Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Kujko:

Nach welcher Philosophie wurde diesmal wieder manipuliert?

Aber noch viel wichtiger: wie tief kann es heute noch fallen, und wie stark ist der Kurssturz morgen wieder wett gemacht? 😄

 

Wer ist eigentlich so irre und kauft derzeit?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kujko:

Nach welcher Philosophie wurde diesmal wieder manipuliert?

Aber noch viel wichtiger: wie tief kann es heute noch fallen, und wie stark ist der Kurssturz morgen wieder wett gemacht? 😄

Ich vermute dass sich da Bots gegenseitig bekriegen... normale Menschen verkaufen keine Bitcoins.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss schon sagen, Bitcoin ist ein Hammer-Hedge...^^ 

Klassischer Risk-Off, wird auch wieder raufgehen. Aber es zeigt sich mal wieder dass Crypto nicht zur Risikovermeidung eignet sondern selbst eines ist... 

Da will auch keiner mit Lightning bezahlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dxtr:

Dip nicht Dump! ;)

An sich sollte man sich mit Kursschwankungen von ca. 1% gar nicht beschäftigen, es sei denn man ist Day-Trader.

This aged very well hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Jokin said:

Ich warte noch ein bisschen, sollte noch weiter fallen 🙂 

Okay, also sehr kurzfristig.

Kaufst du denn generell momentan nach? Oder wartest du eher ab, ob nicht in ein paar Monaten ganz andere (niedrigere) Preise um die 30-40k rum geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Wer ist eigentlich so irre und kauft derzeit?

☺️

Aber erstmal nur tranchenweise Aktien...

 

Bitcoin hat gestern die EMA50 nicht geschafft, damit ist der Erholungsversuch gescheitert.

Zusätzlich jetzt das mediale aufbauschen der neuen Variante... kann erstmal noch ein Stückchen tiefer gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAX und Bitcoin im Einklang auf Talfahrt. Grund könnte die neue (noch gefährlichere) Virus Variante aus Süd-Afrika sein und Angst vo einem erneutem Lockdown.

Das verstehe wer will, aber dann muss ich ja alles verkehrt gemacht haben die letzten Jahre. 🙄

Edit: Spahn heute Morgen: "Die Lage ist dramatisch ernst, so ernst wie noch zu keinem Zeitpunkt in der Pandemie."

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SHIBARMY:

So hab jetzt ein Teil verkauft, wenn es weiter runter geht wird wieder investiert. Sollte es jetzt wieder moon gehen, was ich momentan nicht glaube auch egal. Dann wird das Geld in Weihnachtsgeschenke investiert 😂

Sehr gut... Sell Low 👍

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SHIBARMY:

So hab jetzt ein Teil verkauft, wenn es weiter runter geht wird wieder investiert. Sollte es jetzt wieder moon gehen, was ich momentan nicht glaube auch egal. Dann wird das Geld in Weihnachtsgeschenke investiert 😂

Danke für deine coins, das sind Weihnachtsgeschenke für mich.. 😉😉

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, SHIBARMY said:

So hab jetzt ein Teil verkauft, wenn es weiter runter geht wird wieder investiert. Sollte es jetzt wieder moon gehen, was ich momentan nicht glaube auch egal. Dann wird das Geld in Weihnachtsgeschenke investiert 😂

Ah. Die typischen Anfängerfehler. In 3-4 Jahren wirst du drüber lachen. Vllt aber auch weinen.

Aber vllt gut das Leute die "shibarmy" heißen rausgeschüttelt werden. Denke das wird die nächsten jahre auch noch brutal volatil. Was ich gut finde :) 

Bearbeitet von thewave
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ngt:

REQ heute +230260%  

Hintergrund scheint diese Meldung zu sein:
https://cointelegraph.com/press-releases/the-sandbox-joins-list-of-request-finances-major-clients

Hatte darüber im August schonmal gepostet.

@mahatma: Hast du deine noch, wie hier erwähnt?

jep, alles noch da. :D :D :D

hab gedacht ich seh nicht richtig, gestern abend.... und ein Bier auf dich getrunken! ;) 

das erste mal das mir sowas passiert.... und man nen eigenen Coin mit 300% in 24h ganz oben auf der Liste sieht... jetzt muss ich mir auch noch gedanken machen, was ich jetzt tun soll, son scheiss... :D 

  • Love it 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb thewave:

Ah. Die typischen Anfängerfehler. In 3-4 Jahren wirst du drüber lachen. Vllt aber auch weinen.

Aber vllt gut das Leute die "shibarmy" heißen rausgeschüttelt werden. Denke das wird die nächsten jahre auch noch brutal volatil. Was ich gut finde :) 

Ich bin noch fest im Sattel, bitte nicht übertreiben 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.