Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Youtube hat ausnahmsweise mal schnell reagiert und gelöscht.. Einzahladresse ist noch leer..

edit: zwei sind doch drauf reingefallen und haben überwiesen. (https://etherscan.io/address/0x320574b9FdebD390EE6E0b0Cf7B2DEa1d6e96E48)

Ich melde solche Videos sofort als Betrug, wenn ich die zufällig sehen. 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verkaufe heute und Morgen noch etwas bei Kleinanzeigen und nach dem letzten verkauf wo mir einer Bar 900 Euro überreicht hat, muss ich sagen ich will kein Bargeld mehr. Das kann ich nicht nehmen um Bitcoin zu kaufen. Immer diese Steinzeitmenschen. Hoffe die zwei wollen jetzt per Paypal oder so zahlen, oder direkt in Bitcoin, der heute Abend ist Student. Halt aber auch ein Nachteil einer Direktbank, Bargeld einzahlen schwierig.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stefan129:

So verkaufe heute und Morgen noch etwas bei Kleinanzeigen und nach dem letzten verkauf wo mir einer Bar 900 Euro überreicht hat, muss ich sagen ich will kein Bargeld mehr. Das kann ich nicht nehmen um Bitcoin zu kaufen. Immer diese Steinzeitmenschen. Hoffe die zwei wollen jetzt per Paypal oder so zahlen, oder direkt in Bitcoin, der heute Abend ist Student. Halt aber auch ein Nachteil einer Direktbank, Bargeld einzahlen schwierig.

Bitcoin Automat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Swebbo:

So verkaufe heute und Morgen noch etwas bei Kleinanzeigen und nach dem letzten verkauf wo mir einer Bar 900 Euro überreicht hat, muss ich sagen ich will kein Bargeld mehr. Das kann ich nicht nehmen um Bitcoin zu kaufen. Immer diese Steinzeitmenschen. Hoffe die zwei wollen jetzt per Paypal oder so zahlen, oder direkt in Bitcoin, der heute Abend ist Student. Halt aber auch ein Nachteil einer Direktbank, Bargeld einzahlen schwierig.

nur Bares ist Wahres

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeppaWutz:

Erstens: Netzwerke können zwar von Computerviren befallen werden, das Bitcoin-Netzwerk gehört allerdings nicht dazu.

Zweitens: Corona ist kein Computervirus.

Konklusion: Bullshit squared. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Hab mit meinem Mann den größten Stress angefangen als er mit ner Hilti plus Bohrer für 800€ heimgekommen ist nur Weile er im Keller Löcher bohren sollte. Ich schickte ihn darauf hin zurück den Kram wieder umzutauschen und den Kram im Baumarkt kaufen soll. Ende vom Lied, ich habe 3 Löcher im Keller gebohrt mit Baumarkt Qualität und ihn anschließend das ok gegeben den Hiltistore zu besuchen 🤷🏻‍♀️

Hilti = Bitcoin und Baumarkt Qualität = Shitcoin? So könnte man es schon oft im Cryptospace erlebt haben 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal paar sachen verkauft auf ebay ka.

 

gerade bei bargeld weißt du nie ob das ggf falschgeld ist.

bei btc kannste eben nichts fälschen.

 

wenn ich mal für jemanden geld auslege sage ich immer.

paypal,Überweisung oder per bitcoin kannste mich bezahlen.

bargeld ist zusätzliches gewicht...

ich will alles digital.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Herrscht Panik? Jup!

2: verkaufen ein Haufen Leute weil sie den Crash 2020 antizipieren wollen? Jup!

3: Feuert Noucoin ein Forengewitter ab? Jup!

Ich würde mal sagen, das passt soweit. Nicht vergessen… BTC und Krypto braucht immer einen Katalysator für Kursrallyes. Vielleicht ist das jetzt der entscheidende Drop für den Angriff auf die 100k. 
Es kann sicher noch tiefer gehen, aber einen Crash wie 2020 sehe ich nicht.

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.beincrypto.com/ftx-ceo-solana-koennte-den-naechsten-baerenmarkt-ueberstehen/

FTX CEO: Solana könnte den nächsten Bärenmarkt überstehen.

Da Solana eng mit der Exchange FTX verbandelt ist könnte ich mir vorstellen das Sam Bankman-Fried dort ordentlich Kohle reinbuttert, wenn es in den nächsten Bärenmarkt geht.

Keine Anlageempfehlung! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb groocer:

So sarkastisch das auch ist, aber eigentlich müsste der BTC Kurs bei der Nachrichtenlage explodieren.

Krise = FED und EZB ballern weitere Triliarden in den Markt.

Kommt schon noch, keine Sorge 🙂

https://cointelegraph.com/news/two-mas-regulated-bitcoin-funds-launch-in-singapore

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Beteuern wieder alle, den Dip zu kaufen? Jup.

2. Verwechseln wieder alle Wunschdenken mit Wirklichkeit und schwafeln immer noch von 100k? Jup.

3. Hat NouCoin schon vor etlichen Tagen prognostiziert, dass es mit maximaler Heftigkeit in die Tiefe rauschen wird? Jup.

4. Ist NouCoin so blöde und lässt sich lumpen? Nope.

Also ich würde sagen... dat passt soweit. Oder anders ausgedrückt:

Am 12.11.2021 um 18:21 schrieb JanaAusKassel:

short läuft jut ;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb groocer:

Schwerer Fehler, bist Du so jung das Du noch nie einen etwas großräumigen Stromausfall erlebt hast?

Ist erstaunlich was dann noch alles geht, digital Bezahlen gehört aber nicht dazu.

und wie gibt dir die kassiererin retourgeld oder scannt die verkäufe?

und vor allem wo kühlst du dann dein bier??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.