Bitcoin dann schon eine Million Dollar wert sein. Einen Kurswert von 100.000 Dollar hat auch der Analyst PlanB prognostiziert, der dabei sein sogenanntes Stock-to-Flow-Modell (S2F) heranzieht. Das beruht auf der Annahme, dass der Bitcoin sich aufgrund der stetig sinkenden Verfügbarkeit ähnlich wie Gold oder Silber entwickle.

Sollte dieses Kursziel erreicht werden, so Hyland, dann würden große Investor:innen massiv Geld in den Markt pumpen. Die Hoffnung: Auch das nächste große Ziel von 288.000 Dollar wird erreicht. Dabei dürften die Neu-Einsteiger:innen darauf vertrauen, dass PlanB mit seinen Vorhersagen in der Vergangenheit meist Recht behalten hat. Hyland sieht allerdings das 288.000-Dollar-Ziel in Gefahr. Stattdessen werde der Bitcoin-Kurs „nur“ 250.000 Dollar erreichen – und das schon im Januar 2022. Das Prognoseziel von einer Million Dollar pro Bitcoin für 2025 bleibe aber aktiv.

 

Alles Vermutungen, der BTC wird im Jan. 22 um 60K€ tendieren, zwischendurch auch mal 70k€ haben, aber nicht nachhaltig, warum glaubt mir,  ;niemand:; hat einen anderen Kurs vermutet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

anscheinend stellen die hohen Gebühren für genügend Leute kein Problem dar, deshalb wird ETH auch nicht verschwinden.

Würden weniger die SCs nutzen, weils für sie unwirtschaftlich wird, würden sofort die Gebühren sinken.

Kann man bedauern, ist aber die Realität

Jup... Wird dann halt nur schwierig mit Massenmarkt (Adoption war doch hier das Zauberwort), GameFi und Web 3.0

Ich bin komplett raus aus der Nummer. Vielleicht n Fehler, vielleicht auch nicht. 

Jetzt gehe ich wieder Shitcoins suchen... 👀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zwarm:

 

Ich schreibe auch gemeine Sachen, wie das die Noobs in der Falle sitzen und vor dem Metzger blind Schlange stehen.

Das sind aber nicht meine Gedanken, sondern das was es ist und so wie die Märkte funktionieren.

Das es hier kein schöner Ort ist, wird man spätestens während der nächsten großen Depressionsphase merken.

Uns für sowas gilt dir von mir als Noob mein herzlicher Dank, da einem schnell der Eindruck kommt, das der große Gewinn sich nicht nur andeutet, sondern sicher ist. 

Ein bisschen muss man auch mal aus der Blase gestoßen werden. Danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Etwas brainfood um sich wieder und wieder zu vergegenwärtigen das etwas grundsätzlich falsch läuft in unserem Geldsystem. Sehr guter und wichtiger Film auch und gerade wegen dem mulmigen Gefühl am Ende. Pflicht für alle die hier mitlesen, dringend weiterleiten an alle die noch in der Matrix stecken!

https://www.zdf.de/filme/dokumentarfilm-in-3sat/oeconomia-104.html

  • Love it 2
  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeppaWutz:

Hab einen neuen coin Tipp bekommen. Wollte den gerade bei uniswap kaufen und ich traute meinen Augen nicht. Jetzt weiss ich wovon alle immer sprechen...

 

 

Die hohen eth Gas Gebühren. Die haben doch einen an der Meise. Aber lieber verbrenn ich da meine Kohle als das ich es hier in Fiat auffressen lass. Nur meine Meinung 

Versuch mal cowswap, die werben damit wesentlich geringere Gebühren zu haben. 

https://barn.cowswap.exchange/#/swap

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zwarm:

5-10% werden vilt zu den Gewinnern gehören. Deshalb wichtig darauf zu konzentrieren Hauptsache zu den Gewinnern zu gehören, wenn dann noch den Bärenmarkt als Gewinner durchkommt, indem dort das Blut kauft bei guten Coins. Wird im nächsten Cycle sowieso mehr als genug Profite machen.

Ok. Also versuchen zu den Gewinnern zu gehören. Ich hab mir das jetzt mal notiert 🧐

  • Haha 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb L4nc3r:

Ok. Also versuchen zu den Gewinnern zu gehören. Ich hab mir das jetzt mal notiert 🧐

Dazu ergänzend:

Viele Coins überleben so einen Bärenmarkt nicht wirklich. Ja, sie tümpeln vor sich hin, und werden auf irgendwelchen Shit-Exchanges noch "abgewickelt", aber so einfach ist das nicht, wie Zwarm das schreibt ;) 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass mein ogn coin(low cap)

ist auch endlich erwacht.

ich dachte der crash macht den auch put put

 

habe gestern auch meinen Freibetrag ausgenutzt aber durch den erheblichen kurszuwachs von polkadot habe ich zuviel verkauft und musste bissl steuer zahlen.egal sind nur die 26.375%

 

mein vater ist auch mit kleingeld rein der hodlt aber durch bis zum nächsten halving ath.

kollege geht auch rein die woche

ein anderer kollege ist im sommer reingegangen als ich es ihm gesagt habe und ist jetzt roi schon ü100%

 

der andere Kollegen sagt nur ja hätte ich 2020 beim crash gekauft.

dann sagte ich ok warum hast du nicht dieses jahr beim crash gekauft als ich es dir gesagt habe.

ja ne 1 bitcoin ist zu teuer.

 

aber du weisst du kannst auch Bruchstücke kaufen

 

er dann ja sagend und mit der schulter zuckend ein Kumpel hat ihm davon abgeraten.

 

ich habe mein handy rausgeholt und er fragte was ich mache.

ich so locker ja ich kaufe kurz den krypto dump von dieser woche es gibt ja wieder rabatte.

 

bin so froh das es smartphones gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinflipper:

Dazu ergänzend:

Viele Coins überleben so einen Bärenmarkt nicht wirklich. Ja, sie tümpeln vor sich hin, und werden auf irgendwelchen Shit-Exchanges noch "abgewickelt", aber so einfach ist das nicht, wie Zwarm das schreibt ;) 

Weiß ich doch, wollte nur witzig sein 👀

 

Nach einigen Jahren im Kryptospace renne ich längst nicht mehr den neuesten Shitcoins hinterher. Das überlasse ich Könnern (oder Glücksrittern) die die Trends sehen. Ich habe einige falsche Entscheidungen getroffen aber nie fatale. 

Das wichtigste ist überzeugt zu sein von dem was man macht, Geduld haben und mit CA rein und raus. Niemals alles verkaufen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.