Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Stone:

Mein post war mit der Frage verknüpft ob sich das bei uns wer vorstellen kann. Alle hier haben einen Plan B (cde...) aber es gibt noch immer Bürger die gerade jetzt "all in" im System sind. Was wenn die nach dem Xsten Lockdown erkennen, das Versprechungen der Politik nicht eingehalten werden (können). Da braucht es bei uns auch nur mehr einen kleinen Auslöser hin zu solchen Szenen. Auch wenn Diebstahl bagatellisiert wurde, zeigen die Bilder, dass das Volk bereit ist ein hohes Risiko einzugehen.

Bei uns in Letharien muss deutlich mehr passieren.
Wir sind kulturell inzwischen zu obrigkeitshörig und folgsam, im Vergleich mit F oder ES, sicher auch historisch bedingt. Unsere "Volksaufstände und Abkehrungen von der Demokratie kann man ja nicht als Erfolgemodelle bezeichnen.

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Ihr eigentlich noch alle in DE wenn es Euch hier nicht gefällt oder es woanders besser ist? Gibt genug Leute die vor den Grenzen stehen und gerne hier wären. Jammern auf hohem Niveau nenne ich das.

 

Und sobald etwas nicht läuft wie man möchte, dann warens die Politker. An die eigene Nase fassen, Gas geben im Leben und glücklich werden.

Bearbeitet von WeilIchEsBin
  • Love it 3
  • Thanks 7
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Latest:

Bei uns in Letharien muss deutlich mehr passieren.
Wir sind kulturell inzwischen zu obrigkeitshörig und folgsam, im Vergleich mit F oder ES, sicher auch historisch bedingt. Unsere "Volksaufstände und Abkehrungen von der Demokratie kann man ja nicht als Erfolgemodelle bezeichnen.

Na ja, die Situationen 1989 in der ehemaligen DDR und deren Konsequenzen kann man schon als Erfolgsmodell bezeichnen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Was macht Ihr eigentlich noch alle in DE wenn es Euch hier nicht gefällt oder es woanders besser ist? Gibt genug Leute die vor den Grenzen stehen und gerne hier wären. Jammern auf hohem Niveau nenne ich das.

 

Und sobald etwas nicht läuft wie man möchte, dann warens die Politker. An die eigene Nase fassen, Gas geben im Leben und glücklich werden.

Ich finds schön hier

  • Haha 1
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Was macht Ihr eigentlich noch alle in DE wenn es Euch hier nicht gefällt oder es woanders besser ist? Gibt genug Leute die vor den Grenzen stehen und gerne hier wären.

 

Die wären überall gern, wo es Hartz4 gibt.. 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Down 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Na ja, die Situationen 1989 in der ehemaligen DDR und deren Konsequenzen kann man schon als Erfolgsmodell bezeichnen. 

Entschuldige, damit hast du natürlich recht. Das ging aber nicht von dem Teil Deutschlands aus, der lethargisch ist, sondern von dem Teil, der gelitten hat und zu den Lethargischen rüber wollte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markt sieht ziemlich optimistisch wieder aus, vor allem Altcoins im Gamingbereich drehen komplett durch.

Passend dazu 

 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Solomo:

 

Er behauptet also wirklich die Lösung ist die Ursache... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Solomo:

guter Kontraindikator wie JP Morgan. Gleich wieder mal ALL in

 

  • Love it 2
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Was haben erfahrene Leute die letzten 16 Jahre erreicht/bewegt* ? Bin jetzt auch nicht so zufrieden mit der Besetzung der Ampel aber man sollte ihnen eine Chance geben. 

*Beispiel Digitalisierung 

Klar, es fehlt noch der 4 türige Toaster mit Internetanschluß. Wurde übrigens schon in GB vermarktet.

Ich bleib dabei, weniger ist mehr. Man hat ja auch nur ein A.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich, dass zur Zeit in den "Mainstream Medien" nicht nur über BTC und ETH geschrieben wird, sondern auch über Coins, aus der 2. Reihe.  Ich möchte wetten, 90% der Leser von onvista haben bis heute noch nie etwas von ELROND (EGLD) gehört.

https://www.onvista.de/news/krypto-markt-elrond-egld-widersetzt-sich-dem-trend-und-knackt-neues-rekordhoch-497733275

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich hätte gehört, Plan B wäre irgendwo segeln und hätte dort schlechtes Internet...!?

Vor 4 Stunden: "Floor-Modell $98K Nov. wird wahrscheinlich ein erster Fehlschlag sein (nachdem er im August, Sept., Okt. genagelt wurde). S2F-Modell nicht betroffen und tatsächlich auf dem Weg in Richtung 100.000 US-Dollar."

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Was macht Ihr eigentlich noch alle in DE wenn es Euch hier nicht gefällt oder es woanders besser ist?

Du kommst ja nirgendwo rein wo es schöner ist. Durchschnittlicher Sonnenscheindauer der nächsten 14 Tage = Zero 

Wie ich diese graue Suppe hasse! 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.